Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
Jo hab bei mir die selbe Stärke ;) aber von Daddario, müsste mal probieren ob der Hersteller auch noch nen großen Unterschied macht.

hab die 10-52er daddarios einen halbton tiefer. die saiten klingen richtig schön dreidimensional und bleiben lange frisch.

Welchen Koffer könnt ihr für die Hellraiser C-1 empfehlen? Sollten die Koffer Passen, die für LP Modelle gedacht sind?

Da ich gesundheitlich bedingt mit dem Gitarre spielen aufhören muss, weiss jemand abseits von Ebay wo ich meine Schecter zu einigermaßen guten Kursen los werden kann?

HIer im Flohmarkt, bei eBAy Kleinanzeigen, Quoka.de sind da eine gute Adresse...

Hey, ich bin neu hier. Worüber unterhaltet ihr euch hier denn so? :)

Willkommen im Forum!

In der Regel wird sich hier in dem Thema über Schecter Gitarren unterhalten ;)

Okay...schon klar.
Ich wollte eigentlich nur wissen, worüber ihr euch AKTUELL unterhaltet.

:D Na gut, damit muss ich mich wohl zufrieden geben. ;)
Was für Schecter' spielt ihr denn so?

Die ist echt geil! Ich habe nämlich dieselbe in schwarz ;)
Wie lange hast du die denn so? Bist du zufrieden?

Hallo ihr,

ich habe in einem anderem Thread gelesen, dass es einen Schecter Händler im Ausland gibt, bei dem sich der Import lohnt. Ist das immernoch so, welcher Händler ist das?

Ich suche eine Schecter Blackjack C7 Lefthand.

Gruß Hasau

Hallo ihr,

ich habe in einem anderem Thread gelesen, dass es einen Schecter Händler im Ausland gibt, bei dem sich der Import lohnt. Ist das immernoch so, welcher Händler ist das?

Ich suche eine Schecter Blackjack C7 Lefthand.

Gruß Hasau

Das wird wohl der sein. Im Moment hat er aber nicht viele Schecters im Angebot.

Danke für die rasche Antwort. Ich schau da mal gegen Neujahr rein. Thomann gibt als nächsten Lieferungstermin den 30.12.11 an, vorher wird der Händer vllt auch nichts neues haben. Ansonsten muss der deutsche Tausender dran glauben. Oder gibt es noch Alternativen, wo man (v.a. eine Lefty) herbekommt.

hm, 7er leftys sind ja sehr rar. eventuell ltd? sonst frag bei Musik-meyer nach, das ist der deutsche vertrieb von schecter. die können dir über einen händler deiner wahl jederzeit ein modell bestellen!

Ich meinte eigentlich alternative ausländische vertrauenswürdige Händler. Einfach um eventuell Geld zu sparen. Baut LTD überhaupt (noch) 7er Leftys? Es gab wohl mal eine, aber die scheint vom Markt zu sein. Außerdem finde ich die Blackjack C7 ziemlich schick!