Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
Die 006 würd ich dir abnehmen wenn der Preis passt! :D Schick mir mal ne PN mit Fotos bitte :great:

Noch steht noch nix fest, kannst mir auch ne pn schreiben. Wer mir das bessere Angebot macht:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Die grüne mit Blockinlays *-*
leckerleckerlecker!
StreamImage.aspx

Tja, nach recht kurzer Zeit und wenig Spielen wird mich meine Hellraiser Limited auch wieder verlassen. Ich komm mit den Ibanez Wizard Hälsen doch deutlich besser zu recht. Schade, das Teil ist wunderschön und superb verarbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch die mit den Flames? Die hab ich auch, tolle Gitarre!
Schade dass du mit dem Hals nicht zurechtkommst.
Gruss, C.

Ein Video von den neuen Amps:

Himmel, wer braucht einen Subwoofer in einer Gitarrenbox?!
Ich hoffe, das Video ist nicht repräsentativ, grade den High-Gain Sound finde ich echt grässlich :(

+1

Also mich überzeugen die Hi gain Sounds auch nicht aber am besten is imemr selber testen wer weiss wie der Amp an manch andere Box klingt

Abwarten, sind schließlich nur Demos von einer Messe. Ich find aber auch, dass Paul Allen keine Ahnung hat wie man einen High Gain Sound einstellt...

Die Amps sind auf der Musikmesse in Frankfurt für jeden antestbar!

Das sieht auch so aus als wäre es der Kameraton, da kann man auch garnichts drauss schliessen, sollte das so sein, bei ca 2:30 wackelt die kamera und es kommt zum Phasing beim sound... Scheint Kameraton zu sein.

Ich glaub jeder Mischer wird sich über den Subwoofer in der Box aufregen... Mal wieder so einen Trick für die typ Badewannengitarristen...

lg
David

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Die Amps sind auf der Musikmesse in Frankfurt für jeden antestbar!
Ui, das wäre super. Ich hoff' nur, dass ich dieses Jahr wieder Fachbesuchertickets kriege...

Btw.: Ich bin grade so en bisschen im Mimimi-Modus und trauer meiner Schecter hinterher :weep: :D

Das passiert mir auch hin und wieder...
Aber doch nicht "meiner" ?! :eek: :D
Aber Pläne sind schon geschmiedet :D
Nicht zufällig ein neuer Amp? :p
Ich hätt ja gern wieder ne Schecter... ne Blackjack ATX V-1 könnte mir gefallen, oder ne Avenger.
Aber in letzter Zeit geistert mir ständig so ein Schweinehund durch den Kopf, der bei jedem ausgegebenen Cent "Mayones!" ruft :D

Deine war sehr cool, war Pech, dass sich so kurz nachher meine Band zerschlagen hat...

Nein, Amp ist viel zu groß, aber eine PT oder eine SLS mit Sustainiac wären schon cool! Eine von beiden wirds in der nächsten zeit werden :)

Servus miteinander,
seit ein paar Tagen bin ich Besitzer der Schecter Synyster Gates Custom S; also die mit dem Sustainiac ;-)
Kann nur sagen, dass ich dei Klampfe total brachial finde und einen extrem geilen Sound hat.
Leider hab ich aktuell noch etwas mit dem Sustainiac zu kämpfen. Vielleicht versteh ich das Prinzip des Sustainiacs auch falsch. Also, wenn ich es richtig verstanden habe funktioniert der Sustainiac doch wie folgt:
- Sobald ich auf den Steg-Pick-Up wechsle aktiviere ich den Sustainiac-Pick-Up
- nun kann ich mit den kleinen silbernen Switches den Sustainiac / Harmonics aktivieren bzw. deaktivieren
- wenn ich nun wieder auf den Pick-Up auf der Brücke wechsle sind die beiden kleinen silbernen Switches wieder deaktiviert. Folglich auch der Sustainiac.

Verstehe ich das falsch? Leider habe ich es oft so, dass ich auch auf den Brücken-Pickup endlos Sustain habe.

Vielleicht bin ich auch nur zu dumm, um die richtige Schaltung zu verstehen :-D

Danke für eure Antwort!
lg
Martin

So hätte ich es auch verstanden. Aber so wie du es beschreibst, musst du den sustainiac extra abschalten. Logischer wäre es, dass er nur aktiv ist, wenn du auf den hals-humbucker schaltest.

Hi Athrox,
seh ich genauso wie du. Das wäre schon etwas praktischer zum spielen. Mal sehen, ob auch noch jemand schreibt, der die Gitarre selber noch hat. Vielleicht bedien ichs ja doch falsch ;-)