Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
_redwing_ schrieb:
aber ich denke der/die verkäufer sträuben sich auch nicht allzuschlimm gegen nen Versand nach Dtld.

Nö, macht ja erstmal keinen Unterschied, solange ich das Porto bezahle. Werde auch oft aus dem Ausland gefragt, ob ich dahin schicke würde. Warum auch nicht? Da stehen meistens nur die Versandoptionen für's eigene Land, weil es halt default ist.

_redwing_ schrieb:
Wenn ja - und das hoffe ich für dich ^^ - dann hast du aber ein richtig leckeres Instrument!! :eek::eek:
Sieht toll aus!

Danke! Wollt mir die schon aus den Staaten von einem Freund dort schicken lassen. Er hätte sie für $350 bei seinem Händler bekommen. Aber mit Porto + Zoll wäre selbst das nicht so dolle gewesen.

Darkshadow schrieb:
*kopfeinzieh*

sörrüüüü !
meinte ja nur :rolleyes:
Keine Sorge, bin's ja gewohnt. Ich hab inzwischen 'ne Dicke Haut, was meinen Gitarrengeschmack angeht :)

Der Vorteil ist halt, keiner will die Sachen, die mich interessieren. So bekommt man dann €500 Gitarren für €140 :great:

ich kollabier bald ... jetzt liegt meine hellraiser schon ein paar tage beim zoll nur weil die eierköppe sich so anstellen wegen den rechnungen ... verkäufer hat 300 draufgeschrieben, war klar dass das nicht klappt.
na aller muss ich wohl ehrlich sein :(

Oha, kenn mich da zwar nicht ganz so gut aus aber ich glaub da kannste sogar noch Stress wegen versuchter Steuerhinterziehung oder so bekommen! Na dann viel Glück!
Bei meiner C-1 Elite hat der Vollpfosten von Verkäufer sogar nur 160 oder so auf die Rechnung geschrieben, zum Glück hat der Vater von nem Kumpel, der die Gitarre abgeholt hat den Zollbeamten noch aus Schulzeiten gekannt und da wurd ein Auge zugedrückt...:D

Hast du den Verkäufer drum gebeten dass er nur 300 raufschreibt?

Mr.Vegas schrieb:
ich kollabier bald ... jetzt liegt meine hellraiser schon ein paar tage beim zoll nur weil die eierköppe sich so anstellen wegen den rechnungen ... verkäufer hat 300 draufgeschrieben, war klar dass das nicht klappt.
na aller muss ich wohl ehrlich sein :(

Das sind keine "Eierköppe die sich anstellen" sondern Leute, die ordentlich ihren Job machen, also bitte keine Beleidigungen.

Dass es uns stinkt, wenn wir Zoll bezahlen müssen ist klar, aber das ist kein Grund, die Beamten zu beschimpfen.

JamesHetfield schrieb:
Und genau aus DIESEM Grund hab ich meine Hellraiser in Deutschland bestellt ;)

jo hätte ich auch gemacht.....aber am liebsten währe ich noch zu ppc gefahren habs ja nich weit :)

Greetz darki !

Na ok soviel Vertrauen hab ich dann doch in PPC das die mir wenigstens eine Gitarre sicher zuschicken können :D

Loomis schrieb:
Das sind keine "Eierköppe die sich anstellen" sondern Leute, die ordentlich ihren Job machen, also bitte keine Beleidigungen.

Dass es uns stinkt, wenn wir Zoll bezahlen müssen ist klar, aber das ist kein Grund, die Beamten zu beschimpfen.

sorry aber beamten machen ihren job nicht ordentlich ... die wissen nichtmal was arbeiten ist, setz dich doch mal bei uns in den zoll, denen kannst du beim arbeiten die schuhe klauen ...

als ob das jetzt schlimm wäre, komm immer noch billiger als bei PPC und das problem hat sich aufgeklärt, also alles paletti

steuerhinterziehung? na da hat aber jemand ahnung ...
wenn der verkäufer das falsch deklariert geht mich das nicht die bohne an, ich habe die originalrechnung geschickt also bin ich nicht zu belangen. das verkäufer aus den USA immer falsch deklarieren ist dem zoll sowieso bekannt also halb so wild.

so bin erstmal schwimmen ;)

Prinzipiell mal nichts gegen Beamte, aber der Zoll, naja, hat eh keinen Sinn...

die versuchen ihren job auch bloss akkurat zu machen aber es gibt auch vollhonks die einen beamtenstatus haben.....LEIDER !
Aber ich fahre trotzdem lieber zu PPC und kaufse mir persönlich in dem laden da habe ich hinterher das problem wenn was nich stimmt mit dem hin und herschicken.....!!!!!

Greetz darki !

sie ist da!
das black cherry red ist der hammer, hals hammer, pickups hammer ... einfach nur geil

nun bin ich auch in der schecter society ;)

JamesHetfield schrieb:
Abwarten ;)

Aber wenns stimmt :great: astreine sache :D

"[FONT=Arial, Verdana]To keep you up to date your item is being dispatched promptly tomorrow morning regards catherine" :great:

Besser spät als nie, oder? Hat sich echt Zeit gelassen. :rolleyes: Porto lag dann nochmal bei 30 Pfund, also ca. €185 alles in allem.

Sollte nächste Woche ankommen.
[/FONT]

Mr.Vegas schrieb:
sie ist da!
das black cherry red ist der hammer, hals hammer, pickups hammer ... einfach nur geil

nun bin ich auch in der schecter society ;)

Cool! Man gratuliert :great:

und ein paar pix

hell_1.JPG

hell_2.JPG

hell_3.JPG

hell_4.JPG

hell_5.JPG

was eine maserung + farbe .... *sabber*

hell_6.JPG

booooooooooooom:D sher schönse finischh ( man beachte dueschreib fehler bin zu verwuschelt) loool.... also ja die gitarre sieht sehr sehr lecker aus und ich hoffe sie klingt in deinen ohren traumhaft