Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
ja sicher, wer's glaubt ;) :D

Es kann ja stimmen, jedenfalls gibt es Hersteller die nix prüfen und so sehen die Gitarren dann auch aus.
Bin zwar noch skeptisch nach meinem Chaos mit dem anderen Hersteller aber ich denke das wird schon ^^

ja sicher, wer's glaubt
In den USA werden einige Schecter als 2.Wahl verkauft mit kleinen Lackfehlern etc.? Irgendjemand muss die doch vorher angeschaut haben? Ich kann mir nicht vorstellen, dass das alles Retouren sind!:)

Ne die gehen ohne Kundenkontakt zu den B-Ware Händlern, also wie du sagst muss es eine Kontrollinstanz geben.

Samstag werd ich die BJ ATX abholen, mir stellt sich gerade deshalb ne Frage.
Da die ja matt lackiert ist, kann ich da trotzdem mit dem ganz normalen gängigen Putzzeug für Gitarren ran oder muss ich da was beachten?

soweit ich weiß rubbelst du mit dem normalen putzzeug den matten lack glatt.

Jemand n Tip für mich was ich dann am besten nehmen sollte? Okay es ist ein Gebrauchsgegenstand, aber ich hasse Fettfinger^^
Bis jetzt nutze ich bei meinen Gitarren Dunlop 65 Carnauba, Polish ect.

Hab auch die Blackjack ATX in Matt und versuche bei meiner des nur vorsichitg mit nem Tuch rauszuwischen, geht relativ gut habe aber leider auch schon ein paar glänzende Stellen...
Naja sieht man wenigstens das sie gespielt wird ;)

Hat hier schon jmd eine neue Blackjack ATX in dem walnuß satin? Find das Finish echt bombe :cool:

Gibts da irgendwo Fotos, ich find nur das Aged Black und White!?

EDIT:
Man sollte auch nach Walnut und nicht nach Walnuß suchen ;-)
Hui,das sieht echt schick aus, allerdings gibts das ja leider nicht auf ner V-1 wie ich seh und was anderes kommt mir nicht ins Haus.
Die Form der V von Schecter find ich einfach extrem scharf! Schade, gibt ja anscheind nur noch das Signatur Modell von dem Exodus Menschen, verstehe nicht wieso keine normalen Vs mehr.

Leider ist meine noch nicht abholbar, wird wohl Dienstag erst was.

Bin auch nicht ganz glücklich ...

Will unbedingt walnut satin und Blackjack ATX Austattung aber meine Wunschform gibts nicht. Das wär nämlich Tempest oder 006.

Riecht stark nach Custom Shop ^^

So bleibt nur die Solo Form ... wollte halt bei Schecter bleiben. Bei PRS/ESP hab ich nämlich auch ein paar sehr heiße Kandidaten gesichtet :D

Custom Shop ist aber doch sicher unbezahlbar,oder?

Ich guck mir dauert Fotos von der Blackjack V-1 an, ich kanns kaum erwarten. :D

jup CS is mega teuer.

aber bald kommt ja eine usa-serie. die wird dann etwas bezahlbarer ;)

Wirds bei der USA Serie ne V-1 geben oder auch hier nicht?

Ist soweit noch unbekannt welche Modelle genau es geben wird. Wir wissen auch nur über ein Interview davon, dass so eine Serie überhaupt geplant ist.
Aber ich bin zuversichtlich, dass C-1, Solo, V, Avenger, Tempest und vll. auch die 006 vertreten sein werden.

Ah,das ist also die Society. Danke für den Link, dachte immer das wäre sowas wie ein Club bzw. EV und kein Forum!

wenn du mitglied im forum bist, bist du mitglied der Society:cool:

Geh besser über den Link ins Forum, sieht besser aus :great:

KLICK MICH

Schecter Tempest Custom in action:cool: