Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
Gewusst, dass es mal eine C-1 XXX gab. Ohne Scheiß ^^

Die sogar sehr nice war - jetzt im Nachhinein hät ich gern eine fürs rumklimpern. Genau wie ne Schecter Stefani Morgan Tempest...im Nachhinein ist die viel schöner als die Briana Banks...

Ach lasst mich doch endlich mal im Lotto gewinnen :mad:

Das is doch die mit der alten auf dem Griffbrett so ähnlich wie die Wolf and Man Klampfe vom Körk H aus USA

SchecterXXX.jpg

:great:

Anhänge

• SchecterXXX.jpg
    SchecterXXX.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 187
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hallo allerseits !!!
Ich will mir eine Schecter Gitarre kaufen. Hatte mir bereits die Hellraiser solo bestellt; war sehr zufrieden. Allerdings war sie mir dann doch ein bisschen zu teuer und ich habe sie wieder abgegeben.
Nun bin ich auf der Suche nach einer anderen Schecter. Würde am liebsten nicht mehr als 500 euro ausgeben wollen.
Was meint ihr? Demon bzw. Damien (wo ist überhaupt der Unterschied? Nur die aktiven bzw. passiven Humbucker?) oder was gibts sonst noch so Schönes?
Es will nicht zufällig grade jemand seine verkaufen? ;)

Vielen Dank schonmal für eure Antworten
:D

wenn, dann die damien elite. hat ein super preis-leistungs-verhältnis.

oder schreib den user ExoticStar an, der verkauft grad 2-3 gitarren.

Die Damien Elite kostet ja auch an die 700 Euro...
Die "normale" Damien ist nix??

wenn du auf die fledermäuse stehst^^

sonst würd ich dir halt gebrauchtkauf empfehlen. man muss bei schecter bisschen geduld haben, aber gebraucht kann man da echte schnäppchen machen.

oder: wenns jetzt nicht so dringend ist, noch bisschen warten bis auf der namm show die neuen modelle im jänner vorgestellt werden. paar seiten weiter vorne kannst du nachlesen, dass sich da bei schecter gerade in deinem preissegment was tun wird.

Demon 7 hätte ich spottbillig, aber halt 7 String ...

haha!
hat sich erledigt, hab mir grade recht zufällig ne damien elite cr bei ebay für 331 geschossen!
;):D:D:great::D

320 mit Versand, Zustand neuwertig

haha!
hat sich erledigt, hab mir grade recht zufällig ne damien elite cr bei ebay für 331 geschossen!
;):D:D:great::D

Lol du auch? Hab ich neulich auch für 270 :D Glückwunsch, geiles Teil :great:

Haben die Dinger eigentlich keine Lobby oder warum haben die so schlechte Gebrauchtpreise? Immerhin aktive EMGs drin, die ja eionzeln schon 150 EUR kosten und eine Verarbeitung, dass man mit der Zunge schnalzen kann. Ich hab noch ne Gibson SG und ne Fender Mex Strat hier, die Schecter ist ehrlichgesagt besser verarbeitet und hat die besten Mechaniken.

es gibt halt noch wenig leute, denen schecter bewusst ist. viele nehmen da lieber eine esp, ibanez,... und übersehen schecter komplett.

steht schon ein paar seiten weiter vorne ;)

es gibt halt noch wenig leute, denen schecter bewusst ist. viele nehmen da lieber eine esp, ibanez,... und übersehen schecter komplett.

Ich denke mal die Leute nehmen dann lieber LTD als ESP, weil ESP doch noch eine Ecke teurer ist als die normalen Schecters. Wenn man mal bis zu den C Serien vorschreitet.
Ich glaube das meintest du auch?

jap. ich finde "ltd" ist nur ein echt blöder name für eine gitarrenmarke^^