Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
Sodele, nun bin ich auch dabei. Hab ne C-7 Blackjack aus der ersten Reihe (dot-inlays, SH1 und SH4 und 5-Way). Saugeiles Teil :)

Wie ist denn so die Damien Reihe?
Die Hellraiser soll ja arschgeil sein, doch wurde mir von der Extreme Serie dringends abgeraten.

Mal im Vergleich zu einer Ibanez RGA 72 oder ESP ltd h-351.

Dankeee :)

Also ich hatte vor langer Zeit mal eine Damien 7String in der Hand, die mit den Bat Inlays, ich fand sie jetzt nicht so schlecht, aber um ein aussagekräftiges Statement zu verfassen hab ich sie zu kurz gespielt.

Dadurch, das ja mittlerweile jeder kleine Tante Emma Laden Schecter führen kann und macht(bei uns in BS war ich neulich sehr überrascht ne Jeff Loomis hängen zu sehen) sollte es mit dem anspielen auch kein Problem sein.

Ich werd auf jeden Fall testen, sobald die Dinger lieferbar sind

Thx,
der Laden in Köln hat die Dinger nur nicht im Sortiment. Nur eine sehr! verstaubte Extreme in einer Ecke von der mir auch abgeraten wurde.
Hab sie trotzdem angespielt und sie war wirklich nicht meins.

Könnte man mir eventuell mal die Serien nach ihrer Qualität auflisten^^
Von wegen unten Extreme und dann Damien Elite, dann Hellraiser usw...

Wobei es im oberen Bereich natürlich auf den Geschmack ankommt!

jeah coole sache :)
bin ich gespannt...

kann die loomis nur jedem ans herz legen. einfach eine unglaublich gute gitarre. wüsste nicht, wozu ich eine andere brauchen könnte ;)

Lads nochmal hoch, hab da was mit der Quali verpfuscht :rolleyes: ;)

Hi Thorsten,

danke für die Fotos! - n paar Sachen sehen nicht schlecht aus.

Vielleicht kauf ich meiner Blackjack ja nen weissen Zwilling :D

Geile Gitarren dabei, doch kommts nur mir so vor, oder war die alte Kollektion insgesamt schöner?
Blackjacks mit den Karten Inlays, die Exotic Stars... und die Preise waren auch schöner^^

Mahlzeit,

gibt/gab es ne Schecter mit der Superstrat-korpusform und nem FR ohne Abalone-Binding in weiss oder mit ner gemaserten Ahorndecke?
Also ich meine ne gescheite wie meine C-1 BJ und keine Omen/Damien-Series :)

Grüße,
Schinkn

... und die Preise waren auch schöner^^

Moment das ist die unverbindliche Preisempfehlung, da gehen im Schnitt 70-120€ ab dann hast du den Endpreis, aber immerhin noch nen Batzen.
Zb die neuen Custom Modelle haben ein UPE von 889€ !!! :eek:
Und ich hab mit ~ 699€ Endpreis gerechnet ...

@ Bierschinken

Ich glaub da gibts nur die C-1 FR ... aber ob man die mit ner Blackjack vergleichen kann ist fraglich.

Sonst riecht das schwer nach Custom Shop hehe. Hab ja jetzt genug Kontaktadresse bei Schecter :D
Also Hr. Bierschinken ihre Bestellung bitte ^^

PS: Schon gewusst, dass es in Japan eine eigene Schecter Linie gibt?!

www.schecter.co.jp

dank dem Wechselkurs aber unbezahlbar ...

Zuletzt bearbeitet:
Videos sind online!

Jeff Loomis live @ Musik Messe 2010

Teil #1: http://www.youtube.com/watch?v=JrpsYFj8Fdo
Teil #2: http://www.youtube.com/watch?v=MBqs81RBjWk

ahhhh sehr, schön dank dir :)

btw, geht's nur mir so oder sieht seine sig in schwarz einfach kacke aus. irgendwie billig. also mag die mattschwärze zum maple fretboard überhaupt net. mcdoof color bei der anderen hin oder her, aber ich finde in vampyrred sieht se deutlich geiler aus.

ach und noch was, thorsten. konnteste ma nen blick auf die einstellungen seinen tubescreamers werfen? nur interessehalber :)

Also der Loomis is verdammt heftig,aber ich mag Nevermore überhaupt net...
Aber cooler Stand^^

das einzige was MIR daran gefallen hat, war das Mädel, das im ersten Video in der ersten Reihe steht ;). Habe aber trotzdem nach einer Minute abgeschaltet :D

Sonst riecht das schwer nach Custom Shop hehe. Hab ja jetzt genug Kontaktadresse bei Schecter :D
Also Hr. Bierschinken ihre Bestellung bitte ^^

Määäh, soviel Kohle hab ich nicht übrig.
Brauch ja eigentlich keine Gitarre, wollt nur n Shreddergerät mit FR...obwohl ichs nicht nötig hätte :D

Die japanischen Exceedmodelle sind ganz cool.

PS: Schon gewusst, dass es in Japan eine eigene Schecter Linie gibt?!

www.schecter.co.jp

dank dem Wechselkurs aber unbezahlbar ...

1. Die Modelle der Messen. Na gut, kennt man halt, mMn nicht schönes dabei ausser die Standard-Strats für 500 Ocken! Aber sehr schöne Fotos, geht einem schon ein wenig einer ab bei :D Danke dafür!

2. Warum übernimmt nicht Schecter Japan das Regiment? Da sind noch richtig feine Sachen dabei, allein die Kopfplatte der Semi-LesPaul ist 1000 mal besser als das "westliche" Halsende.