Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
Okay, solche Kommentare will ich mal sein lassen. Daher formuliere ich die Frage etwas um. Wie hast Du den Sattel höher gestezt?

Wie wäre es mit stärkeren Saiten ? Hab ich gerade gemacht, da schnarrt nichts(mehr) außérdem klingt es ja bekanntlich fetter^^

Frage: Was haltet ihr eigentlich von der 30th Anniversary Serie? Also die Tempest ist ja wirklich nur noch schön! Kennt einer von euch die verbauten Duncans?

Ja, stärkere Saiten wären eine Möglichkeit. Aber das will ich nicht. Schließlich muß es bei einer Schecter C-1+ doch möglich sein zu beheben ohne dafür auf stärkere Saiten, auf denen ich nicht gern spiele zurückzugreifen.

Was für Duncan´s sind denn da drin?

hehe lol war wohl in gedanken, meinte natürlich die brücke hochgesetzt, was soll schon am sattel schnarren? das kann nur an der zu niedrigen saiten lage oder einem zu gerade hals liegen.

sorry nochmal ;)

ach bald stell ich mal was hörbares von meiner hellraiser rein, war heute im tonstudio :)

Wenn ich die Brücke höher stelle wird mir auch die Saitenlage zu hoch. Die ist bei meiner Vester 1400 tiefer und da scheppert nix. Ich denke schon, dass es am Sattel liegt. Ich höre ja, wo das Scheppern herkommt. Der Hals mit dem gleichen Abstand im 7. Bund eingestellt wie die Vester 1400 und bei der scheppert wie schon gesagt nichts.

hi !

also nen bissel schnarren mut dat doch !
find ich persönlich geiler wenns nen bissel "SCHÄPPÄRT" !
bloss wenns zuviel war einfach an der halsstellschraube gestellt und wech wars !

Greetz darki !

Swen schrieb:
Wenn ich die Brücke höher stelle wird mir auch die Saitenlage zu hoch. Die ist bei meiner Vester 1400 tiefer und da scheppert nix. Ich denke schon, dass es am Sattel liegt. Ich höre ja, wo das Scheppern herkommt. Der Hals mit dem gleichen Abstand im 7. Bund eingestellt wie die Vester 1400 und bei der scheppert wie schon gesagt nichts.
Selbes Problem mit der Elite, bei der Blackjack weniger stark (die hat auch dickere Saiten). Bei Lösung bitte melden.

Swen schrieb:
Ja, stärkere Saiten wären eine Möglichkeit. Aber das will ich nicht. Schließlich muß es bei einer Schecter C-1+ doch möglich sein zu beheben ohne dafür auf stärkere Saiten, auf denen ich nicht gern spiele zurückzugreifen.

Was für Duncan´s sind denn da drin?

Da sind Seymour Duncan Custom`59 drinnen. Hört sich etwas Vintage an, wenn ihr mich fragt....

Ich hatte SH-1 (müßten ja 59er sein) in meiner Vester Charm. Der Neck-PU gefiel mir sehr gut. Der Bridge-PU für cleane Sachen bis dreckigen Rock auch. Doch für Metal waren der mir leider etwas zu schwach. Daher habe ich sie gegen HZ´s getauscht.

tach auch !

mal wieder post von schecter gekriegt haben neue sommer modelle :)

wollte euch mal bescheid geben......!

front.jpg

back.jpg

sehen doch ganz nett aus....oder ?

Darkshadow schrieb:
tach auch !
...
sehen doch ganz nett aus....oder ?
Auf jeden Fall! Ausser die Synyster, das schaut nach ner billigen Lackierung aus.

Verdammt, wo bleibt die Jeff Loomis Signature.......

Da bleibe ich doch lieber bei meiner C-1 Plus.

Schecter hat mehr drauf als das was man hier im Prospekt sieht ...

die weiße c-1 ist geil :)

Die Vengeance Custom find ich ja ganz töffte. Was das mit der 6661-Lackierung soll versteh wer will. Sonst wäre wohl nicht "custom".

der totekopf am headstock is aber knorcke:D:great:

ZiONNOiZ schrieb:
der totekopf am headstock is aber knorcke:D:great:

das seh ich auch so...ahbe schon wieder ne mail von denen gekriegt !

bada-bling-blast.jpg

da hamse die BLING nommal besser dargestellt von wegen glanz usw. !

*BLINGBLING* Darki !

ich finde die C-1 SheDevil scharf