Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Schecter-User
Ich besitze eine Schecter Hellraiser C1 (die alte Version, mit EMG 81+85).
Was würdet ihr mir denn zum Thema Griffbrettpflege empfehlen?
Gibt es da etwas, was sich besonders für das Griffbrett der Hellraiser eignet?
aus welchem jahr stammt deine loomis? in 2011 sind vermehrt solcher "flüchtigkeitsfehler" aufgetreten.
Hey leute, hab letzte seite schon mal gefragt, ob vielleicht jemand seine blackjack atx C-1 verkaufen möchte (;
Ich such schon überall angebote, aber find nirgends was, nur bei Quoka eine für 600 euro, ist aber doch ein bisschen viel, wenn sie neu gerade mal 750 kostet oder?
Also wenn jemand eine abzugeben hat oder vielleicht irgendwo ein angebot gesehen hat, würd ich sie nehmen^^ ob schwarz oder weiß ist egal, spielen muss ich sie
Wieso 750 Euro? Bei Thomann kostet die schwarze 849 € und die weiße 799 €. Ich habe gerade geguckt, sind gerade nicht lieferbar. 600 Euro ist doch eigentlich ein ganz passabler Preis.Hey leute, hab letzte seite schon mal gefragt, ob vielleicht jemand seine blackjack atx C-1 verkaufen möchte (;
Ich such schon überall angebote, aber find nirgends was, nur bei Quoka eine für 600 euro, ist aber doch ein bisschen viel, wenn sie neu gerade mal 750 kostet oder?
Ich bin seit Mitte April auch in die Riege der Schecter User aufgestiegen
http://s7.***.net/file/d/2862/lg2dcquq_jpg.htm