Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
zahlt sich jetzt aber auch nicht wirklich aus.

100eur weniger sind 100eur weniger

Eíne Garantie ist oft mehr als 100 € wert......

The_Condor schrieb:
Eíne Garantie ist oft mehr als 100 € wert......

ich habe noch nie garantieansprüche bei gitarren erhoben ... wenn man sorgsam mit ner klampfe umgeht, geht auch nichts kaputt. ist doch wie mit nem auto

Meine Schecter hellraiser ist vor ca. 2 Stunden angekommen :)

Heißes Teil :cool:

Bilder werd ich noch machen und vielleicht auch ein Review...

The_Condor schrieb:
Schick schick, ist glaub ich die erste 7er hier? (nach loomis, der seine wahrscheinlich nie bekommen wird^^)

Haha, so langsam werde ich zur Legende hier: Der Mann ohne Schecter!

Aber die Blackjack-Bestellung habe ich ja leider storniert. Erst ging es ja so lange und dann ging mir auch noch die Kohle aus (verdiene gerade nichts während der Diplomarbeit).

Aber wenn ich mit dem Studium fertig bin und nen Job finde wird vielleicht doch noch mal ne 7-Saiter bestellt.

so... ich habe mir ein Schecter-Society verdient... :) heut is meine Damien-7 angekommen... ich bin schwer begeistert... habe die letzten 4 Jahre meine Jackson 7er gespielt und bin sofort klargekommen... Halsdicke is ähnlich (dünner als Viper etc)... die Optik "fett"... der Sound gut.... ja heut is ein schöner Tag... zu nem Review lass ich mich auch noch überreden wenn ich sie erstmal ne Woche gespielt hab........ :great:

Anhänge

• flar-schecter-01.jpg
    flar-schecter-01.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 136
  • flar-schecter-02.jpg
    flar-schecter-02.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 151
  • flar-schecter-03.jpg
    flar-schecter-03.jpg
    135,7 KB · Aufrufe: 170
so hab mir heute schecter auf mein bein tätoovieren lassen :D

scherz es wurd dann doch ein nautic stern.....

ich muss sagen geile schecter 7 :great:viel spaß noch

@Franky Four Fingers und Darkshadow:
Sieht cool aus die Damien.

Aber eine Frage habe ich da: Gibts da Probleme, dass die mit der Zeit "speckig", "fettig" oder "glänzend" wird? Ich meine weil sie ja ne matt schwarze Oberfläche hat.

Franky wird dazu noch nicht viel sagen können, aber Darkshadow hat seine ja schon ne Weile.

meine c-1 hellraiser in dark cherry red und ohne tremolo ist auch da!

eben kam das fax von UPS ... vorgestern in der USA bestellt und morgen kommtse dann warscheinlich ... uaaah und den ganzen tag arbeiten, da freut man sich doch aufs nachhause kommen :D :D :D

ui dark-cherry-red klingt vielversprechend... davon hätt ich gerne schöne Foddos...

hier war auch ein User der ne 007 Elite spielt... die interessiert mich brennend... wird wohl meine nächste Anschaffung... davon hätt ich auch gern mehr Detailfoddos... mit dem Single-Coil vorne und in black-cherry (oder wie das heißt) sieht die echt heiss aus...

die Sache mit dem speckig und den Fingerabdrücken etc geht wohl... nen Kumpel hat ne Viper 2005 in mattschwarz und da sieht man auch fast nix drauf... hab die Damien (logischerweise) die halbe Nacht gespielt und sieht immernoch wie geleckt aus... ich hab nur Angst vor Kratzern, die sieht man möglicherweise recht stark... hab mir jetz extra die Fingernägel gekürzt... is zwar scheisse wegen Klassik-Gitarre aber für die Schecter mach ich das :rolleyes:

Hab hier auch mal ein paar Pics gemacht:
http://home.arcor.de/kirk_hammett/Schecter%20Hellraiser%20FR/CIMG0630.JPG
http://home.arcor.de/kirk_hammett/Schecter%20Hellraiser%20FR/CIMG0634.JPG
http://home.arcor.de/kirk_hammett/Schecter%20Hellraiser%20FR/CIMG0635.JPG
http://home.arcor.de/kirk_hammett/Schecter%20Hellraiser%20FR/CIMG0636.JPG

Also die Inlays sind schöner gemacht als bei ner ESP KH3 :screwy: :)

€: Speckfinger kriegt man immer leider sehr schnell drauf, aber sind nur im richtigen Licht zusehen

JamesHetfield schrieb:
€: Speckfinger kriegt man immer leider sehr schnell drauf, aber sind nur im richtigen Licht zusehen

Das ist bei der Hochglanzlackierung zum einen klar, zum anderen aber auch nicht so schlimm, einmal drüberwischen und die sind wieder weg.

Ich befürchtete halt, dass die Mattlackierung der Damien speckig werden könnte, was dann nicht mehr weg ginge.

Aber ist schon ne sehr schöne Gitarre, Deine Hellraiser.

Loomis schrieb:
Das ist bei der Hochglanzlackierung zum einen klar, zum anderen aber auch nicht so schlimm, einmal drüberwischen und die sind wieder weg.

Ich befürchtete halt, dass die Mattlackierung der Damien speckig werden könnte, was dann nicht mehr weg ginge.

Aber ist schon ne sehr schöne Gitarre, Deine Hellraiser.

Ist mir klar, meine Aussage war auch nur auf meine Bilder bezogen. Das ihr vorher schon drüber gesprochen habt war mir nicht klar.

Leider werden auf matten Gitarren sehr schnell anhaltene Speckflecken sichtbar, mir ist bis jetzt noch kein "gegenmittel" bekannt. Leider. :(

ZiONNOiZ schrieb:
so hab mir heute schecter auf mein bein tätoovieren lassen :D

scherz es wurd dann doch ein nautic stern.....

ich muss sagen geile schecter 7 :great:viel spaß noch
Pic ? (sry wegen OT)

Da is Marvin aber neugierig :)

aufn bild isses leider schief:confused: also es ist eig genau inner mitte...und ja sieht auf fotos immer komisch aus da es im heilungsprozess is habs gestern machen lassen:D

Edit: ich weiß warum es schief is :) weil ich grad mein bein so verenke und die haut sicch in die andere seite so verzieht löl...ja wenn ich ganz nomral stehe ises ganu inner mitte...wie aufn letzten bild

Anhänge

• 100_0536.jpg
    100_0536.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 133
  • 100_0537.jpg
    100_0537.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 143
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    1,9 KB · Aufrufe: 222
Kannst froh sein, dass der gute Mann dir nicht "SCHECKTER" draufgeschrieben hat :D