Austin.Powers
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 03.11.24
- Kekse
- 61.864
Wenn du eine Oktave unter Standard D oder C spielst sind die genau richtig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du eine Oktave unter Standard D oder C spielst sind die genau richtig
29-94?!? Ich benutze 12-60 und finde die Saiten schon ziemlich dick....gibt's da vielleicht mal ein Foto von? Ich muss wissen, wie das aussieht...
Genial! Könntest du mir bitte dann sagen, wie die Gitarre mit den Sh-6 so klingt? Würde mich mal interessieren.Soo liebe Schecter-Freunde, ich möchte hiermit um Aufnahme in euren erlesenen Kreis bitten
Ich hab' meine Ibanez grade etwas wehmütig eingepackt und werde sie morgen verschicken. Zum Tausch werde ich dafür eine Schecter C-1 Plus mit SD SH6 Pickups bekommen!
Ich freu' mich drauf
Hi Atrox,
danke für die Hilfe! Der HB hat die Maße 70x38mm. Naiv wie ich bin, dache ich ein P90 im HB Format könnte passen, aber ich werd morgen mal den Schraubendreher zücken und nachmessen. Was das Thema angeht bin ich total unbefleckt, von dem her würde ich mich über Rat sehr freuen!
Musik spiele ich Rhytmusgitarre in einer Rock/Alternative Band. Cleane Pickings bis schmutzige Riffs.
Laney Lionheart und davor ein Tubescreamer.
Soo liebe Schecter-Freunde, ich möchte hiermit um Aufnahme in euren erlesenen Kreis bitten
Ich hab' meine Ibanez grade etwas wehmütig eingepackt und werde sie morgen verschicken. Zum Tausch werde ich dafür eine Schecter C-1 Plus mit SD SH6 Pickups bekommen!
Ich freu' mich drauf
in die halsposition passt ein p90 im HB format schon. aber am steg eben nicht, weil dort ja der mini-humbucker ist. wenn aber darunter die ausfräsung im holz für einen normalen vorhanden ist (was ich glaube), dann kannst du alles reintun, musst nur je nachdem das pickguard ausschneiden
Ja du könntest auch nen HB im Minihumbucker Format eibauen die klingen aber etwas anders als normale. Vom Sound her wäre das natürlich als Alternative schon geilo
So meinte ich das, Hals P90 und Steg ein guter Mini-HB.
achso, dachte du wolltest am steg einen normalen humbucker.
keine ahnung bezüglich empfehlungen, auf jeden fall gibts paar von Seymour Duncan, Duesenberg und TV jones.