Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
Franky Four Fingers schrieb:
ui dark-cherry-red klingt vielversprechend... davon hätt ich gerne schöne Foddos...

hier war auch ein User der ne 007 Elite spielt... die interessiert mich brennend... wird wohl meine nächste Anschaffung... davon hätt ich auch gern mehr Detailfoddos... mit dem Single-Coil vorne und in black-cherry (oder wie das heißt) sieht die echt heiss aus...

die Sache mit dem speckig und den Fingerabdrücken etc geht wohl... nen Kumpel hat ne Viper 2005 in mattschwarz und da sieht man auch fast nix drauf... hab die Damien (logischerweise) die halbe Nacht gespielt und sieht immernoch wie geleckt aus... ich hab nur Angst vor Kratzern, die sieht man möglicherweise recht stark... hab mir jetz extra die Fingernägel gekürzt... is zwar scheisse wegen Klassik-Gitarre aber für die Schecter mach ich das :rolleyes:

Ich weiß zwar nicht obs hier noch andere 007er gibt, allerdings hätte ich eine... und hab dir hier mal ein paar Fotos gemacht... inklusive Nahaufnahmen ;P Wenn du noch bestimme Pics brauchst... sag bescheid ;P

Anhänge

• Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 100
  • Bild 004.jpg
    Bild 004.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 97
  • Bild 005.jpg
    Bild 005.jpg
    56 KB · Aufrufe: 95
  • Bild 007.jpg
    Bild 007.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 80
  • Bild 008.jpg
    Bild 008.jpg
    96 KB · Aufrufe: 107
sehr schön vielen Dank!! die sieht ja wirklich extrem lecker aus... leider is mein Budget für dieses Jahr erschöpft... auch mein Körper braucht vorher erstmal nochmehr Tinte :D

übrigens hab ich jetz nach 3 Tagen durchzocken immernoch praktisch keine Flecken auf der Gitarre... das hält sich scheinbar wirklich in Grenzen...

Franky Four Fingers schrieb:
sehr schön vielen Dank!! die sieht ja wirklich extrem lecker aus... leider is mein Budget für dieses Jahr erschöpft... auch mein Körper braucht vorher erstmal nochmehr Tinte :D

übrigens hab ich jetz nach 3 Tagen durchzocken immernoch praktisch keine Flecken auf der Gitarre... das hält sich scheinbar wirklich in Grenzen...
tinte= tattoo ??:D yeahhh hab auch die leidenschaft entdeckt

Anhänge

• 100_0549.jpg
    100_0549.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 105
Habt ihr eigentlich alle die "Lifetime Warranty" karte ausgefüllt und abgeschickt?
Was bringt die?^^

Du hast es doch schon gesagt in deiner Frage :screwy:

JamesHetfield schrieb:
Habt ihr eigentlich alle die "Lifetime Warranty" karte ausgefüllt und abgeschickt?
Was bringt die?^^
nein:cool: warum den haha:D

vielleicht sollten wir nen "tättowierte Schecter-User-Thread" aufmachen ^^ ja die Wade sieht niedlich aus... da bin ich schon etwas... weiter ^^

Life-Time-Warranty?? etwa lebenslange Garantie?? sowas gibs???

also ich habe meine nie ausgefüllt und weggeschickt.....!
schecter hat meines wissen nach einen nich so berauschenden support für europa geschweigedenn deutschland !

Greetz darki !

richtig und was soll an diesen traumgitarren schon kaputt gehen ;)

Uhhhh....wenn das mal gut geht....naja, viel spaß damit

Danke. Die Dame ist etwas seltsam, aber ich hoffe mal das Beste! :)

ArKay schrieb:
Danke. Die Dame ist etwas seltsam, aber ich hoffe mal das Beste! :)

Wenn ja - und das hoffe ich für dich ^^ - dann hast du aber ein richtig leckeres Instrument!! :eek::eek:
Sieht toll aus!

ebayauktion schrieb:
£24,99 Royal Mail 1st Class Standard nur innerhalb Großbritannien
Kostenlos Collection in Person nur innerhalb Großbritannien
Versand nach Großbritannien.

aber ich denke der/die verkäufer sträuben sich auch nicht allzuschlimm gegen nen Versand nach Dtld.

Darkshadow schrieb:
hmmm ich kann der nix abgewinnen aber das is doch eh alles zu 90 % geschmackssache :D

Hey, hab die auch für mich gekauft, nicht für Dich :D

ZiONNOiZ schrieb:
hast du jez die auktion gewonnen und musst die in england abhollen?=:confused:

Nein, hatte natürlich VORHER gefragt, ob Sie es nach Deutschland schicken würde! :great: