Luke und Trug
Registrierter Benutzer
Wollt ihr mich verkackeiern?! Ich seh' grade, dass die 6-Saiter Jeff Loomis nur 'ne 25,5" Mensur hat , nicht 26,5" wie die "große"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einfach den 7-Saiter kaufen
Ist authentischer und vielseitiger. Aber wenn du die 7. Saite echt nie brauchen wirst und mit floyd nicht zurecht kommst, kauf dir doch eine andere Axt. Der 6-Saiter der Loomis Gitarren war eh nur eine Art Kompromiss.
Wollt ihr mich verkackeiern?! Ich seh' grade, dass die 6-Saiter Jeff Loomis nur 'ne 25,5" Mensur hat , nicht 26,5" wie die "große"
Naja, das ist aber so üblich bei Schecter. Die 26,5 sind ja nicht typisch für die loomis, sondern bei allen 7 saitern der marke.
n bisschen lange Mensur findest du nicht?
Gitarren und Bässe gehen eh zu sehr ineinander über.
die hellcat is ja auch eine ganze oktave tiefer gestimmt. is natürlich nicht mehr für metal brauchbar, aber es soll ja doom-stoner-wasweißich bands geben, die so tiefe gitarren durch tausend fuzz-pedale und octaver jagen^^
Nix da wir spielen auch auf A früher war die 30er baritone sogar ne oktave unter Standard D gestimmt. Und ja wir Stoner Doom recken scheuchen sowas durch ein Fuzz oder nehmen einfch nen Laney Aor oder Ampeg Amp
Aber wie klingt denn so was? Kann ich mir gar nicht vorstellen...Nix da wir spielen auch auf A früher war die 30er baritone sogar ne oktave unter Standard D gestimmt. Und ja wir Stoner Doom recken scheuchen sowas durch ein Fuzz oder nehmen einfch nen Laney Aor oder Ampeg Amp
Vorallem wunder ich mich, wie da die Saiten nich schlabbern