Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
Ich möchte mich kurz pflichtbewusst als neues Mitglied der Schecter-Gemeinschaft melden. :)

Dann solltest du auch Pflichtbewusst mal ein Foto zeigen ;)

MM2011_02.jpg

Und Fotos vom Stand inkl Gitarren & Girls gibts hier: http://www.schecter-society.de/forum/viewtopic.php?f=11&t=324

und hier bewegte Bilder

Inzwischen ist es ein triple.
Ich hätte aber gern nochmal die cremefarbene c7 blackjack....

Anhänge

• schecter.jpg
    schecter.jpg
    176,9 KB · Aufrufe: 219
sehr hübsches trio! die walnut satin sieht auch mördergeil aus, hat mir besser gefallen als die cremeweiße

Ich kann mir nich helfen, aber Loomis is pottenhässlich :ugly:

Spiel meine BJ im Moment kaum noch :(

Ääähhh, suchs dir aus :D

Ich Lese gerade das Interview mit dem Vieze und muss sagen,dass macht mir die Marke Schecter noch sympathischer:great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich Lese gerade das Interview mit dem Vieze und muss sagen,dass macht mir die Marke Schecter noch sympathischer:great:

so solls sein :D

ich kämpf übrigens noch immer mit dem loomis interview. youtube mag das vid nicht und hunzt herum...

Das ist aber Schade.
Hab mich mal bei Schecter Society Regestriert:)
Finds echt super,dass die jungs bei Schecter die Verlinkt haben.

Frage:
Wie ist eigntlich die Damien Elite Avenger?
Vom Handling her,der Verarbeitung etc.
Ich find die Form so geil.

was sagt ihr eigentlich zum schecter omen extreme 4 ?

Das ist aber Schade.
jo ich werds jetzt in kleinen teilen hochladen, dann is die audiospur nicht so dermaßen out of sync...

Hab mich mal bei Schecter Society Regestriert:)
sehr brav!

Finds echt super,dass die jungs bei Schecter die Verlinkt haben.
jap, wir bekommen da sehr viel unterstützung von Musik-Meyer!

Frage:
Wie ist eigntlich die Damien Elite Avenger?
Vom Handling her,der Verarbeitung etc.
Ich find die Form so geil.
ich find sie auch sehr schick. die verarbeitung ist super, kein unterschied zu den "großen" modellen. handling weiß ich nicht, hab sie auf der mume nur kurz angetatscht. anfühlen tut sie sich nicht weniger wert als die teureren modelle. ausstattung ist halt weniger gut, aber klar.

Ja,mir ist schon klar,dass es keine Daimond Series ist.
In wie weit ist da denn ein Unterschied?
Wenn die jemand hat,bitte mal sagen,denn ich find das Ding geil^^
Gibt es alternativen,die nicht direkt so Teuer sind?
Also so um 500-max.600€

Zuletzt bearbeitet:
doch diamond series sind ALLE gitarren aus fernost bei schecter. nur die dinger aus dem custom shop heißen nicht diamond series. wie gesagt, qualitativ und verarbeitungstechnisch gibt es keine unterschiede zwischen damien elite und zB einer hellraiser. nur die ausstattung und der geschraubte hals machen den unterschied. ob sie dir vom handling liegt, musst aber selber rausfinden.

Achso okay^^
Hab leider keinen deutschen Shop gefunden,die die haben...außerdem ist es nur ein "Umschauen",aber an der hätte ich echt Interesse...wenn ich das Geld mal hab XD

Edit:
Kann mal wer ein Bild von der Damien Elite Avenger machen?
Also speziell der Halsübergang+Schrauenstelle?
Danke schonmal,wenns jemand machen kann.
MFG
Doomi

Zuletzt bearbeitet:
So ich gehöre jetzt auch zur Schecter Familie. Ich habe mir in der Bucht eine Schecter C1 Hellraiser Special in der USA gekauft. Ich hab für die Gitarre knapp 540€ neu gezahlt (inklusive Versand und Abgaben bei den Jungs vom Zoll).
Für das Geld muss ich sagen ist die Gitarre top.

Sie ist von der Optik und der Haptik her gesehen super für mich geeignet. Ich hatte vorher eine Jim Root Telecaster, die mir auch optisch sehr gut gefiel, mir jedoch von der Bespielbarkeit nicht so sehr entgegen kam.
Ich hatte nur den Eindruck, das die Jim Root noch etwas fetter klang als die Hellraiser ;), aber vielleicht fehlt auch nur der direkte Vergleich