Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
Die Preise hier sind einfach krass, und das bei dem schwachen Dollar.

Die Banshee finde ich schon sehr schick:

611122c19b04cc7e76559587e6537d7a.0161x0500.jpg

Wird wohl aber leider nur von PPC verkauft.

Statt UVP: 549,00 € 499,00 €

Wow, der Hammer, oder? €50 unter UVP.

Schaut man mal bei den Amis (z.B. bei music123)

List Price: $669.00 = €526
Our Price: $449.00 = €353

Sieht schon anders aus? Der Kracher ist, ein lieber HC User hätte sie mir für $350 schicken können -- neu von seinem lokalen Händler. Klar, kommt noch Porto + Import Zoll drauf, wäre aber trotzdem billiger gekommen. Selbst bei Zoll auf Porto ($100 für Porto) wäre sie für <€430 mein gewesen. Er hat seine dort für $300 vom selben Händler bekommen.

Musste leider ablehnen, da im Moment etwas klamm.

Hm, jetzt ist es ein doppelpost, aber denke, vielleicht lesen das hier mehr Leute, die sich mit Schecter Gitarren auskennen. Möchte meine bei Ebay verkaufen, habe nur keine Ahnung, was ich dafür noch nehmen "darf", hat ja einige Macken. Also, wie hoch sollte ich das Startgebot setzen, will ja fair sein...

Hallo Leute,
habe nicht viel Ahnung von Gitarren, habe mich damals einfach nur in den Klang verliebt. Und hab mir darum vor ca. 3 Jahren eine Gebrauchte Schecter (build in LA) California Custom für 870€ gekauft. Inzwischen hat sie leider einige Macken, klingen tut sie aber immernoch super.
Die Platte habe ich leider nicht scharf fotografiert bekommen, aber darauf steht: "Schecter The Original California Custom" und die Seriennummer:"960280". Die Saitenreiter habe ich gewechselt, die alten waren so Scharfkantig und ich hatte keinen passenden Schlüssel, die Originale verschicke ich aber mit. Alle PU's sind per Push/Pull Potti splitbar. Leider weiß ich sonst nicht viel über die Gitarre, aber sie klingt schön. Könnt ihr mir was zu dem ungefähren Wert sagen?

Fotos findet ihr im "Wertschätzungs Threat". Wär nett, wenn ihr mal vorbei guckt, vielleciht was dazu sagen könnt.

Kann mir mal einer sagen ob er schon auf ner Schecter Terry Corso (Gitarre vom Gitarristen von Alien Ant Farm) gespielt hat? Das wäre noch ne Alternative für mich gewesen anstatt meiner C-1 Classic, aber ich hab sie nirgendswo zum Kauf gefunden

Grüße, Markus

Hallo,
ich hätte eine Frage diesbezüglich der Schecter-Tempest Custom,da ich vorhab mir sie zuzulegen (mein Onkel würd mir eine aus Amerika mitbringen).Aber wie wahrscheinlich schon oft geschrieben hab ich keine möglichkeiten sie zu testen und daher wollt ich fragen ob sie jemand schon angespielt hat und mir sagen kann wie sie zu spielen ist (am besten nicht nur gut oder schlecht schreiben ;) wenns geht villeicht irgend ein vergleichbares Modell in Sachen bundlänge etc.,egal welcher Marke nennen)Ich hoffe das dies noch nie gefragt wurde,hab zwar viel gelesen aber sicher nicht alles.Vielen dank schon mal für die Antworten

boa mir fällt der name vom user net ein, der hatte eine ältere version der tempest von schecter...vlt kann er dir etwas drüber sagen, warte ich such mal:D

ich kann dazu nur sagen dass jerry horton (papa roach) die tempest custom in chicago gespielt hat, also auf jeden fall ne spitzen gitarre, rockt definitiv...aber du wolltest ja net nur gut oder schlecht hören^^, also mein beitrag --> überflüssig :D

ja die gitarren von jerry sind ja nochmal anders, bessere pu´s und eher custom made in speziellen farben und hölzern...

Der User ist babyborderline und besitzt eine Schecter tempest diamond series vlt fragst du ihn mal....:great:

und wie kannst du schon so oft geschrieben haben das du sie net anspielen kannst?? wenn das dein erster post ist ;-)

Nein ich meinte damit nicht das ich das schon oft geschrieben hab,meinte nur dass das schon öfters geschrieben wurde (von anderen Leuten).Aber danke für den Namen ^^

@zion da war doch noch wer anders der ne tempest hatte oder ???
meine ich jedenfalls......!

Greetz darki 1!

der Minicocker hat die Tempest in black Cherry. Sucht mal und lasst euch Ergebnisse innerhalb der Threads zeigen. Im Bilderthread ist sie dann. Liegt auf nem Ledersessel :)

Das heißt immer noch ICH MÖCHTE

Ruf doch einfach mal bei PPC an

leise andi :D nur weil der junge nen grammatikalischen fehler gemacht hat lol

ja einfach an rufen...und dieser typ der is nie online aber hier pics:eek:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Da würd ich ja noch eher bei drumcity guitarland bestellen, als bei ppc.......

naja, jedermanns sache!

habe noch nen netten laden in dortmund gefunden, der hat nen paar auf lager ....

http://www.jellinghaus.de/onlineshopneu/index.html

Habe dort die Omen Extreme (?????) angespielt und war echt begeistert bei dem preis ...
super klang, bespielbarkeit war gut°°° ( spiele sonst ibanez ergodyne die hat nen sehr dünnen hals und extrem niedriege seitenlage !!! ) ich würde den hals mit dem einer framus caramillo vergleichen.

will mir nun mal die Damien-7 ansehen, die hatten sie leider nicht da ... aber mal schauhen ---.... muss wohl nach ppc fahren ... :(

hi !

die haben se zurzeit net da glaube ich...war erst da und hatte da keine gesehen...ruf einfach mal an obse die da haben....!
hatte hier auch mal bilder von meiner damien 6 gepostet !

Greetz darki !

@ Fretboard Racer: Wie ist deine Hellraiser? Bekomme heute meine vom Fachmann zurück, ich hoffe es hat sich gelohnt!

hi !

meine omen is seit über nen monat bei ppc wegen dem verdammten rss im hals.....und die haben sich nochimmer net gemeldet da se fertig is das is viel schlimmer...

greetz darki !

jo meiner schecter und mir gehts auch sehr gut:D wir sind fleißig am proben und abrocken:twisted: