S
Stabwound
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.04.24
- Kekse
- 0
Franky Four Fingers schrieb:ui dark-cherry-red klingt vielversprechend... davon hätt ich gerne schöne Foddos...
hier war auch ein User der ne 007 Elite spielt... die interessiert mich brennend... wird wohl meine nächste Anschaffung... davon hätt ich auch gern mehr Detailfoddos... mit dem Single-Coil vorne und in black-cherry (oder wie das heißt) sieht die echt heiss aus...
die Sache mit dem speckig und den Fingerabdrücken etc geht wohl... nen Kumpel hat ne Viper 2005 in mattschwarz und da sieht man auch fast nix drauf... hab die Damien (logischerweise) die halbe Nacht gespielt und sieht immernoch wie geleckt aus... ich hab nur Angst vor Kratzern, die sieht man möglicherweise recht stark... hab mir jetz extra die Fingernägel gekürzt... is zwar scheisse wegen Klassik-Gitarre aber für die Schecter mach ich das
Ich weiß zwar nicht obs hier noch andere 007er gibt, allerdings hätte ich eine... und hab dir hier mal ein paar Fotos gemacht... inklusive Nahaufnahmen ;P Wenn du noch bestimme Pics brauchst... sag bescheid ;P