Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schick. Aber Du meinst wohl eher "Ahorn", oder?
Cooles Teil Joe, nur die Potis bei Schecter sind für mich störend angebracht, die 2 Poti Schecters gefallen mir besser und find ich auch praktischer.
Muss auch sagen, scharfes Teil. Nur die Inlays sind nich so meins.
, die duncan designed (jaja, keine echten duncans bla) humbucker sind der wahnsinn und vom sound her hätte ich sie direkt behalten. d
Sind ja auch quasi die DUncan designed Blackouts wenn es die aktiven sind
ja, bei den inlays war ich mir auch nicht so sicher....das gibt es durch aus schönere.
die von der hellraiser fand ich schon ziemlich stylisch, die hier gehen halt etwas in die les paul richtung - klar, das modell nenn sich ja auch "Custom" - aber die daten und die gesamtoptik hat mich letztlich überzeugt und klanglich wesentlich mehr meine welt als die hellraiser mit EMGs.
natürlich geht das. Schecter war zu beginn "nur" ein Custom Shop. die marke wurde dann so bliebt, dass man mit der produktion begonnen hat. und den custom shop gibts heute noch. das darf man aber nicht mit dem fender custom shop oder dem gibson cs verwechseln, die nur eigene modelle modifizieren. bei schecter kannst mit einer komplett neuen form kommen und sie bauen dir was du willst - wenn du das geld hastDas hab ich mich schon länger gefragt, ob die Hellraisers mit deckender Lackierungen auch 'ne Ahorn-Decke haben. Sicher, dass die deckenlos sind? Dass sie trocken 'ne Ecke anders klingt, ist ja zu erwarten, son ganzer Hals dürfte sich ja schon bemerkbar machen.
Um das Ebenholzgriffbrett beneide ich dich sogar 'n bissl. Versteh' ich auch nicht, warum die Hellraiser Palisander ist, aber günstigere Modelle bekommen das Ebenholz. Richtig schön wär's, wenn man sich mal selber 'ne Schecter zusammenstelln könnt. Aber selbst wenn's geht, dürft gut teuer sein wohl