Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
hab jetzt die EMG drinnen und kann nur sagen GEIL.....hätte mir eine solch wesentliche verbesserung des soundes nicht träumen lassen. nur der 60 ist meiner meinung nach nicht clean genug, aber ansonsten nur zum weiter empfehlen...

ääääh und wat fürne klampfe hast du jetzt von schecter ? :D

schummelpilz schrieb:
Für mich macht das allerdings einen großen unterschied! obwohl es natürlich prinzipiell möglich ist, da hast du recht!
Ich kann halt nicht wirklich spielen und da macht es einen unterschied ob ich die nach hause bekomm im paket oder ob die ich nen nen fachhandel geh wo mir verkäufer helfen können.

offtopic: du kennst nen Fachhandel wo dir ein Verkäufer tatsächlich hilfreich sein könnte?? :eek:

@topic: alles was ich gerad zu Schecter sagen kann: die Damien-7 is so gut wie bestellt und ne 007 Elite in black cherry kommt nächstes Jahr... werde dann reviewen und möchte ein "Schecter-Society" in meiner Signatur :D

noch wenige wochen dann kauf ich mir die hellraiser ... ach freu ich mich schon :D

:( will auch ie hellraiser haben......!
die scheisse is bloss das ich noch en endstufe brauche...aber zur zeit keine gute aufm gebrauchtmarkt finde :( -sry für ot-

Greetz darki !

ich bin auch am überlegen ob ich mir entweder eine PRS custom 24 für 2699 kaufe oder 2x Schecter Tempests in white und black...mhmmm:confused:

Also mir reicht eine Schecter. Aber eine Vester könnte ich schon noch gebrauchen ;).

Was ist eigentlich so toll daran, wenn man "Schecter Society" in seinem Profil stehen hat?

ZiONNOiZ schrieb:
ich bin auch am überlegen ob ich mir entweder eine PRS custom 24 für 2699 kaufe oder 2x Schecter Tempests in white und black...mhmmm:confused:
Wenn du das Geld hast, dann hol dir doch die PRS. Einfach weil bessere Qualität, jedoch würd ich mir nie so ne teure Git kaufen^^

Ich auch nicht. Aber manche haben für so etwas ja genug Geld übrig.

hey ich muss für das geld erstmal 10 monate zivi machen:D von da kommen dann die 3000:cool:

Also da wüßte ich trotzdem damit etwas besseres anzufangen. Warum muß es denn eine neue PRS sein? Ich meine, wer so ein Teil hat, der hegt und pflegt es doch sicherlich und somit dürften die Gebrauchten doch auch fast neuwertig sein.

mhm stimmt aber bin leider bei diesen hohen preisen kein freund von ebay ^^ keine garantie etc..aber mal schauhn ich tendiere gerade eher zur tempest da mir von der optik sie viel mehr gefällt als die prs aber mal schauhen

Is das dein Ernst? Du tendierst zwischen zwei Schecter Tempest und ner PRs Custom? Für was bitte benötigt man zweimal die Gleiche Gitte, wenn man nicht auf Tour geht oder sonstig irgendwie proffesionell Musik macht? Schecter in allen ehren, aber sowas......

ja mal gucken ich geh die prs noma anspieln :)

Also wenn Du Dir zwei Tempest holen solltest, kannst Du mir gern eine kostenlos überlassen ;).

ZiONNOiZ schrieb:

Also bei manchen Beiträgen fass ich mir echt nur noch ungläubig an den Kopf!:screwy:
Wenn dir die Tempest eh besser gefällt warum dann noch 2000 Euro mehr für ne Klampfe ausgeben, die dir weniger zusagt? Klar ist ne PRS nochmal verarbeitungstechnisch ne Klasse höher aber die Schecter sind doch auch schon top! Und für was 2mal die selbe Gitarre?
Wenn du die gesparten 2000 Euro dann nicht sparen willst sondern trotzdem an den Mann bringen willst, dann steck sie doch in nen fetten Amp!
Ist ja nicht meine Sache dir zu sagen wie du in dein Equipment investierst, aber für mich wäre das jetzt die logischere Vorgehensweise gewesen. Nichts für Ungut!

ich werd alles noma anspielen und dann gucken ob gibson sg,lp,dc oder prs doublecut,singlecut oder schecter tempest.... und vlt dann eben wenn tempest neuen amp topteil +box :great: aber danke jungs ^^

hehe ansonsten wenn du nicht weisst was du mit den 2000 flocken anfangen sollst gibse mir.....brauche noch ne gescheite endstufe.....!
aber da muss ich schon recht geben was willst du mit 2 der gleichen schecter...ich würds net achen..ich würd ich auch keien klampfe für über 2000 taler holen !
Aber das muss jeder für sich selber entscheiden.

Greetz darki :D

Und wenn Tempest, dann auch nicht unbedingt Topteil und Box mit dem Rest, für dass Geld kannste gleich den Valveking behalten, lieber noch weiter sparen würd ich sagen.