Hey,
die youtube clips sind natürlich schön, aber gar nciht brauchbar für die Leute, die sich ne Schecter kaufen möchten. Das einzige was sie von diesen Videos haben ist, dass sie das Instrument mal annem Menschen sehen und ganz viel schnell gespielte Tonleitern hören. Hat jmd nicht ne Demo, wo jmd durchh bluesige Genre, bishin zum Metal durchwandert. Das wäre sinnvoll, gerade wenn der Amp mal lauter gestellt ist, der guitarplayer mal einen Takt lang Atmosphäre reinbringt und einen Ton schweben lässt und nicht gerade mit 6 Anschlägen pro Beat zerschandelt .. dann würde man auch mal hören, wie die Einzelartikulation ist, obs rückkoppelt etc. Wie gesagt. Schön anzusehen, solche technisch versierten Flitzefinger. Denke auch kaum, dass es an den Schectern was zu bemängeln gibt, aber es zeigt sich doch mal wieder, dass hier im Board ne falsche Wertevorstellung von Musik herrscht. Denn Shredding ausschließlich ist weniger Musik, sondern nur ein Teilaspekt davon (Das ist jetzt meine Meinung und ihr braucht jetzt gar nicht Shredding usw zu verteidigen und zu antworten "du trottel, das ist kein kaudawelsch aus 10 00000 noten in 2 takten...) ...
Zu Zinno :
Danke, dass du uns ne Demonstration geschickt hast. Ich glaub viele Leute hier wissen das grundlege nicht zu schätzen. Du hast versucht das Instrument mal im Einsatz zu zeigen. Leider ist der Clip ohne Ton. Aber allein, dass du dich traust und es getan hast ist schon echt super. Und wie man sieht, hast du ne Spaß dran, das Posing sieht auch gut aus. Ich hoffe du wirst mit dem Headstock nicht mal an einem Möbelstück hängenbleiben, sonst ist er ab
Aber auf jeden Fall n Dank für das Video. Denke schon, dass du das auch so gut hinkriegst, wenn dein Kabel drinnen ist und du Platz hast zum bewegen, denn ich mach auch gerne solcherlei Showeinlagen wenn es reinpasst, und dauch das muss man irgendwie üben, damit es routiniert rüberkommt.
So, jetzt hab ich mich mal wieder profiliert und überall meinen Senf hinzugegeben
Hier noch ein kleiner Request. Können die paar exotischen "Schecter Tempest" User aus dem Board hier mal ein Clip posten und vielleicht etwas melodisches einspielen und mal aus vielen Musikwelten etwas darstellen ? Ich wäre sehr dankbar ...