Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darkshadow schrieb:huihuihui schickes teil !
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAABER was isn mit dem einem tonabnehmer passiert der sieht so verbeult aus auf dem pic ??
Greetz darki !
Ich meine Primex wäre einer der ersten gewesen in der Schecter Society, zumindest hab ich ihn damals angebettelt mit rein zu dürfenDarkshadow schrieb:wer warn der gründer ?
weil eigentlich....währe der das dann doch oder ?!?!?!?!
Greetz darki !
Absentia schrieb:Wenn du die "beule" auf dem zweiten Pic meinst dann muss ich dich erleichtern xD
das sind meine gespiegelten Griffel die man da auf den Pickup-Abdeckungen sieht
@zionnoiz
Ich hab meine ja auch blindgekauft und bin echt 200 % zufrieden, also Hut ab vor Schecter,die machen Traumgitarren
Ich hatte davor auch noch ne LTD MH400NT in der Hand,aber überzeugt hat dich mich kein Stück. Da is meine Classic ne Göttin dagegen xD
Grüße, Markus
Wie schon gesagt, gehe ich bestimmt nicht zum örtlichen Musikladen, hat eher was mit der Persönlichkeit des Inhabers zu tun. Freund, ja und nein. hab zwar Freunde die Löten können, aber noch nie im Legen ne gitarre in der Hand gehabt haben, geschweige denn aufgeschraubt haben. Dass ist ja mein Problem. Ich trau mich ja nicht einmal die alten PU's ausbauen^^
The_Condor schrieb:Wie schon gesagt, gehe ich bestimmt nicht zum örtlichen Musikladen, hat eher was mit der Persönlichkeit des Inhabers zu tun. Freund, ja und nein. hab zwar Freunde die Löten können, aber noch nie im Legen ne gitarre in der Hand gehabt haben, geschweige denn aufgeschraubt haben. Dass ist ja mein Problem. Ich trau mich ja nicht einmal die alten PU's ausbauen^^
bezahlt habe ich für die EMG ~160 mit Versand und allem Zubehör(Potis, switch etc.) und alles wie neu