Mattenschalk
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.07.18
- Kekse
- 185
Ich hab dasselbe Problem. Kleb die Saiten mal mit Tape ab. Dann sollte es behoben sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach, das ist nicht so schlimm. kennst du die band Daath? die spielen auch DropC und spielen 10-46er. und die klingen dermaßen tight und sauber, der hammer. alles nur eine sache der gewöhnung!D Standard/ C Drop. Tiefer eigentlich nie. Aber ich spiel schon bei 25,5" Mensur 12-60er Saiten auf Drop C
Es ist eigentlich auch extrem leise und fällt kaum auf. Ist schwer zu beschreiben ^^
Hab's mir grade mal angehört, der Sound ist echt gut. Aber ich hab' mal Drop C mit 10-52ern probiert, das ist mir einfach viel zu lasch... und der Gitarrist hat auch noch eine PRS mit kürzerer Menusr Da will ich mich einfach nicht dran gewöhnen Naja, vllt tune ich die Schecter auf E Standard oder Eb und meine Jackson auf D Standard... wobei ich dann wieder nicht auf C Droppen kann Egal, ich experimentiere einfach mal ein bisschen rum. Als nächstes probiere ich 11-56er für die Schecter.ach, das ist nicht so schlimm. kennst du die band Daath? die spielen auch DropC und spielen 10-46er. und die klingen dermaßen tight und sauber, der hammer. alles nur eine sache der gewöhnung!
Ich hab dasselbe Problem. Kleb die Saiten mal mit Tape ab. Dann sollte es behoben sein.
Naja die extra Drop Saiten haben keinen großen Unterschied, bis auf die dicke E-Saite.
Mal etwas anderes an der Stelle: Bei mir "klingt" die Gitarre (Demon 6) bzw. die Saiten etwas nach, wenn ich bspw. nen Akkord abrupt mit der rechten Hand abstoppe. Am Amp hört mans noch ein bisschen besser. Inzwischen hab ich gemerkt, dass es die Saiten am Überlauf der Brücke sind, also da wo es String-Through ist sind die Saiten ja noch ein Stückchen frei. Kennt das jemand bzw. kann man überhaupt verstehen was ich meine? Wenn ja: Was kann man dagegen machen?
Es ist eigentlich eher minimal und stört nicht, aber trotzdem vorhanden. Dachte ich poste das mal hier in den User Thread bevor ich einen Neuen aufmache...
MfG
Dann musste aber auf jeden Fall Fotos posten Und natürlich berichten, wies klingt