Ich wollt halt nicht nur ausschließlich Schecter Gitarren kaufen..
Und naja ... ich sags mal so, der spielt Gitarre seit 28 Jahren ...
Ich hab Mai '09 den alten e-Bass meiner Mutter gefunden, dann kam halt die Omen 6 Extreme dazu, ein Ibanez SR-705, ne akustische und demnächst hoffentlich ne C-1 Hellraiser FR ... Und ich bin noch Schüler, 2. Semester aufm Gymnasium.
Wobei man sagen muss, für die Schecter hab ich 100€ dazu bekommen (von 336€) und für den SR 200€ (von 700€), die akustische hab ich mit 360€ komplett alleine bezahlt.. Bin keiner, der alles von seinen Eltern gekauft kriegt, aber ich hab damit fast meine ganzen Ersparnisse gekillt. Die C-1 wünsch ich mir zum 18. Geburtstag .. Wobei ich hoffe, dass so ne Gitarre jetzt schon gerechtfertigt ist, ich spiel echt unglaublich viel und spiele schon bei weitem besser (auch sauberer!) als ein Freund, der seit 3+ Jahren Gitarrenunterricht hat (ich brings mir selbst bei) und mach mich in den letzten Monaten immer mehr dran, ab und zu Musiktheorie zu büffeln.. Zwei Mittelklasse-Gitarren ohne FR wären vielleicht schlauer als ne C-1 Hellraiser FR, aber die hab ich erst optisch- und dann auch von der Bespielbarkeit geliebt, die fühlt sich im Gegensatz zu ner 500€ Ibanez einfach "richtig" an ..
Hach, ich bin schon am Träumen (ich hab ohne Witz echt schon manchmal Träume von der C-1 Hellraiser FR
) und spam den Thread hier voll, ich hoffe, ich geh hier keinem auf die Nerven ...
Ich glaub, im Ibanez-User Thread würde man mich nie so antreffen können, ich lieb zwar die SR-Reihe bei den Bässen, aber das wars auch schon .. Schecter baut halt nicht allzu viel von der Breite, aber genau das, was mir gefällt