Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
Also ich habe bei meinen beiden anderen Gitarre auch Security Locks dran und hab da nichts kaputt gemacht. Bis jetzt habe ich damit nur gute Erfahrungen gemacht!
Bei der Flens-Lösung gefällt mir nicht, dass man den Gurt nicht mehr so einfach ab bekommt. Da finde ich das Prinzip der Security Locks doch um einiges schöner. Und einfach so am Gurt ist mir das Ganze doch zu unsicher. Gerade bei einer so teuren Gitarre.

ich habe an allen meinen Gitarren Security Locks und noch nie Probleme gehabt.

Tja das freut mich für euch, bei mir leider nicht, weshalb ich von den Dingern nicht mehr so begeistert bin. Wenn ihr da ein wenig unbefangener herangehen könnt umso besser :great:....

Hallo,

weiss jemand ob es von Schecter eine offizielle Skizze mit allen Halsmaßen gibt? - Sattelweite usw. stehen leider nicht auf der HP.

Grüße,
Schinkn

Hab nur bei Google mal welche der C1 Hellraiser gefunden,bei ultimetaguitar,sonst kp^^

Loomis Newsletter

LOOMIS_AD.png

Oha, ich glaub der Grafiker bekommt ne dicke Brasil :D

Oha, ich glaub der Grafiker bekommt ne dicke Brasil :D

Häää? :D

Auf'm Bild sind die Floyd-Rose-Mechaniken bei der VRS schwarz. Jetzt blicke ich net mehr durch. Hab ich ich wohl noch nen älteres Modell mit ChromMechaniken. Mal Seriennr checken nachher...

Man sagt bei uns zu jemandem der Anschiss bekommt "er bekommt ne Zigarre angemacht".
Brasil ist eine Ur-alte Zigarrenmarke.

Wenn man das kombiniert, dann wird klar, dass man damit ausdrückt dass jemand nen Anschiss bekommt.
Ich mein, schau dir mal die Arme/Hände des Herrn Loomis an.

Ahaaa, jetzt verstehe auch ich den Kontext ;)...
Den "Abenteulerland-Slang" konnte ich leider nicht aus dem Stehgreif dekryptieren :D

Die Arme/Hand-Texturen sind mir gar nicht aufgefallen, also jedenfalls deren schlechte Qualität nicht. Vielleicht ist's so gewollt und soll "trendy" wirken :gruebel:

ich glaube nicht, dass das ein Grafiker gemacht hat. Höchstens der Praktikant …*der im Lager arbeitet ;)

Mit Photoshop kann man das aber schöner machen.:D

Selbst mit freien Programmen wie Gimp bekommt man so etwas vernünftig hin. Man muß nur etwas Zeit investieren. Wenn man nur 5 min hat, siehts dann aus wie oben.

Ach Jungs, der spielt, natürlich nur wegen der Schecter (jeder kann das damit) einfach soooo schnell, dass man nur noch schemenhaft seine Hände und Arme sieht!

Oder Kirk wollte ihm sein cooles Anti-Bluten-Band nicht geben und er hat sich seinen Arm einfach weggerubbelt. Das Blut wurde für den Jugendschutz einfach wegretuschiert :D

Modelling verpönen und auf antiquierte Röhrentechnik setzen, aber wenn ein Grafiker 'ne Kollage auf traditionelle Weise mit Schere, Papier und Prittstift erstellt lamentieren... Gitarristen sind komisch...

@VilleVallo: Deshalb hab' ich die ATX genommen - ich bin nicht sonderlich schnell, auch auf der Loomis nicht, aber auf der ATX... Der Blitz, weiste...

Oh Mann, wie peinlich... solche Collagen hab ich früher auch gebastelt ^^

Also haben die neuen Loomismodelle doch ein schwarzes Floyd anstatt chrom?

Modelling verpönen und auf antiquierte Röhrentechnik setzen, aber wenn ein Grafiker 'ne Kollage auf traditionelle Weise mit Schere, Papier und Prittstift erstellt lamentieren... Gitarristen sind komisch...

nee nee, ich spiele über einen Pod X3 und besitze keinen Röhrenamp. Bin schon im 21. Jahrhundert angekommen :D.

und mit Schere und Prittstift könntest Du Recht haben :D.