Die ist wirklich ein Traum ...
Wenn man sich die anguckt, ists kein Wunder, dass Schecter dann komplette Gitarren gebaut hat ..
Ich wollte mal fragen, ob es Koffer gibt, die ner C-1 gut passen würden. Meine C-1 Hellraiser FR lebt langsam etwas gefährlich in dem Rockbag, wo ein Schulterriemen langsam abreißt ...
Den originalen Koffer kriegt man in Deutschland ja nicht für unter 150€ - bis 100€ würd ich vielleicht mitgehen, schließlich ist die Gitarre auch nen Haufen Asche wert und hat ordentlichen Schutz verdient. Für 150€ kann man sich auf ebay aber schon ne annehmbare Gitarre schießen ...
Ich hab ja immer mit dem SGR-1C geliebäugelt, der innen die Form einer C-Shape Schecter hat. Gibt es Koffer mit so ner Form innen auch von 3rd Party-Herstellern, wo man nicht 50% nur für den Namen zahlt? Zumindest dieser Koffer sieht von der Form her ja auch ähnlich aus:
Klick
Jemand Tipps..? Wenn nicht, soll es wohl auch n Standardkoffer tun, so leid es mir tut - aber 150+€ ist es mir einfach nicht wert, dafür verlässt die C-1 zu selten das Haus..
Die C-1 hat jetzt zwei Bands gesehen, aus der einen bin ich selber ausgetreten, weil ich weiter war als die, wir keinen Raum hatten und ich dem Bassisten immer meinen Bass geliehen hab .. Aus der zweiten wurd ich rausgeworfen, hätt wohl musikalisch nicht gepasst, aber bla - hätte deutlich mehr beigetragen, wenn man mich gelassen hätte, aber wenn man lieber auf schlechteren Ideen der anderen Mitglieder aufbaut ..
Am nächsten Donnerstag hat sie dann ihre Feuertaufe. Talenteshow in der Schule .. Ich hoffe, ich krieg den Auftakt zugesprochen.
Werd Avenged Sevenfold - To End The Rapture ganz am Anfang spielen, und für 2 Jahre Gitarre bin ich echt gut.. Vllt der beste der Schule, würd jedenfalls soweit gehen und mich von den Spielfähigkeiten als Besten in der Musikrichtung einordnen - beim Komponieren geb ich mich aber geschlagen.
Noch was für ähnlich A7X- / Synyster Gates- Begeisterte wie mich: Ab Januar gibts ne neue Custom, hab ich grad entdeckt. Ist dann die Fünfte
Und baut auf der ersten Custom auf - Unterschied? Ein Sustainiac!
http://www.schecterguitars.com/Products/Guitar/SYNYSTER-GATES-CUSTOM-S.aspx
Ich überlege wirklich wie der einmal, ob ich mir meine C-1 Hellraiser FR umrüsten soll .. Diesmal auf diese Pickups. Die EMGs sind zwar klasse, aber in den passiven Pickups der Omen 6 Extreme ist trotzdem für meinen Geschmack mehr Charakter. Da ich in den letzten Monaten fast nur noch A7X spiele, wäre das ja ne klasse Wahl - A7X Sound, die aktiven Eigenschaften der Hellraiser weiternutzen und so, wie ich Feedback, Pinch Harmonics etc. liebe, wäre das vielleicht wirklich ne Investition, über die man nachdenken könnte ..