Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
jop ich guck mal erstmal in den nächsten tagen anspielen und dochned 2 gleiche gitarren das war nur son ausraster:)

SO! Meine Herren! Ich darf stolz berichten, dass ich mich bald zu ihrem Kreise zählen darf. Die Damien 6 ist unterwegs und mir juckt es jetzt schon in den Fingern...

das wohl auch noch für 2-6 Monate -_-

jo !
herzlichen glückwusch mein junge :D
die damien is geil habse ja auch :D
lieferzeit ???

Greetz darki !

ZiONNOiZ schrieb:
hey ich muss für das geld erstmal 10 monate zivi machen:D von da kommen dann die 3000:cool:

ich bezweifle, dass du es schaffst während dem zivildienst soviel kohle zu sparen, immerhin wirst du ja sonst auch noch geld brauchen (auto, urlaub, freundin, freizeit..?) - oder verdient ihr in deutschland so viel mehr als wir in österreich?

PS: ich hätte dich aufgrund der fotos auf ~25 geschätzt - und dabei bist du erst 17. :eek:

PPS: haha, ich bin untauglich! ;) :)

Cotton Fever schrieb:
ich bezweifle, dass du es schaffst während dem zivildienst soviel kohle zu sparen, immerhin wirst du ja sonst auch noch geld brauchen (auto, urlaub, freundin, freizeit..?) - oder verdient ihr in deutschland so viel mehr als wir in österreich?

PS: ich hätte dich aufgrund der fotos auf ~25 geschätzt - und dabei bist du erst 17. :eek:

PPS: haha, ich bin untauglich! ;) :)

sry aber auf das (auto, urlaub, freundin, freizeit..?) antwort ich, aber nicht gerne eltern,eltern,eltern,eltern):D

ZiONNOiZ schrieb:
sry aber auf das (auto, urlaub, freundin, freizeit..?) antwort ich, aber nicht gerne eltern,eltern,eltern,eltern):D

ne ich mein ja nur, ich wohne ja auch noch bei meinen eltern, aber ich glaub bei uns bekommt man bei zivi ca. 300€ im monat und man(n) investiert sein geld doch auch in unvernünftige sachen wie alkohol usw. - aber ist eh bewundernswert, wenn du so sparsam bist.

verdammt hab den alk vergessen:D egal back to topic

Sparsamkeit hin oder her. Der Verdienst als Zivi ist ja auch unterschiedlich und ALk in vernünftigen Mengen läßt auch noch genug Spielraum zum Geldzurücklegen.

Mal wieder back to the thread...

Was spielt denn die Schecter Society noch so für Gitarren? Ich meine jetzt außer Schecter natürlich.

ich hab noch ne ESP, eine fender und eine 15jahre alte ibanez.....:)

cort m200 (nochnicht bespielbar) :D; und bald eben Prs Singlecut

Ich habe noch verschieden Vester Modelle und eine Epi LP Special II - hab, da aber ein gutes Exemplar ergattern können :)

Fender Strat un 2 selbstgebaute Gitarren

Hast Du Dir zwei Gitarren komplett selbst gebaut? Gibt´s da einen Thread dazu?

jop gibts... die tele und grad eine Prs

huihuihiu 2 klampfen selber gebaut...HUT AB !

spiele eigentlich nur auf meinen schecter gitarren.....ABER ich hatte mal ne warlock platinum und eine ibanez rg.....waren toll aber habse alle verkauft ansonsten wenn mich die gute laune pakt eier ich nen bissel auf der Ukulele rum von tenson :D
ABER ich werde auch bei schecter bleiben....kenne bis jetzt noch keine die mir mehr liegen...liegt vielleicht auch daran....wenn ich bei ppc bin das ich nur schecter anspiele *ggggg*

Greetz darki !

Die Ibanez RG´s und die Schecter haben aber recht unterschiedliche Halsprofile. Bist Du mit beiden gut klargekommen

Vielleicht kommt es mir ja nur so vor, aber die Halsprofile der RG´s, die ich bis jetzt in der Hand hatte, kamen mir immer etwas schmaler und kandiger vor. Das Schecter-Hals-Profil meiner C1+ ist relativ breit und schön abgerundet.

nja gut kannst auch davon ausgehen das die rg`s alle die gleichen neck mase haben oder ?
wird wohl auch bei den schecters sein !
kann ja morgen mal nachmessen was die omen und die damien für angaben haben....!
habe im netz leider keine gerfunden..auch bei den hersteller seite nich !

Greetz darki !