Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi,
was für ne Mensur hat die ATX - 26,5"?
Grüße,
Schinkn
Japp, die C-1 hat 25.5", die C-7 26,5".
Hmnee, die ATX hat doch extra ne längere Mensur!?
EDIT: Hab nachgeschaut, die hat ja echt 25,5"...ui
Moin zusammen
Ich bin nach wie vor auf der Suche nach einer 7-Saiter und die Hellraiser C-7 gefällt mir nach wie vor sehr gut. Muss aber zugeben, sie bisher nur im Highgain-Sektor (wenn auch mehrmals) getestet zu haben. Sprich alles von angezerrtem Rock bis hin zum Brett.. Clean konnte ich sie bisher nur einmal über einen von den Mini-POD von Line 6 testen..
Was haltet ihr von dem Cleansound? Taugt die Gitarre clean etwas?
Die taugt clean genausoviel wie andere EMG-Aktiv - Gitarren. Ich finde den Anschlag bei EMG's im Cleanbetrieb im Allgemeinen zu druckvoll, auch auf den Kombi und Halspositionen. Da spiel ich doch lieber meine Passiv-Modelle. Aber das ist so subjektiv, das solltest du im Laden für dich selber herausfinden. Sonst ist die Gitarre in der Durchsetzungskraft brachial. Schwere Gitarre. Voluminös im Klang. Die EMG 707 sind ne kluge Wahl für das Ding. Im Zerrbereich ne Wucht. Ich hab jetzt ne PRS SE Mike Mushok Baritone 6-String. Beide Gitarren haben ihre Vor- und Nachteile. Wenn du aber ein wenig mehr aggressive Höhen in der Zerre willst und trotzdem Fundament, dann ist die Hellraiser die 1. Wahl. Vor allem beim Recording.
Danke für die Antwort, es war das, was ich wissen wollte.
Das was du beschreibst klingt mir nach den aktiven EMG 81/85 im cleanen. Das "knallt" definitiv zu sehr.. Ist wohl das, was du mit dem druckvoll meinst.
Aber ok, mit der Aussage kann ich durchaus was anfangen und nun weiter planen, vielen Dank.
Dazu noch Schwarze Pickup Kappen und es wäre der Burner
Hui echt schick!
Nee!
Chromekappen sehen doch da total klasse aus.
Hui echt schick!
Nö, lieber neue PU-Rahmen in Creme oder Chrome.