Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
Schöner Hals, der nicht so schrecklich dünn ist, wirklich schön spielbar, defintiv antestenswert.

Was bisschen negativ ist, dass sie mir bisschen zu leicht ist. Hätte ich jetzt erwartet, meine N61 (Erle) und SuperSwede (Mahagonie) sind deutlich schwerer. Aber gut, ich werde damit zurecht kommen ;)

Was bisschen negativ ist, dass sie mir bisschen zu leicht ist. Hätte ich jetzt erwartet, meine N61 (Erle) und SuperSwede (Mahagonie) sind deutlich schwerer. Aber gut, ich werde damit zurecht kommen ;)

NEGATIV??? Solange die ordentlich klingt ist das mehr als positiv! :D Für mich zumindest :)

Die Schecter Hälse sind aber wirklich echt geil. Perfektes Mittelmaß zwischen Ibanez-like mega schlank und abgesägter Baseballschläger :)

Na ja, ich mag es einfach mehr wenn die Gitarre bisschen fester hängt, als wenn sie durch jeden Windstoss mitgepustet wird :)

njoa dann hab ich wohl zu viel für meine shedevil bezahlt... soll mich aber nicht so enorm stören... sie kommt diese woche an und dann hoffe ich mal, dass sie so neuwertig ist wie auf den fotos aussah und versprochen wurde :) aber meine alternative wäre halt die c-1 helrlaiser gewesen für 930 und da is der unterschied nicht so groß... werde mir evt EMGs + die Push Pull potis einsetzen lassen und dann hab ich ne hellraiser im coolerem look für weniger geld :D so is zumindest der grobe plan gewesen :)

@ Mante: Da hat aber jemand bei Bernie Rico Jr. abgeguckt :)

Tüdelü...

Weiss jemand, ob der Schecter 5-Way durch die klassischen Strat-5-Ways z.b. von CRL ersetzbar ist?
Der China-5-Way meiner Ibanez ist z.b. nicht kompatibel von den Maßen.

Thx!

Hi zusammen,

ich habe eine Schecter Hellraiser in Blackcherry.

Ich brauche eine neue Buchse, da meine aktuelle Kaputt ist (typische Symptome zr geüge vorhanden..).

Könnt ihr mir gute Buchsen empfehen? Was ist mit Schaller? Sonst Ideen?

Danke!

Gruß

Nova

gotoh reicht auch völlig. musst nur schauen, dass sie stereo ist, sonst funktionieren die emgs nicht!

Also stereo und welche Marke?

Gotoh? Sonst was?

ist eigentlich egal, gotoh macht gute zuverlässige hardware, die recht preiswert ist. die dinger werden wahrscheinlich eh alle im gleichen werk in china gebaut^^

jap, die passt!:great:

Die Jeff Loomis gibt's jetzt auch als 6-Saitige Variante:
Telerik.Web.UI.WebResource.axd

http://www.schecterguitars.com/Products/Guitar/Jeff-Loomis-6-FR.aspx

Naja dann isses aber auch keine Loomis mehr, die erste Signature war 7 Saiter und anders kenn ich JL auch nich. Wahrscheinlich nur damit die Fanboys welche mit 7 Saiten nich klarkommen ruhig gestellt sind :)

darüber haben wir eh schon ein paar seiten früher gesprochen. er spielt die 6 saiter nicht, ist einfach etwas, das viele gefordert haben, weil die loomis einfach ein geiles brett ist. Also Loomis mit einer 6-saiter zu erwischen ist wohl wie eine yeti sichtung. niemand wird dir glauben^^

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenns die 6-Saiter ja mal ohne FR gäbe. . . :gruebel:

darüber hab ich mich auch am meisten geärgert... inkonsequent von Schecter!

Wenns die 6-Saiter ja mal ohne FR gäbe. . . :gruebel:

Einfach den 7-Saiter kaufen :D

Ist authentischer und vielseitiger. Aber wenn du die 7. Saite echt nie brauchen wirst und mit floyd nicht zurecht kommst, kauf dir doch eine andere Axt. Der 6-Saiter der Loomis Gitarren war eh nur eine Art Kompromiss.