Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey,
ich durchstöber gerne das Internet nach Gitarren und habe mich in die Blackjack ATX C-1 in Walnut Satin verliebt, das einzige Problem ist ich gehöre zur Minderheit der Gitarristen, soll heißen, dass ich Linkshänder bin. Ich frage mich daher ob es dieses Schmuckstück auch als Lefty-Version gibt. Der Musikladen in meiner Nähe konnte mir da auch nicht weiterhelfen. Bis jetzt habe ich sie nur in Schwarz gefunden und bei drumcityguitarland (USA). Würde es sich lohnen diese aus den Vereinigten Staaten zu importieren. Ich habe jetzt nicht alle Seiten diese Threads gelesen, deshalb weiß ich nicht ob das hier vielleicht schon steht, 343 Seiten sind mir zuviel
Danke schonmal im Voraus
MfG Krenad
Walnut wurde 2012 eingestellt. Dafür gibts jetzt ein Sunburst finish. Allerdings glaube ich, dass es für Leftys nur schwarz gibt/gab.
Edit: Unten auf der Seite scheint sich die Vermutung zu bestätigen:
http://www.schecterguitars.com/International/Products/Guitar/Blackjack-ATX-C-1.aspx
Gibt es zwischen der Hellraiser C-1 und der Blackjack C-1 einen großen Unterschied was das Spielgefühl angeht , ich weiß natürlich das die andere Spec's haben, aber ist der Unterschied immens
MfG Krenad
Gibt es zwischen der Hellraiser C-1 und der Blackjack C-1 einen großen Unterschied was das Spielgefühl angeht , ich weiß natürlich das die andere Spec's haben, aber ist der Unterschied immens, konnte leider keine der beiden anspielen, da der Musikladen in meiner Nähe diese nicht auf Lager hat und sie nur bestellt wenn ich eine der beiden sofort kaufen würde.
MfG Krenad
Farbe Walnuss Satin das war woll die blaue Walnuss
http://www.ebay.de/itm/Schecter-Ave.../170885736599?pt=Gitarren&hash=item27c9956897
Übrigens hab ich was verrücktes mit meiner 7 String Demon Vor was wird aber noch nicht verraten
Bin hin und hergerissen was schrecklicher ist...die Socken oder die Gitarre
Mal im Ernst, mir gefällts überhaupt nicht. Muss es aber auch nicht.