Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
Die Syn würde mich schon sehr reizen, nur das FR stört mich...

Ich find die neuen Schecters irgendwie n bissl Plastikmäßig, so wie Spielzeug...gefallen mir nicht, dann lieber eine von den "Alten".

das mit dem mirror finish ist ja ganz nett aber da siehst du ja jeden fingerabdruck ... das wär nix für mich

da können sich aber mädels drin stylen während du auf der bühne ausrastest:D

The_Condor schrieb:
Die Syn würde mich schon sehr reizen, nur das FR stört mich...
würde mir auch gefallen, gleich wie die vengeance custom, nur die inlays sind bisschen kindisch... die sollten doch zeitloser sein, nicht so fan(atic) style...

ich dachte zuerst dass ist ne BC Rich^^ . Aber dann hab ich überlegt, und die Avanger hat ja dieselbe Form....

Die Mirror Optik kommt aber gerade Live extremst geil....Hab Avenged Sevenfold erst vor kurzem live gesehen, und die Mirror Optik von Vengeance hat jeden beeindruckt!

Guten Geschmack die Jungs!

Edit: Habt ihr eine ahnung wo man Schecter Shirts etc. herbekommen könnte, sie selbst versenden ja nicht nach Europa, vlt weis Mr. Vegas was??

Zum Teil echt nette Sachen dabei, da wird man doch wieder nachdenklich :D

Synyster Custom
Synyster Standard
C-1 SheDevil
S-1 Bada BLING!

dafür hab ich bald preise, die dürften sehr gut werden :)

werde umgehend berichten

@ condor

bin dran

wär auch sofort dabei, aber is recht schwer sowas zu bekommen wie es scheint.
so wie es aussieht vertreibt die nur schecter und die haben anscheinend keine lust im moment nach europa zu verschicken. in ebay findet sich auch nix :(
aber ich schau mal was ich machen kann :D

Freunde!
Bin jetzt auch stolzer Besitzer einer Damien 6 und muss sagen, auch wenn die Optik ein entscheidender Grund war, nach 2 Tagen intensivem spielens werde ich diese Gitarre nicht mehr aus der Hand geben. Ich bin von Grund auf begeistert!

greetz gute wahl:great:

Glückwunsch

Über Bilder freut man sich immer ;)

@Mr. Vegas: Schön!

hi !

jo hzabe die damien 6 auch und sieis einfach geil :)
achja zu den shirts !!!!!
Habe mir selber eins drucken lassen......auf rücken des shirts halt das schecter logo :)
man kann aber auch sich nen print machen jezt zumbeispiel vorne das schecter logo und hinten Musiker board Schecter Society oder so !!!!!!
währe doch auch mal was andres :)
habe bei ppc 2 stück gesehen von den shirts und da kostet das stück ich glaube 20 € oder so...fand ich nen bissel zu teuer für den nachdruck habe ich nur knappe 10 € gezhalt !

Greetz darki

und dein shirt hat keiner =D ach mach dochmal ein foto von dir mit dem shirt ich weiß auch garnet wie du aussiehst glaub ich xD

Ich bin auf der Suche, nach ner Klampfe, die net allzu teuer is und sich (ohne nachteile im Spiel zu haben) auf Drop-B stimmen lässt, da bietet sich die Damien ja regelrecht als Kandidat an...Dickere Saiten und ab die Post (ne etwas längere Standardmensur hat sie ja).

Jop, die Damien wär dafür nahezu wie geschaffen, spiel sie trotzdem vorher an. Kannst du mal "nicht allzu teuer" definieren?

@ Shirts: Ich hätte aber gerne den 30th Anniversary Hooded Sweater, und ich glaub nicht dass ich den so einfach drucken lassen kann...Aber dass mit dem Schecter Society T-Shirt ist mal ne gute idee. Zufälligerweise hat mein Onkel ne Werbungs-Druck Firma, da könnt ma sicher was machen....Hätte sonst noch jemand Interesse, da EIN T-Shirt sich wahrscheinlich nicht rentiert......

Greetz

The_Condor schrieb:
Jop, die Damien wär dafür nahezu wie geschaffen, spiel sie trotzdem vorher an. Kannst du mal "nicht allzu teuer" definieren?

@ Shirts: Ich hätte aber gerne den 30th Anniversary Hooded Sweater, und ich glaub nicht dass ich den so einfach drucken lassen kann...Aber dass mit dem Schecter Society T-Shirt ist mal ne gute idee. Zufälligerweise hat mein Onkel ne Werbungs-Druck Firma, da könnt ma sicher was machen....Hätte sonst noch jemand Interesse, da EIN T-Shirt sich wahrscheinlich nicht rentiert......

Greetz

Also auf jeden Fall 3Stellig mit ner 4vorne dran ^^. Also 430 geht schon...Und sie gefällt mir auch optisch sehr sehr gut.
Leider viel zu selten gebraucht bei ebay die Dinger, schade, denn ein paar Kratzer wären mir absolut egal, solange sie etwas billiger weggehen würde.