Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
einfach in die sig schreiben:great: du verdienst die aufnahme:D

Besten Dank :)

Wer issen da der Boss? ^^ wenn man das so nennen kann...

ich glaub keiner wir sind alle eine große FAMILIE

Das is aber schööööööön :)

Wie viel hast du für deine C-1 Plus gezahlt?
Haste schon andere Schecter-Gitarre im Vergleich gespielt??
und warum haste die c-1 plus genommen? :D

Grüße, Markus

huihuihui schickes teil !

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAABER was isn mit dem einem tonabnehmer passiert der sieht so verbeult aus auf dem pic ??

@ ZION !
wer warn der gründer ?
weil eigentlich....währe der das dann doch oder ?!?!?!?!

Greetz darki !

the condor hat den ersten post gemacht:D

und meinste meine c1 +?? ja die is echt geil hab 699 bei ppc bezahlt und hab blindgekauft. Aber bin 100% zufrieden mit dem brett:)...

Darkshadow schrieb:
huihuihui schickes teil !

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAABER was isn mit dem einem tonabnehmer passiert der sieht so verbeult aus auf dem pic ??

Greetz darki !

Wenn du die "beule" auf dem zweiten Pic meinst dann muss ich dich erleichtern xD
das sind meine gespiegelten Griffel die man da auf den Pickup-Abdeckungen sieht ;)

@zionnoiz
Ich hab meine ja auch blindgekauft und bin echt 200 % zufrieden, also Hut ab vor Schecter,die machen Traumgitarren ;)
Ich hatte davor auch noch ne LTD MH400NT in der Hand,aber überzeugt hat dich mich kein Stück. Da is meine Classic ne Göttin dagegen xD

Grüße, Markus

Darkshadow schrieb:
wer warn der gründer ?
weil eigentlich....währe der das dann doch oder ?!?!?!?!

Greetz darki !
Ich meine Primex wäre einer der ersten gewesen in der Schecter Society, zumindest hab ich ihn damals angebettelt mit rein zu dürfen:D

Absentia schrieb:
Wenn du die "beule" auf dem zweiten Pic meinst dann muss ich dich erleichtern xD
das sind meine gespiegelten Griffel die man da auf den Pickup-Abdeckungen sieht ;)

@zionnoiz
Ich hab meine ja auch blindgekauft und bin echt 200 % zufrieden, also Hut ab vor Schecter,die machen Traumgitarren ;)
Ich hatte davor auch noch ne LTD MH400NT in der Hand,aber überzeugt hat dich mich kein Stück. Da is meine Classic ne Göttin dagegen xD

Grüße, Markus

naja also habe da nommal rangezoomt und da habs ichs auch erst erkennen können das das deine griffel sind nix für ungut !

@ Distel !!!

warum hast du ihn angebettelt :eek: das is ja......bah ich bin entsetzt ?

Ich Chef, du nix!

;)

Nein, im Ernst, ich glaube nicht, dass wir uns streiten müssen, wer der Boss ist, ist doch wohl unnötig......

Aber die C1 Classic sieht ja mal echt geil aus. Sehr nettes teil. Hatte mir auch gedacht dass ich mir die kaufe, bin dann aber zur Elite umgeschwankt.

Habe noch immer keinen Plan wie ich meine EMG's einbauen muss. Bzw. trau ich mich da gar nicht ran......hab zuviel Angst um meine eLita......

frag doch ma im laden nach ob se dir helfen könn, oder n freund der sich damit auskennt un wenn du s dann ma gesehn hast kannst du s nächste ma selber, (falls du irgndwann nomma tauschn solltest) wie viel hast du für deine EMG's bezahlt?

Wie schon gesagt, gehe ich bestimmt nicht zum örtlichen Musikladen, hat eher was mit der Persönlichkeit des Inhabers zu tun. Freund, ja und nein. hab zwar Freunde die Löten können, aber noch nie im Legen ne gitarre in der Hand gehabt haben, geschweige denn aufgeschraubt haben. Dass ist ja mein Problem. Ich trau mich ja nicht einmal die alten PU's ausbauen^^

bezahlt habe ich für die EMG ~160€ mit Versand und allem Zubehör(Potis, switch etc.) und alles wie neu

Wie schon gesagt, gehe ich bestimmt nicht zum örtlichen Musikladen, hat eher was mit der Persönlichkeit des Inhabers zu tun. Freund, ja und nein. hab zwar Freunde die Löten können, aber noch nie im Legen ne gitarre in der Hand gehabt haben, geschweige denn aufgeschraubt haben. Dass ist ja mein Problem. Ich trau mich ja nicht einmal die alten PU's ausbauen^^

dann hast du n kleines prob :D gibts nur ein laden in den du gehn kannst? ja sonst halt vorsichtig selbst versuche, ich persönlich hab keine ahnung von^^

Musicsstore hat mir meinen neuen PU (78 Euro) mit Einbau + kompletter Gitarrenwartung (auswechsel von beanspruchten Teilen wie Klinkenbuchse e.t.c) für +20 Euro gemacht.

The_Condor schrieb:

bezahlt habe ich für die EMG ~160€ mit Versand und allem Zubehör(Potis, switch etc.) und alles wie neu

Keine angst, ncih so viel Respekt vor nem simplen Pickup tausch ;)

Jmd der löten kann kann sowas auch, das is echt ziemlich einfach. ungefähr wie Lego Technik nach Anleitung bauen (such dir einfach ein wiring diagramm ausm netz für H-H)

hi !

habe hier mal nen paar diagramme gibt da denke ich mal auch unterschiedliche !

1. von Fender !
http://www.fender.com/support/diagrams/pdfs/TORONADOHH/SD0110700APg2.pdf

2.archive vom jemsite !
http://www.jemsite.com/forums/archive/index.php/f-35.html

3.HAS SOUND !
http://www.has-sound.com/info.htm

4.google picsearch :D
http://images.google.de/images?svnum=10&hl=de&lr=&q=wiring+diagramm&btnG=Suche

€dit: https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=36409 das währ auch nochmal ganz gut bei lobos lustigen leitungen zu schauen !

So hoffe ich konnte behilflich sein mien jung......!!!

Greetz darki !

emg10x.jpg

Das einzige was bei aktiv anders is dass man eben noch den stromanschluss hat
Falls nur mit einem V Poti einfach den V nach mSChalter schalten.

Naja, dann werd ich mich mal versuchen. Danke für die vielen Antworten.

hi !

ich hab kein plan von sowas......lasse das lieber nen kumpel machen der kann dat besser auch löten usw. :D

greetz darki !