Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tjaha, du wirst den hals noch lieben lernen! der ist einer der hauptgründe für den knurrenden ton, den die schecter gitarren haben! eben metal-strat mit starkem les paul einschlag!
Außerdem find ich gerade die Schecter Hälse geil, weil sie so dick sind und du was in der Hand hast ^^
ich steh eigentlich auf die richtigen baseball shcläger. meine Dean Soltero SL hat einen super geilen fetten hals, ein traum. ich hab nur leider recht kurze finger und da ich live die gitarre doch recht tief spiele, komm ich um den fetten hals (noch) nicht ganz herum. dafür ist der Hals der Tempest aber perfekt, dick genug für guten ton, aber ergonomisch genug um easy zu spielenIch bin bei Hälsen gar nicht soo anspruchsvoll. Ich mag den dicken Schecter- Hals genauso wie die Gibson-Prügel oder meinen Jackson-Zahnstocher <3. Der Hals kann so dick oder dünn sein wie er will, Hauptsache er ist rund und nicht so platt (wie der Ibanez Wizard II). Aber so geil wie der Hals meiner Jackson und meiner Charvel ist er irgendwie doch nicht .
Aber das mit dem Downtunen muss ich mir nochmal überlegen... Die C-1+ hat ja nur ne kurze Gibson-Mensur, da muss ich dann schon wieder so fette Seile draufziehen... Naja, ist ja kein Tremolo mehr dran, deswegen hab' ich sie ja
Nichts ist so beständig wie die Veränderung, hab jetzt 2 P90 Dominos bestellt. Die Fräse läuft sich schon warm.
D Standard/ C Drop. Tiefer eigentlich nie. Aber ich spiel schon bei 25,5" Mensur 12-60er Saiten auf Drop Cwie tief stimmst du denn?
D Standard/ C Drop. Tiefer eigentlich nie. Aber ich spiel schon bei 25,5" Mensur 12-60er Saiten auf Drop C
Natürlich kann man dass, ich mags aber nicht. Ich habs aber halt gern strammMan kann auch mit 10er oder bei Bedarf auch 11er Saiten auf 25.5 Mensur auf D oder Drop C spielen. Vielleicht bei Drop C die E Saite etwas dicker nehmen.
Natürlich kann man dass, ich mags aber nicht. Ich habs aber halt gern stramm
Es gibt auch extra dafür stärkere Federn, ist echt gut. Aber soo schlimm fand' ichs mim Floyd jetzt gar nicht
D Standard oder D Drop? Klar muss man ordentlich dran dönsen, aber es ist kein Ding der Unmöglichkeit, finde ich.
Ich hab das nich und ich hab an meiner Schecter auch String ThruMal etwas anderes an der Stelle: Bei mir "klingt" die Gitarre (Demon 6) bzw. die Saiten etwas nach, wenn ich bspw. nen Akkord abrupt mit der rechten Hand abstoppe. Am Amp hört mans noch ein bisschen besser. Inzwischen hab ich gemerkt, dass es die Saiten am Überlauf der Brücke sind, also da wo es String-Through ist sind die Saiten ja noch ein Stückchen frei. Kennt das jemand bzw. kann man überhaupt verstehen was ich meine? Wenn ja: Was kann man dagegen machen?
Es ist eigentlich eher minimal und stört nicht, aber trotzdem vorhanden. Dachte ich poste das mal hier in den User Thread bevor ich einen Neuen aufmache...
MfG