habib
Registrierter Benutzer
Ja für jedweden anderen Transport nehme ich ja auch das Bag. Selbiges hält sagen wir mal den üblichen Transportstrapazen looooocker stand. Aber wie du schon selber sagst, man kann nicht stapeln und bei Gigs/Tour is halt alles so platzsparend wie irgendmöglich in eine (max zwei) Karre gefercht. Ab und zu verrutscht mal was in Kurven, Backstage haste teilweise Pleppos am Werkeln, die mit ihren Extremitäten wirklich ALLES zu Fall und Bruch bringen. So ist ja zb auch mein ESP-Case in die Brüche gekommen. Bei nem "einfachen" Bag, hätte die Gitarre definitiv Schaden genommen.
Womöglich überteibe ich die ganze "Gitte gegen Atomkrieg sichern"-Geschichte ja, aber lieber Vorsicht als Nachsicht ... und wenn es nur das Gefühl ist, mein Schätzelein trinkt 'nen Kaffee in Fort Knox. Das isses mir allemal wert
Womöglich überteibe ich die ganze "Gitte gegen Atomkrieg sichern"-Geschichte ja, aber lieber Vorsicht als Nachsicht ... und wenn es nur das Gefühl ist, mein Schätzelein trinkt 'nen Kaffee in Fort Knox. Das isses mir allemal wert