Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
Soeben bestellt ... meine allererste Blackjack :cool:

BlackjackATX-Solo6_WalnutSatin.jpg

Anhänge

• BlackjackATX-Solo6_WalnutSatin.jpg
    BlackjackATX-Solo6_WalnutSatin.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 169
huiui:cool:
ich erwarte wieder schöne fotos und einen vergleich zu den EMGs ;)

Ohja, der Vergleich interessiert mich auch! Bin schon am überlegen ob ich mir net auch ne Blackjack ATX zulegen soll, da die net dieses hässliche blingbling Binding haben wie die Hellraiserserie

Auf die Blackouts bin ich auch sehr gespannt :cool:

Hallo Schecter Thread!

Ich hab heute bei eBay eine Damien 6 Elite geschossen - natürlich ohne jemals vorher eine Schecter anzuspielen :D
Könnt ihr mir was dazu sagen, worauf ich achten muss, wenn sie eintrifft? Hat sie Schwachstellen, die man direkt beäugen müsste?

Ansonsten ist sie zum metaln gedacht - sollte ja wie gemacht dafür sein, oder?

achten musst auf nix. kabel rein, amp an, los gehts:great:

schwachstellen gibts keine, tolle solide gitarren zu einem guten preis (gebraucht sicher noch besserer preis:D).

Fehlerfreie Gitarre für 270 Öre? Da bin ich mal schwer gespannt :D

ob sie fehlerfrei ist, kann ich nicht sagen das musst schon mit deinem verkäufer ausmachen. nur dass es keine schwachstellen oder sich wiederholende mängel bei dem modell gibt ;)

Das reicht mir ja. Der Verkäufer schrob von absolut neuwertig, also wirds schon passen :)

So kam heute morgen an die gute. Ein bisschen verranzt, das Griffbrett ungepflegt, Saiten uralt - also gleich erstmal an die Pflege gegangen und neue Saiten aufgezogen. An der Substanz war glücklicherweise nichts, ich find nirgends Kratzer oder Dellen, sehr gut. Witzigerweise war die Bridge falsch rum aufgesetzt, so dass die Saitenlage pervers hoch war und die Oktavreinheit, naja...
Aber wie gesagt, ein bisschen Arbeit und jetzt ist sie ein echtes Schmuckstück, die EMGs gefallen mir auch sehr sehr gut. Unglaublich, dass sowas für 270 Öre weggeht.

Apropos: Hat schonmal jemand hier die Hardware ausgetauscht? D.h. Tuner, Bridge, Potis? Muss man da auf bestimmtes achten? Ich hätt das Zeugs glaub ich ganz gern in Schwarz :)

bei der brücke das metrische (asiatische, nicht-US) system nehmen für den bolzenabstand und bei den tunern auf den lochdurchmesser achten.

@ Exotic Star:

Die Blackouts werden dir gefallen! Aber die hauen extrem viel Strom raus! Also pregain runter :) Kleiner Vergleich: EMG 81 Pregain bei 6505 auf ca 1uhr, Blackouts: Pregain auf 9Uhr --->gleicher Zerrgrad!!! :cool:

hab mir jetzt einen emg 85 gegönnt. werd den dann in die blood moon einpflanzen. mal sehen wie sich die beiden vertragen :)

dscf1643i.jpg

HAAAMMER! :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das Finish sieht genial aus, schade das es keine V-1 damit gibt!
Hat sowas dreckiges ^^
Sehe ich da Schutzfolie auf deinen Duncan´s,wundert mich,waren bei meiner "neuen" nicht drauf?!
Wie ist die Werkseinstellung bei Dir, passt alles?

Perfekt kann man sagen, ultraflache Saitenlage ohne Schnarren. Das hab ich selbst noch nie so gut hinbekommen ^^

dieser Blitz :D

Ich find den schick ^^ Ist mal was anderes
Wie die aber gerade DARAUF kommen, verstehe ich auch nicht!

ich glaub Marc LaCorte hats eh mal erklärt. Thorsten, weißt du das noch?

Früher (bis 2008, glaube ich) waren da noch zwei Spielkarten. Das hat wenigstens zum Namen gepasst.