Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
Darkshadow schrieb:
habe grade neue werbung von Schecter gekriegt !
quasi is da wohl eine neue serie draussen namens C1 - SheDevil

http://www.schecterguitars.com/news/shedevil_spotlight$$.jpg

http://www.schecterguitars.com/news/shedevil_spotlight.jpg

die kamen mir grade per mail ins haus geflattert :)
Wobei ich sagen muss das mir die erste am besten gefällt....hat auch ähnlichkeit mit meiner damein so ein bissel.....:)

Greetz darki !
WOOOOOOOW:eek: im in love ohne schheiß:D

ohhh, die shedevil is echt toll, auch wenn ich ned so auf Black-Gloss stehe, sieht echt lecker aus!

sieht eigentlich fast aus wie sz 320/520

Orthanc schrieb:
sieht eigentlich fast aus wie sz 320/520

äh ne :screwy:

mein mann hat in ein paar wochen die import-preise für die shedevil :great:

JamesHetfield schrieb:
Ja irgendwo müssen die Jungs von PPC ja auch was verdienen, wenn der Service stimmt unterstütz ich gerne die deutsche Wirtschaft :)

Danke, wenigstens einer denkt mit. Wegen 50€ würd ich mir das Importieren echt nich antun.

Lum schrieb:
Danke, wenigstens einer denkt mit. Wegen 50€ würd ich mir das Importieren echt nich antun.

stimmt da is schon was dran und du musst dann auch nich so lange warten als wenn du sie dir importieren lässt....falls se dir vorrätig haben überhaupt bei PPC das is ja immer sone sache !

Greetz darki

hab heut meiner schecter ne schönheitskur verpasst...:Dneue saiten,poliert,lemon oil

so und jetzt mal mit ner guten cam ;)

eig fotografiert die ja richtig geil nur die baterrie war sehr schwach und joa sry :p

hmmm ich glaube ich müsste meiner damien auch mal eine schönheitskur verpassen....die is ziemlich strak benutz also verschmutzt :)

hallo
hab vor kurzem erst von schecter gehört und nur positives gehört!!!
Hab nicht soviel Kohle und bin an der 006 Deluxe interessiert.
Hat jmd. diese Gitarre oder kennt sie jmd. Was ist mit den Pickups in der Gitarre,
"Diamond Plus" sagt mir mal garnix!

Hoffentlich kennt einer die Gitarre...

dratterry schrieb:
hallo
hab vor kurzem erst von schecter gehört und nur positives gehört!!!
Hab nicht soviel Kohle und bin an der 006 Deluxe interessiert.
Hat jmd. diese Gitarre oder kennt sie jmd. Was ist mit den Pickups in der Gitarre,
"Diamond Plus" sagt mir mal garnix!

Hoffentlich kennt einer die Gitarre...

hi !

habe die 006 mal angetestet......hatte ne die qual der wahl zwischen der omen 6 noch dazu,habe mich aber für die omen entschieden was aber eigentlich fast nur ne reine design sache ist.
die 006 gibbet ja in matt und in glanz.war nur bei ppc in matt schwarz auf lager was ich eigentlich nicht haben wollte da matt schwarz ziemlcih pflegebedürftig is.
Design is spitze.verarbeitrung auch gut.Aber ein manko hatte die klampfe.....die tonabnehmer haben mir nich so gefallen.......da war immer son kleines knistern im hintergrund....was aber auch vom kabel kommen könnte und wenn die pus fast hinne waren oder hinne waren muss es ja nicht bei jeder gitarre so sein.Fahr doch einfach mal zu PPC nach hannover wenn du nich zu weit weg wohnst.
Aber wichtig vorher bei ppc durchrufen undfragen ob auch die 006 auf lager ist !
ansonsten wüd ich sagen wenn du zu weit weg wohnst kannst du sie dir bei ppc bestellen und zuhause in ruhe antesten und wenn das ding dir gefällt...is subba wenn nich kannst du sie innerhalb 2 wochen zurückschicken.Soooo hoffe ich konnte dir nen bissel weiterhelfen...!
wenn ja bewertungen nehme ich gerne an *lach*

Gruss Darki !

Ma ´n ganz anderes Thema. Bei meiner Schetcer C-1 schnarren/scheppern die Saiten leicht. Ursache dafür ist der Sattel. Was kann man da machen? Ich bin doch sicher nicht der Einzige, der mit seiner Schecter dieses Problem hat.
Ich habe gesehen, dass es für verschiedene Modelle Sättel aus Metall gibt. Gibt es so etwas auch für Schecter-Hälse?

bei mir haben die saiten auch geschnarrt, halsschraube gelockert, sattel hoch und weg war es

Was macht dich so sicher, dass es der Sattel ist?
Generell kann man jeden Sattel auf jeden Hals bauen, nur der aufwand variiert.

Mr.Vegas schrieb:
bei mir haben die saiten auch geschnarrt, halsschraube gelockert, sattel hoch und weg war es

Ja, wie hast Du den Sattel hoch bekommen?

@ James: Das Schnarrgeräusch kommt vom Sattel. Es schnarrt also nicht an der Bridge oder an einem Bundstäbchen. Daher vermute ich, dass es der Sattel ist.