Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
@ loeffel

im biete steht gerade eine blackjack ex baritone

Wenn, dann entwerfen wir dass eh zusamen. Und der Preis kommt auf die Qualität an (welche Marke soll dass Shirt haben, welcher Druck etc.)

Nur wie gesagt, wegen ein paar T-Shirts tu ich mir dass nicht an.

Die offiziellen Preise sind draußen !

Schecter Guitar Research

SheDevil - $769
Synyster Custom - $1299
Synyster Standard - $899
Vengeance Custom - $999
Vengeance Standard - $699
S-1 Bada Bling - $899

so nun kann mein Händler loslegen :)

ps: die synyster hats mir angetan ... nicht zum spielen aber für die wand ;)

@ Mr. Vegas:

Kaufst du jetzt ein paar Modelle und vertickst die in DE? Bist du Händler oder machst du das einfach Hobbymäßig um auch andere mit solch geilen Gitarren zu beglücken :D

JamesHetfield schrieb:
@ Mr. Vegas:

Kaufst du jetzt ein paar Modelle und vertickst die in DE? Bist du Händler oder machst du das einfach Hobbymäßig um auch andere mit solch geilen Gitarren zu beglücken :D

mach das so nebenbei, importiere auch viel für honda's, jedenfalls war das mal, im moment will ich lieber mit gitarren anfangen.
nene ich kauf da kein posten auf, mach das lieber auf anfrage

Die Preise standen doch auch schon in den "Prospekten"....das hat ja nichts mit dem Straßenpreis zu tun!

Wie siehts mit T-Shirts aus??

The_Condor schrieb:
Die Preise standen doch auch schon in den "Prospekten"....das hat ja nichts mit dem Straßenpreis zu tun!

Wie siehts mir T-Shirts aus??

ich sag bescheid wenn ich was hab

naja die preise in den prospekten waren ja noch nicht 100% sicher, jetzt haben wir es aber schwarz auf weiß und die straßenpreise bauen jetzt da drauf auf ... ich warte nur auf die mails :)

mit ner Jolle??? hehehe :D

wenn du ne tüte meinst !
sieht so aus is aber keine !
hatte keine kippen mehr da und habe mir von dem der enben mir (n guter kumpel) steht tabak und nen blättchen geschnorrt und per hand drehen kann ich überhaupt nich habe ich festgestellt :D

greetz darki !

lol soll etwa jeder jetzt sein pic posten? ;)

Hat jemand mal eine Lösung gegen das Schnarren/Scheppern gefunden (s. ein paar Seiten weiter vorn)?

Also ich habs mal mit Halsstab einstellen versucht, naja hat etwas gebracht werd jetzt aber noch feinjustieren, sonst geb ich die Gitarre einfach weg zum einstellen in Fachkrafthände :)

Also ich habs mal mit Halsstab einstellen versucht, naja hat etwas gebracht werd jetzt aber noch feinjustieren, sonst geb ich die Gitarre einfach weg zum einstellen in Fachkrafthände

so und nich anders :)

Bei mir geht´s aber damit auch nicht richtig weg. Gitarrenbauer gibt´s hier leider auch keine. Da müßte ich wahrscheinlich erst in eine größere Stadt fahren (ca. 50 km) :(

ich bitte um auskunft über das (ca)gewicht einer tempest custom!!!

danke sehr!