Doomhammer
Registrierter Benutzer
*.*
wow schönes teil
wow schönes teil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich lad nachher den neuen Katalog seitenweise bei uns im Forum hoch, da könnt ihr stöbern
jap und das gute teil ist nur in limitierter auflage erhältlich. aber für diese geilen pu kappen könnt ich echt eine sünde begehnGibts die die 35th ANNIVERSARY nur mit EMGs?
Jui, cool. Da bin ich mal gespannt
Kann man die C-1 Hollywood eigentlich noch irgendwo bekommen?
Jui, cool. Da bin ich mal gespannt
Whitechapel spielen keine Schecter, mein Fehler!Wunschdenken hehe
Genau das isses ja, es geht hier um den deutschen Markt und hieruzlande kennt kein Schwein, ausser den eingefleischten Fans, Avenged Sevenfold.
Gleiches gilt für die anderen Endorser ausser Loomis/Donegan, wobei da auch eher die Band und nicht die Gitarristen bekannt sind.
Ich würde schon sagen, dass die vor allem auch wegen den älteren Sachen recht allgemein bekannt sind in Deutschland (zumindest beim jüngeren Publikum).
Widerspricht sich das nicht?
Ja, Glückwunsch, aber da gehts doch grade gar nicht drum.sind in den usa dennoch sehr erfolgreich. und wer wessen gitarristenvorbild ist, sollten wir jedem selbst überlassen. immerhin ist erfolgreicher als wir alle zusammen hier
Hab wohl oder übel meine Finanzen als Schüler mit der C1 Hellraiser mehr als genug strapaziert, auch wenn mich die 35th echt reizen würde. Weiß´da jemand 'nen Preis?