Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
Dann musste aber auch berichten und Fotos wären auch toll :D

Ich würd die C-1 behalten ;)

Jau würd ich auch net verkaufen...

aber falls kannst mir ja mal Bilder und ne Preisvorstellung zukommen lassen ;)

Hm ich glaub ich behalt sie ... war nichtmal eine B-Ware sondern nagelneu importiert. War auch mein erster Import - hach was Erinnerungen :D:great:

Mehr wie 370€ könnte ich eh nicht verlangen ... und das ist ein wenig mau. Außerdem liegts auch nicht am Geld sondern am Platz.
Wenn das mit der neuen Wohnung klappt hat sich das auch wieder erübrigt ...

Jaja die Luxussorgen :D

Welche Farbe denn?
Ich kenne jemanden der eine haben will XD

Black Cherry ... ist eine 2006er und hat schon etliche Gigs hinter sich ;)

Hallo,

ich war am Freitag beim Musik-Schmidt in Frankfurt und habe mir die Jeff Loomis FR VRS geholt. Super Laden, freundliche Mitarbeiter, war ein klasse Tag :). (Peavey 6505 kam gleich mit ins Gepäck^^)
Und die Gitarre ist einfach der absolute Hammer. Verarbeitung, Bespielbarkeit und Sound für den Preis unschlagbar. Hat mir um einiges besser gefallen als zum Beispiel die Ibanez UV-777, die ja das doppelte kostet.

Jetzt habe ich gleich mal eine Frage an die anderen Loomis Spieler. Wie pflegt ihr denn euer Schmuckstück? Habe hier zu Hause einige Pflegeprodukte. Bisher hatte ich jedoch nur Gitarren, die nicht matt lackiert waren und mit Palisandergriffbrettern. Wäre klasse, wenn ihr mir verraten könntet, ob ich bei der Loomis was beachten muss oder nicht.

Finde meine Loomis recht Pflegeleicht. Beim Saitewechsel mach ich vorher Griffbrettreiniger dauf und wische paar mal mitm Tuch auf dem Niveau der entfernten Saite übers Griffbrett und damit ist dat dingens immer sauber und sieht aus wie neu.

Der Korpus bedarf zwar mehr Gründlichkeit, ist aber auch mit jedweder Gitarrenpolitur schön zu halten. Also, alle anderen Gitarren die ich hatte waren deutlich deutlich deutlich schwieriger sauber zu halten, von daher kannste nicht viel falsch machen ;)

Und Glückwunsch zur Loomis, für mich auch einfach eins der besten Geräte auf'm Markt (wenn nicht sogar das Beste, jedenfalls für mich) und dabei lasse ich den Preis noch aussen vor ;)

....kann mir keiner was zu meiner neu bestellten Damien Elite 6 FR sagen ? ;)

ware für feedback dankbar !

glenn

Hi, seit 2 Tagen hab ich eine Hellraiser C-7. Tolles Teil, nur eine Kleinigkeit verunsichert mich, dort wo der Sattel aufliegt fehlen ca. 2mm Auflagefläche in Richtung der Mechaniken. Muss ich mir sorgen machen und reklamieren, oder ist das normal?

Die Push- Pull Potis sind mir auch zu leichtgängig, gibt es einen Trick um das zu beheben?:)

So meine neue PT ist da :great:

Ziemlich rotziger Overdrive-Sound, Clean sehr schön :cool:

schecter_pt_01.jpg

schecter_pt_04.jpg

schecter_pt_05.jpg

Wunderschöne PT :great: Da kann man echt neidisch werden :D :hail:

Nett, sowas suche ich mit Floyd Rose und HSS-Bestückung:redface:

Ohne FR gibts das sogar bei Schecter :D

dscf0593.jpg

Die PT ist neben der Jim Root Tele die einzige T-Style- Gitarre, die ich wirklich haben wollen würde :great: echt cooles Gerät

Eine ebenfalls eher modern daherkommende Tele-ähnliche Gitarre kenn' ich noch von meinem Onkel. Kam von "Axstar by Ibanez" und laut Google wohl aus der AX-Reihe.
Wobei ich mir fast sicher bin, dass seine keine Feinstimmer besitzt und ein rotes Binding hat.

Anhänge

• Ibanez-Axstar-IM005631.jpg
    Ibanez-Axstar-IM005631.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 192
  • Ibanez-Axstar-IM005632.jpg
    Ibanez-Axstar-IM005632.jpg
    166,5 KB · Aufrufe: 281
  • Ibanez-Axstar-IM005633.jpg
    Ibanez-Axstar-IM005633.jpg
    153,1 KB · Aufrufe: 208
heyhey
hat jemand ne Ahnung wieviel geld man noch so für eine Schecter Hellraiser C-7 WH bekommt? ... ist 1jahr und 5monate alt und in gutem zustand... wäre gut zu wissen weil ich plane mir eine andere gitarre (agile interceptor pro 727 green) zu kaufen und nun das geld brauche und mir errechne wann ich die wohl haben könnte :D

für nen 100er erlöse ich Dich von Ihr ;) :D.