G. Rossdale
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 25.11.24
- Kekse
- 4.670
Jawohl hab die Goldtop Tempest ersteigert!
Glückwunsch Für dich oder fürn Shop?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jawohl hab die Goldtop Tempest ersteigert!
Salle, Jungens und Mädels. Also ich bin seit ca drei Jahren auch ein Schecter Besitzer und bin mittlerweile echt enttäuscht. Eigentlich ist Schecter ja echt ne gute Firma und die Gitarren sind Auch Klasse. Aber ich habe ein Problem festgestellt, was 99% aller Schectres haben. Und zwar wenn ich einen Riff spiele und zwar auf drop D einfach leer anschlage und dann auf 1 dämpfe. Also einfach pam pam pam. Dann hat jede Schecter damit ein Problem indem es je nach Model ein lautereres oder leiseres Nachpfeifen gibt. Was live absolut zum Kotzen ist. Jetzt werde ich sicherlich mit Beleidigungen bombardiert, von wegen ich würd die Saiten schlecht abdämpfen. ABER: Jeder der bis jetzt das gespielt hat, gab mir Recht. Ich war sogar bei DDD in Freiburg( wers kennt) hatte das Problem beschrieben und gezeigt, danach alle Angestellten spielen lassen.Und jeder sagte:" Howww. Das ist aber komisch. Hab so ebs noch nie ghert" Und zwar bei mindestens fünf verschiedenen Modellen auf verschiedenen Amps. WTF Sogar unser Gitarrist hat seine neue Schecter ATX total enttäuscht zurückgeschickt. Das kanns doch nicht sein. Im Vergleich dazu, machen Ibanez, ESPs Jacksons usw so n Müll nicht. Ich hatte lange gehofft, eine Schecter zu finden, die so starke Störgeräusche nicht hätte. Habe aber nicht. Deshalb kommt bei mir keine Schecter mehr ins Haus. Wenn ihr anderer Meinung seid, bitte keine dummen Kommentare. Wenn jemand was weiß, würd mich freuen
Glückwunsch Für dich oder fürn Shop?
Rückseite ist Kunstleder, Oberseite bestickter Stoff aber sehr hochwertig aus meiner Sicht. Für den Preis den Exotic veranschlagt sehr gut
Lg
Austin
Ja sind sie ! Nur für mich Riesen mit 1,90m bißchen kurz. Und bei Unshaped Gitarren wie meiner Dot Studio hängt sie mir genau auf der Plautze. Trotzdem benutze ich den Gurt oft und gern weil er sehr bequem ist
LG
Austin
das hat nichts mit schechter zu tun, machen andere gitarren auch. einfach ein haargummi hinter die nut, wenns eine feste brücke ist oder mit taschentuch die federn einwickeln wenns ein trem hat. dann ists weg.Salle, Jungens und Mädels. Also ich bin seit ca drei Jahren auch ein Schecter Besitzer und bin mittlerweile echt enttäuscht. Eigentlich ist Schecter ja echt ne gute Firma und die Gitarren sind Auch Klasse. Aber ich habe ein Problem festgestellt, was 99% aller Schectres haben. Und zwar wenn ich einen Riff spiele und zwar auf drop D einfach leer anschlage und dann auf 1 dämpfe. Also einfach pam pam pam. Dann hat jede Schecter damit ein Problem indem es je nach Model ein lautereres oder leiseres Nachpfeifen gibt. Was live absolut zum Kotzen ist. Jetzt werde ich sicherlich mit Beleidigungen bombardiert, von wegen ich würd die Saiten schlecht abdämpfen. ABER: Jeder der bis jetzt das gespielt hat, gab mir Recht. Ich war sogar bei DDD in Freiburg( wers kennt) hatte das Problem beschrieben und gezeigt, danach alle Angestellten spielen lassen.Und jeder sagte:" Howww. Das ist aber komisch. Hab so ebs noch nie ghert" Und zwar bei mindestens fünf verschiedenen Modellen auf verschiedenen Amps. WTF Sogar unser Gitarrist hat seine neue Schecter ATX total enttäuscht zurückgeschickt. Das kanns doch nicht sein. Im Vergleich dazu, machen Ibanez, ESPs Jacksons usw so n Müll nicht. Ich hatte lange gehofft, eine Schecter zu finden, die so starke Störgeräusche nicht hätte. Habe aber nicht. Deshalb kommt bei mir keine Schecter mehr ins Haus. Wenn ihr anderer Meinung seid, bitte keine dummen Kommentare. Wenn jemand was weiß, würd mich freuen