Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
Hab auch die ATX und schau auch nur auf die oberen Markierungen, dadurch sieht man auch den Blitz net ;)
und bei dem geilen neuen Finish muss man einfach zuschlagen :great:

letztens hat mich ein Freund, mit dem ich mal vor etwa 15 Jahren eine Band hatte, gefragt ob ich die extra wegen dem Blitz gekauft hätte. Denn unsere Band damals hatte so einen Blitz als Logo :D. Daran habe ich gar nicht gedacht, musste lachen und sagte, dass ich den Blitz eigentlich hasse :D.

Der Blitz ist einer der Gründe, warum ich zur Hellraiser gegriffen hab. Schade um's Ebenholzgriffbrett, aber son Unterschied ist das nu echt nich:gruebel:
Notfalls lass den Blitz rausnehmen und von einem Gitarrenbauer die Karten als Inlay reinsetzen :D
Dann hast du auch keine Dots bei den Karten ;) (ich mag Dots nicht:redface:)

Und ich versteh es zum Verrecken nicht, warum es die Tempest nicht als Blackjack ATX Version gibt :bad:

Ok Danke euch erstmal :)

Ich tendiere jetzt zwischen der ATX (im neuen Loomis für Arme Finish):D
oder
Hellraiser c-1 Special bei der ich ein Blackout in die Bridge pack und die Mechaniken austausche

Würde Preislich ungefähr aufs gleiche rauskommen.
Was meint ihr? Blöde idee?

So nch gut 3 Wochen dann is endlich die Loomis da hoffentlich geht der Kahn nicht unter auf dem Weg von den USa hier her unter :hail:

Ok Danke euch erstmal :)

Ich tendiere jetzt zwischen der ATX (im neuen Loomis für Arme Finish):D
oder
Hellraiser c-1 Special bei der ich ein Blackout in die Bridge pack und die Mechaniken austausche

Würde Preislich ungefähr aufs gleiche rauskommen.
Was meint ihr? Blöde idee?

na dann würd ich gleich die blacky nehmen. hast weniger pfuscherei und kannst gleich voll loslegen. und auf das finish oder die inlays vergisst nach einer zeit sowieso. wegen meiner bloody reden mich die leute auch immer an "hey, cooley inlays, ganz in rot!" und ich denk mir immer "ahja, ganz vergessen, dass die da sind^^"

so... gestern war ein schöner Tag...

halben Tag urlaub genommen um das Paket entgegennehmen zu können und den restlichen Tag nur gespielt...

prvapostava.jpg

Was ich sehr genial vom Aussehen finde wäre die Hellraiser C8 oder die Blackjack C8.
Kostet irgendwie nur in diesem Link das Doppelte als in den Angeboten aus den Staaten.

http://cgi.ebay.de/Schecter-Blackja...Guitars_CV&hash=item3efba5e181#ht_3125wt_1139

Der Laden ist ÜBEL teuer bei Schecter Gitarren!
Sonst hat er aber manchmal gute Sachen drin (andere Marken). Da hab ich nämlich meine ESP Eclipse-II her :cool:

@ Austin.Powers

Wie klammheimlich ne Loomis bestellen? :eek:
Wehe da gibts keine Fotos von! :p

Wann wird denn die neue Schechter Serie hier in Deutschland erhältlich sein ? Gibts da irgendwelche infos ?

Ich hab vor kurzem mal bei PPC Music nachgefragt. Die neuen Modelle sollen ab April in Deutschland erhältlich sein :)

das hätte ich dir auch ohne nachfragen sagen können ;) ist klar, dass pünktlich zur musikmesse die modelle parat stehen.

Gibts hier noch mehr Usern bei dem die black chrome Hardware nach 5 Jahren so aussieht?

Falls ja, probiert erst garnicht die grünen Punkte mit scharfen Zeug zu entfernen. Hab gleich mal einen Mechanik "blankgelegt", dh der black chrome Überzug hat sich verabschiedet.
Die Punkte sind dennoch da, haben sich richtig ins Material gefressen. Reinigung nicht mehr möglich :mad:

DSCF0912.JPG

DSCF0919.JPG

DSCF0922.JPG

Autsch, sorry, meine ist noch nicht so alt, aber da sieht das Blackchrome sehr gut aus.
Ich weiss, dass es früher Probleme mit der Haltbarkeit der Legierung gab, das soll man aber mittlerweile im Griff haben.

Grüße,
Schinkn

Naja ich denke meine extremen Schwitzfinger sind da nicht ganz unbeteiligt, wenn nicht sogar die Haupttäter.

Denn auch an meiner relativ neuen Tempest Hellraiser gehen die Punkte los :bad:

Hab 'ne Hellraiser von 2008, da ist alles top. Ein bisschen Rost an zwei kleinen Schrauben am Sattel, aber der dürfte oberflächlich sein (denke vom Postransport, lange im Auto gelegen und sehr feucht wars draussen) Ist aber auch minimal. Sonst top

krass … bei meiner sieht alles normal aus. An manchen Stellen ist zwar die Legierung ein wenig durchgescheuert und dadurch heller, aber ich habe nirgendwo Korrosionen.

Du hast die damals auch neu gekauft und es gibt keinen Vorbesitzer?