Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Leute,
bin ebenfalls seit ca. 1,5 Jahren begeisterter Schecter Spieler. Hab das Baby als Prototyp in den USA bestellt. Ist eine PT-Diamond. Gibts wohl in diesem weiss nur 1mal.
Das Bild ist das Produktbild von der Homepage, als ich sie damals bestellt hatte. Bei Interesse kann ich noch welche nachreichen. Ich liebe die Gitarre.
Auf jeden Fall Fotos machen!
Wenn der Atrox die PT sieht, flippt er aus
naja würd mich erstma mit einpspielen an deiner stelle naja sag ich mal so als
anfänger ^^
Ich sag ja, es waren Viele verschiedene Modelle der Schecter. Und NEIN es waren keine dabei mit FR.
Sorry, wollte Dich nicht langweilenhm, na, is eine fastback und nicht mein geschmack die gibson controls, der mini HB und das pickguard sind für mich wieder abtörner...
ich mag an den PTs, dass sie schnörkellos sind, aufs minumum reduziert. die fastback ist das eben nicht, steckt aber auch ein anderes konzept dahinter.Sorry, wollte Dich nicht langweilen
Hast natürlich recht, iss ne Fastback, steht ja auch unterm Bild wenn man es anklickt.
PTs sind sowieso viel zu selten, da werd ich aber auch spätestens im sommer noch zuschlagenHauptsache es erfreut sich jemand dran, mal eine PT zu sehen, die so nicht in Serie ging.
Ich kram den Post nochmal hervor ...
Wenne mal wieder in dem Laden bist oder 'ne Schecter (oder andere Gitarre) in der Hand hast die "nachpfeift": Tu mal den Zeigefinger hinter den Sattel und horche. Still ...
Atrox hat 's schon gesagt. Meiner Meinung nach kein Schecter-Makel sondern Physik. Das ebenfalls schon erwähnte Haargummi schafft hier Abhilfe, wenn 's etwas dezenter sein soll tut 's auch ein Tesafilm-Fähnchen.
Die Frage istviel eher, was ist eine "massive" Decke?Schecter hatte mal in einem QA gemeint, dass alle decken massiv seien, aber inwieweit das nun wirklich stimmt...