Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
Auf der Schecterseite hat sie aber noch ein anderes Inlay gehabt und speziell gravierte EMG 81/89 in Silberkappen. (Sieht auf dem Bild von dir nach anderen aus, sieht man vll auch nicht genau?) Ansonsten kannst de gut Recht haben. Troz allem: Mörder Optik:D

Gibts die die 35th ANNIVERSARY nur mit EMGs? :gruebel:

Ich lad nachher den neuen Katalog seitenweise bei uns im Forum hoch, da könnt ihr stöbern :)

Whitechapel spielen keine Schecter, mein Fehler!:rolleyes:Wunschdenken hehe

Whitechapel spielen keine Schecter, mein Fehler!:rolleyes:Wunschdenken hehe

Geil wärs xD

Die 35th ANNIVERSARY würd ich mir auch sofort holen wenn ich die Kohle hätte :D

@Thorsten

Wie Schauts denn gerade mit den Preisen für ne Loomies aus ? Spiele gerade mit dem Gedanken mit eine zu holen :cool:

Genau das isses ja, es geht hier um den deutschen Markt und hieruzlande kennt kein Schwein, ausser den eingefleischten Fans, Avenged Sevenfold.
Gleiches gilt für die anderen Endorser ausser Loomis/Donegan, wobei da auch eher die Band und nicht die Gitarristen bekannt sind.

Es wundert mich gerade, dass Papa Roach hier absolut außer Acht gelassen wird :gruebel: Ich würde schon sagen, dass die vor allem auch wegen den älteren Sachen recht allgemein bekannt sind in Deutschland (zumindest beim jüngeren Publikum).

Ich würde schon sagen, dass die vor allem auch wegen den älteren Sachen recht allgemein bekannt sind in Deutschland (zumindest beim jüngeren Publikum).

Widerspricht sich das nicht?:gruebel:

Widerspricht sich das nicht?:gruebel:

Hmm war etwas missverständlich, das geb ich zu :D
Nunja, "jünger" ist ja ein sehr dehnbarer Begriff und ich zum Beispiel hab Papa Roach so 2005 kennengelernt, allerdings nur durch die älteren Alben ... weil das ältere Zeug (z.B. Last Resort) ist halt irgendwie in der Allgemeinheit etwas bekannter. Jedenfalls meinte ich, dass Papa Roach im Allgemeinen eher bei Leuten unter 30 bekannt ist :gruebel:

Papa Roach hatten ihre Beste Zeit um "Last Resort" mit der NuMetal-Welle...
Jetzt kräht kein Hahn mehr nach denen. ;)

Davon abgesehen ist Jerry Horton als Gitarristenvorbild eher fragwürdig.

sind in den usa dennoch sehr erfolgreich. und wer wessen gitarristenvorbild ist, sollten wir jedem selbst überlassen. immerhin ist erfolgreicher als wir alle zusammen hier ;)

bin jetzt endlich auch stolzer Schecter-User. Hab mir heute ne Schecter Diamond Series Demon 7 in matt Schwarz geholt. Geiles Teil sag ich euch.
Meine erste 7-saiter und ich habe sie von der ersten sekunde an geliebt.

IMAG0191.jpg

Herzlichen Glühstrumpf zur Schecter! :great:

@ Papa Roach

Seitdem die Jungs auf dieser Tuff-Tuff-Emo-Welle mitschwimmen à la Augen schminken und Haare stylen sind die für mich eh gestorben ... :rolleyes:

Hab wohl oder übel meine Finanzen als Schüler mit der C1 Hellraiser mehr als genug strapaziert, auch wenn mich die 35th echt reizen würde. Weiß´da jemand 'nen Preis?

sind in den usa dennoch sehr erfolgreich. und wer wessen gitarristenvorbild ist, sollten wir jedem selbst überlassen. immerhin ist erfolgreicher als wir alle zusammen hier ;)
Ja, Glückwunsch, aber da gehts doch grade gar nicht drum.

Überall auf der Welt sind Menschen unglaublich erfolgreich und trotzdem kennt sie hier in Deutschland kein Schwein und werden deshalb auch nicht als Werbeträger gebucht, weil ihre Werbewirksamkeit gegen 0 geht.

Hab wohl oder übel meine Finanzen als Schüler mit der C1 Hellraiser mehr als genug strapaziert, auch wenn mich die 35th echt reizen würde. Weiß´da jemand 'nen Preis?

Sicher > 1000€ :(

*EDIT

Achja ich bin grad dabei eine Sammelbestellung auf die Beine zu stellen.
Betrifft die neuen Neon LongLife Saiten von DR.

So schaun die aus:

DSC_2156a.jpg

Farben gibts grün, gelb, pink und orange.

Mehr Infos gibts hier: www.schecter-society.de >> Forum >> Offtopic

Direkt: http://www.schecter-society.de/forum/viewtopic.php?f=12&t=290

Bei Interesse mir bescheid geben!

Zuletzt bearbeitet: