Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe die tage die 707 in meiner Loomis gegen Blackouts getauscht. Wie schon beschreiben sind sie viel heisser und komprimieren auch, aber anders als die 707. Die klingen imo zwar sehr gut, aber nicht so offen, wie ich das gut find. Die Blackouts haben viel mehr Attack und klingen auch wirklich organischer. Ist als hätt ich ne Decke von dem Amp genommen. Allerdings sind die dermaßen heiss, das ich sie fast im Holz der Gitarre versenken muss um halbwegs clean zu kriegen. Aber dafür gibts ja das volume Poti und man lernt gleich das geziehlt einzusetzen. Zudem ist der Wechsel in zwei Minten gemacht, durch das Stecksystem.
Viele tauschen auch einfach Neck und Bridge Pickup, oder holen sich gleich zwei Neck, weil der am Steg auch sehr geil sein soll.
hat mal jemand von euch in einer C-7 hellraiser die PUs getauscht? und wenn ja, durch welche PUs habt ihr die 707EMGs ersetzt?
und wie sind die unterschiede?
hat jemand in der hellraiser C-7 die blackouts drinnen? wie klingen die?
fragen über fragen, aber ich habe letzte probe gemerkt, dass mir die 707 einfach nicht liegen. sie überfahren mir den amp unschön und ich hab den eindruck, dass jede kleinste saitenschwinung (nicht gewollte vor allem!) mit übertragen wird, was ich so von meinen anderen gitarren mit dimarzio PUs nicht kenne.
und mir fehlt etwas das low end auf der H saite. im vergleich habe ich die schecter 7-saiter von unserem anderen gitarristen mal kurz gespielt - müsste ein vorgänger der Omen sein, oder so - die hat passive Schecter label PUs drinnen, die haben mir vom charakter wesentlich mehr zugesagt - bis auf den doch etwas schwachen output.
ich wäre für jede "hilfe" oder alternative dankbar.
wenn die teile nicht so eine bescheidene form hätten, dann wären da schon längst dimarzios drinnen. das ist eigentlich das einzige was mich an der gitarre nervt
Hey joe,
wenn DAS das Problem ist, kann dir geholfen werden!
DiMarzios kaufen bei www.guitarjonesusa.com geeignete PU-Rahmen kaufen (EMG 35 oder 40 Style müsste es sein) und ab dafür. So bleibt die Optik erhalten und du musst nicht auf deine Lieblings PUs verzichten!
Das wichtige ist - die elementaren Teile der Gitarre stimmen einfach. Ich mag das FR (wollts ja so ;D), den Hals (+ Übergang) vergöttere ich, Lackierung, Binding und Inlays sind perfekt. Hardware ist auch toll, aber die ließe sich ja auch tauschen. Und "nur" wegen Pickups wollt ich jetzt keine andere Gitarre nehmen, die mir sonst nicht halb so gut gefällt ...