Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
Das ist das offizielle Statement von ESP....

Ja, auf dem Forum. Gibt es das nicht auf direket auf der ESP Homepage (also nicht im Forum) oder wurde es in einer Zeitschrift gedruckt?

hmmmm find ich komisch erst leugnen beide seiten vonwegen das se was miteinander zu tuen haben und nu doch !!!!

komisch !

Also wenn das wirklich so ist, steht meine Schecter zum Verkauf. Ich mag ESP absolut nicht, allein schon wegen der alten Hanneman Modelle.

Swen schrieb:
Also wenn das wirklich so ist, steht meine Schecter zum Verkauf. Ich mag ESP absolut nicht, allein schon wegen der alten Hanneman Modelle.

LOL :D :D :screwy:
Sag jetz nich du meinst das wirklcih ernst.... wär ja lächerlich :screwy:

Ich muß zugeben, ich habe darüber nachgedacht...
Werde es aber wahrscheinlich doch nicht machen.

:great:

Was kann SChecter schon dafür das ESP sie aufkauft (bin auch nich grad der ESP freund da ich ihre Preispolitik nicht sehr befürworte)

Mir isses im endeffect egal ob die nunwas miteinander zu tuen haben oder nicht....ich bleibe bei schecter sind für mich die besten gitarren !!!!!!!! ALSO *VOTE FOR SCHECTER GUITARS*
:D

Greetz darki !

Was bitte ist denn so verwerflich an der Preispolitik von ESP?
Aufm Papier ist die h-400 den C1 Elite und + überlegen.
Und der Preis ist ungefähr gleich. Mir gings auch nicht darum das Schecter ESP gehört sondern das zB die C1 + und eben die h-400 fast identisch scheinen und ich mich frag wo der unterschied zwischen beiden ist.
Die einzigen die ne richtig perverse Preispolitik fahren sind Gibson.

ps: kanns sein das ihr hier ein bissel aufm schecter hype trip seid?^^

This is forever schrieb:
ps: kanns sein das ihr hier ein bissel aufm schecter hype trip seid?^^

Wie kommst Du darauf? Wenn ich etwas hype, dann Vester :D

Soo... habe jetzt meine Schecter C-1 Classic Transparent Blue bei PPC bestellt und freue mich schon riesig drauf... :)

Musste ja wie viele andere auch "blind" bestellen, und hoffe deswegen, dass sie mir gefällt... Müsste eigentlich positiv überrascht werden, da ich ja vorher nur auf einer Marathon (Strat Kopie) gespielt habe...

Melde mich nochmal, wenn ich sie besitze!

Ja, die Marathons sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. In den 80er hatten die ja noch ein paar gute und auch gut bespielbare Modelle. Aber jetzt...
Deshalb denke ich, dass Du nicht enttäuschst wirst.

prodigy schrieb:
Soo... habe jetzt meine Schecter C-1 Classic Transparent Blue bei PPC bestellt und freue mich schon riesig drauf... :)

Musste ja wie viele andere auch "blind" bestellen, und hoffe deswegen, dass sie mir gefällt... Müsste eigentlich positiv überrascht werden, da ich ja vorher nur auf einer Marathon (Strat Kopie) gespielt habe...

Melde mich nochmal, wenn ich sie besitze!

ich bitte um nen paar bilder inklusive review :D
wie lange mussten warten ?

Greetz darki !

Darf ich ach mitspielen? Ich hab ne 007 Elite... sehr schönes Gerät, taugt mir wirklich sehr. Irgendwie find ich sogar erotisch XD...

wo mitspielen??:confused: hää??

ich glaube er meint die "SCHECTER SOCIETY" *echo*
ja darfst du jeder eine hat der darf...natürlich werden auch bilder verlangt als beweiss :D

meine c-1 hellraiser wird bald bestellt - aber nicht bei PPC

wo denn dann? USA? und wenn ja, bei welchem Laden denn?