ExoticStar
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.03.16
- Registriert
- 21.03.08
- Beiträge
- 744
- Kekse
- 588
Bei der C-1 Exotic zb hatte die Decke ein paar cm, konnte man sehr deutlich sehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei der C-1 Exotic zb hatte die Decke ein paar cm, konnte man sehr deutlich sehen.
cm nicht mm? Meine Exotic hat max. 0,5mm Decke. Der Übergang wird komplett durch das Binding verdeckt.
Hi, ich hab mir überlegt eine Schecter anzuschaffen. Ich wollte eine gebrauchte kaufen, die neu im Preisbereich von 500-800 Euro liegt. Was würdet ihr mir da empfehlen? Ich spiele überwiegend stark verzerrte Sachen und fast nie clean.
gehört hab ich noch nie davon. rost sicher nicht, der stellstab ist ja gut abgeschirmt. lässt sich der stab entspannen? außergewöhnlich dicke saiten drauf? eventuell versuchst es mal ohne saiten, wenn kein zug drauf ist.Hallo, ich wollte letztens den Hals meiner Schecter C-7 Hellraiser ein wenig grader stellen. Leider musste ich feststellen, dass die Schraube bombenfest sitzt. Also, an der Kopfplatte lässt sich nicht mehr drehen, in beide Richtungen.
Die ganze Metalstange muss also weiter unten festgegangen sein (verkantet bei der Produktion?, Rost?). Weiß jemand hier vielleicht von diesem Problem?
Das ist wirklich ne blöde Sache, da die Garantie auch schon abgelaufen ist.
soweit wird der halsstellstab nicht reichen, nehm ich mal an. kannst aber mal beim nächsten saitenwechsel nachschauen, bei EMGs geht das ja eh schnell.Habt ihr den EMG am Hals schon mal entnommen? Kann man von dort vielleicht an das andere Ende der Metalstange ran und das beheben?
außergewöhnlich dicke saiten drauf?
eventuell versuchst es mal ohne saiten, wenn kein zug drauf ist.
An deiner Stelle würde ich mich direkt an Schecter wenden und den Fall schildern!
E-Mail Adressen hab ich, kann ich dir bei Bedarf zuschicken.
@hair_energizer : Am besten bringste sie mal zu nem Gitarrenbauer und lässt sie ordentlich einstellen
klingt so, als wäre der halsstab von anfang an fehlerhaft gewesen. 14 grad is nix, gitarren überstehen ja auch flug und lange schiffsreisen in containern. is ja alles holz und metal, was soll da bei 14 grad passieren? ich würd sagen, dass die von anfang an ein problem hatte. wende dich einfach mal an schecter und schildere dein problem. sind sehr nette jungs, die helfen dir sicher weiterDas muss ein Produktionsfehler sein. Die Gitarre war nie harten Bedingungen ausgesetzt. Keine Gigs, oder dergleichen.
Aber was mir grad einfällt: Könnten Raumtemperaturen von 14 Grad der Gitarre was angehabt haben in dem Sinne, dass der Hals an Flexibilität verliert?
klingt so, als wäre der halsstab von anfang an fehlerhaft gewesen. 14 grad is nix, gitarren überstehen ja auch flug und lange schiffsreisen in containern. is ja alles holz und metal, was soll da bei 14 grad passieren? ich würd sagen, dass die von anfang an ein problem hatte. wende dich einfach mal an schecter und schildere dein problem. sind sehr nette jungs, die helfen dir sicher weiter