Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
für zoll musst nochmal 20% draufrechnen. dazu kommt noch der versand.

was für eine solls denn werden?

Mehr noch ...

In der Regel Versand $80-140, dazu kommt Zoll von knappen 5% und MwSt 19%.

Muss man abwegen ob sich das lohnt. Vor allem dank dem neuen Vertrieb kann man so gut wie jede Schecter über die Händler bestellen :great:

Aber gute Wahl, die Hellraiser Special find ich top :great:

@Atorx: War bis jetzt ein Gedankenspiel: Wenn die Gitarre wie bei drumcityguitarland reduziert ist auf 599 $, d.h. 418 € kostet und ich an Versand + Zoll, Steuern evtl 150 - 180€ bezahle, spare ich immer noch bei dem derzeitigen Preis von 780 € um die 180 €. Wenn aber Versand noch teurer wird dann lohnt es sich in der Tat nicht mehr.

Vielen Dank übrigends für den ebay link. :)

Hallo liebe Leute.

Kann mir jemand sagen, was eine gebrauchte C7 Blackjack ATX (Fixed Bridge) im Moment so wert ist? Zustand ist gut, kein Rost, keine Kratzer und Dellen hab' ich auch noch keine gefunden.

welche farbe?
Ich suche gerade genau so eine in vintage white. Meld dich mal.

Huhu,

ich bin zurück in der Schecter Gemeinde hab Heute meine 7 String Omen in Walnuss Satin bestellt leider muss ich noch 4 Monate drauf warten aber egal. Schwarz und Black Cherry sind mir zu langweilig. :great:

LG

Austin

4 Monate??? :eek:

Jo die is bei uns nirgends gelistet nur in Black und Black Cherry ich will sie aber in Walnuss Satin deswegen wart ich halt die 4 Monate :)

Wäre es für dich nicht fast schon vorteilhafter das Teil in den USA zu bestellen? Zumindest die Wartezeit dürfte wesentlich kürzer ausfallen

Nicht wirklich da sie mir mit Zoll und Frachtkosten dann fast 500 Euro kostet also 200 mehr als über thomann da warte ich lieber und hab dann auch hier wenn wegen Garantie.

LG

Austin

Hab eine spottbillige VS-2 Strat abzugeben :)

Was ist denn spott billig?

300€ VHB inkl Versand, kaum gespielt Top Zustand ... wie gesagt VHB ;)

:great:

Hallo Schecter Gemeinde,
da wir bereits eine Schecter Demon 6 FR in der Familie haben:
link youtube: http://www.youtube.com/watch?v=KLGFeHkm-1Q&feature=related

hier meine Frage:
eigentlich gefällt uns die Schecter Hellraiser C1 special FR ganz gut (im youtube Video von session music) und besonders in deep red (black cherry). Gibt es Erfahrungen mit dem schönen Teil, spielt die einer von Euch??

Sehr dankbar für ein paar gute statements,;)
euer Randolf K

Ich hab die Gitarre. Sie ist geil und ziemlich variabel durch die SplitPus. Das Floyd ist super stimmstabil. Mit der Gitarre kann man wenig falsch machen, wenn sie dein Geschmack ist. Antesten wäre hilfreich.

Hallo TimTom,
wie lange spielst du sie? Giggst du mit ihr? Oder ist sie bereits zu schade dafür? Na, der Johray Leadgitarrist tritt mit einer ESP Eclipse für 1700€ auf, wie man im video sieht. Merke aber gerade, du hast die Hellraiser C1, nicht die SPECIAL.
Ich dachte an ein upgrade zur Demon 6FR, obwohl die schon recht klasse ist.

Randolf

---------- Post hinzugefügt um 09:51:28 ---------- Letzter Beitrag war um 08:18:11 ----------

Also ich frag nochmal:
Wer giggt mit ner Hellraiser C1 special (FR), wie ist die Stabilität des licensed Floyds? Reissen oft Saiten? Welche Saiten nutzt ihr? .010" bis .050 er?? oder dicker?. Wir spielen auch in dropped d, seltenst in dropped C.

Randolf K

---------- Post hinzugefügt um 10:06:23 ---------- Letzter Beitrag war um 09:51:28 ----------

---------- Post hinzugefügt um 10:07:25 ---------- Letzter Beitrag war um 10:06:23 ----------

ne Frage übrigens zur Demon 6 FR (die spielen wir seit gut 1 1/2 Jahren auf bisher ca. 18 Gigs und klingt am ENGL Fireball saugut) :

Welchen Saitenhersteller könnt ihr empfehlen : Elixier, D'Addario oder Ernie Balls und welche Stärke?

Bislang verwenden wir Elixier .010 bis 0.046er nanowebs, die reissen allerdings schonmal unverhofft (A, d-Saite).

Randolf K

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir deine Frage zwar nicht beantworten, aber bitte nutze die Edit-Funktion. Die Funktion, dass die Beiträge zusammengefasst werden ist zwar toll, aber sollte nicht missbraucht werden. Nur wenn mal den lieben langen Tag keiner antwortet und man nicht mehr editieren kann.

Sorry war nicht mit Absicht,
Beiträge sollten eigentlich getrennt sein, kamen aber immer wieder so zusammen, wie sie jetzt da stehn. Weiss nicht, was ich da falsch gemacht habe, sorry. Das nächste mal wird's besser.....

Randolf K

Na, ist denn hier wirklich keiner, der die C1 Hellraiser special nutzt? Kaum zu glauben.

Randolf K.

Sorry war nicht mit Absicht,
Beiträge sollten eigentlich getrennt sein, kamen aber immer wieder so zusammen, wie sie jetzt da stehn. Weiss nicht, was ich da falsch gemacht habe, sorry. Das nächste mal wird's besser.....

Randolf K

Nein, dies ist schon eine Funktion des Forums. Wenn du in einer bestimmten Zeitspanne Posts hintereinander machst, dann fügt sie das Forum zusammen um Mehrfachposts zu vermeiden. Man sollte es halt nur nicht ausreizen.
Ansonsten hoffe ich, dass dir jemand deine Frage mit der Hellraiser Special beantworten kann. Ich hab bisher nur meine Erfahrungen gehabt mit der Hellraiser C7.