Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
Du hast die damals auch neu gekauft und es gibt keinen Vorbesitzer?

meinst Du mich? ich habe sie neu, ja.
Gut, ich habe (zur Zeit und neben anderen Instrumenten) 7 E-Gitarren, d.h. ich habe nicht rund um die Uhr nur die Blackjack in der Hand. Trotzdem würde ich die Spuren auf meiner als sehr dezent und "schön gealtert" bezeichnen :D. Wenn man mal von der hellen Stelle, wo meine Hand auf dem FR liegt, absieht, würde sie als neu durchgehen.

öhm, ok, die Komma-Setzung in meinem letzten Satz …

Nene, ich mein Exotiv-Star. Wenn die Gitarre 'nen Vorbesitzer hatte: Wer weiß, was die durchgemacht hat? Ansonsten wohl ein übles Sonntagsmodell, echt sehr heftig:eek:

Also meine Omen 6 Extreme AMB mit Gold-Hardware sieht nach nichtmal 1,5 Jahren schon reichlich schlimm aus.
Irgendwann gibts davon auch Fotos, ich mach mir nur Gedanken, dass ich bei ner C-1 Hellraiser FR dann mache. Bei der Omen 6 kann man ja die Hardware mal tauschen (ist geplant), aber bei der C-1 wirds dann etwas teurer... werd die wohl nach jedem Stimmen / Spielen gründlich putzen. :( Mag meine Schwitzefinger nicht :p

Nach 1.5 Jahren wäre das in meinen Augen ein klarer Fall von Garantie. :gruebel:

Meine älteste Gitarre ist um die 35 Jahre alt und die Hardware hat nur normale Gebrauchsspuren und kein Rost. Ich würde so etwas überhaupt nicht akzeptieren!

Jetz wo dus sagst. Meine Eine wurde 1981 gebaut (älter als ich:ugly:) und nur an den Saitenreitern ist die Legierung etwas ab (Handablage, PalmMutes) Sonst ist da eigentlich auch nix. Potis (selbe Legierung) und Mechaniken haben zwar auch Gebrauchsspuren, die sind aber als minnimal einzustufen und großteils oberflächlich.

Klar war die neu, sogar A-Ware!

Hat halt schon etliche Live Auftritt hinter sich aber dafür ist ne Gitarre ja schließlich da.

Das Lustige, oder auch traurige, an meiner Tempest Hellraiser fängts auch schon an. Wobei anfangen, die Mechaniken sehn auch schon bald aus wie Streusel! Und die ist 9 Monate alt und wird ab und zu daheim bespielt! :rolleyes:

So aber das Seltsame: an meiner ESP Eclipse-II mit black chrome Hardware, bald 2 Jahre alt und regelmäßig in Gebrauch, ist so gut wie nix. Nur minimale Punkte an der Bridge.

aggressiver schweiß! da hast dann was mit Rory Gallagher gemeinsam :D

schlichtere lackierung in weniger arbeitsgängen.

So meine DR Neon Saiten sind endlich da :cool:

tempest_umbau.jpg

dr_saiten_1.jpg

dr_saiten_2.jpg

dr_saiten_5.jpg

Sieht irgendwie krebserregend aus. Aber irgendwie auch cool:D

Ach verdammt, ich hätte den pinken Satz mit dem gelben mixen sollen. Jeweils 3 ... das wär krebserregend :D

Das wäre doch mal soooowas von geil gewesen :D
Aber als nächstes musste dir die unter Schwarzlicht leuchtenden draufmachen ;)

Das dumme ist nur, dass die 3-4 Monate halten ^^

aber nicht wenn Du 10 Stunden täglich spielst, oder?

also raus aus dem Forum und ran an die Saiten ;)