Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
Kannst mir evtl. schon abkaufen, brauche dann aber auch welche für meine Gothic(wenn ich die der Gothic in die Schecter mache).....naja, wir könnten ja auch gleich Mechaniken tauschen, ich nehme mal an du hast ne schwarze Blackjack, dass sieht sicher geil aus mit goldenen Mechaniken....

The_Condor schrieb:
Kannst mir evtl. schon abkaufen, brauche dann aber auch welche für meine Gothic(wenn ich die der Gothic in die Schecter mache).....naja, wir könnten ja auch gleich Mechaniken tauschen, ich nehme mal an du hast ne schwarze Blackjack, dass sieht sicher geil aus mit goldenen Mechaniken....

Ähhh nein ich hasse Gold ;)

Ich will wenn dann nur die Pickuprahmen. Binding tauschen geht ja leider nicht ;)

hi !

kaum is man mal das WE weg gehts hier drunter und drüber und die leute machen sich hier an.man man man !
naja egal is ja alles soweit geklärt....!

@ ZION du hast omen 6 vergessen aufzuzählen :rolleyes: habe doich eine :D

greetz darki !

cyanite schrieb:
Ähhh nein ich hasse Gold ;)

Ich will wenn dann nur die Pickuprahmen. Binding tauschen geht ja leider nicht ;)

Okay, kein problem

mit ton wärs cooler =P kanns ja ma eins mit ton aufnehm, aber rockst ja richtig =P

Distel schrieb:
Hey hey hey...langsam:D
Hab den Pickuprahmen nicht mal berührt, diesen kleinen Riss hatte sie schon vorher (Transport?) kann höchstens sein, dass er mit der Zeit jetzt größer geworden ist oder evtl. durch den nochmaligen Transport...
Das nur nebenbei, will hier ja nicht als Schänder meiner geliebten Schecters da stehen:D

Diese Risse im Pickuprahmen habe ich leider schon bei manchen Schecter Gitarren gesehen, so auch bei meinen... bilden sich halt mit der Zeit. Deshalb sofort genen welche aus Metall ausgetauscht (Chrom für die Plus, Gold für die Classic)

ZiONNOiZ schrieb:
hier mal nen video wie ich mit der schecter abgeh leider ohne ton XD

http://www.youtube.com/watch?v=sGbrzuNfchA

jetzt versteh ich das erstmal so hab ich das früher auch imemr gemacht..... einfach so getan das man da mitspielt... vol Geil :D

die gleiche will ich mir übrigens auch holen^^

nochgeiler wäre es ne C-1 in trans blue mit FR....

@ darki und wo bin ich :D du hast mich vergessen *heul*

ZiONNOiZ schrieb:
hier mal nen video wie ich mit der schecter abgeh leider ohne ton XD

http://www.youtube.com/watch?v=sGbrzuNfchA

Spielst du immer ohne Kabel? Ist ja eine Wahnsinns Performance. Damit kannst du dich direkt bei der Bravo Super Show bewerben und dort dann auch Playback spielen. Killer. Ein richtiger Musiker. Überleg mal wieviel geiler es wäre, wenn du zu deiner eigenen Musik so krass abgehen könntest? Das ist viel wichtiger als ob du nun eine Schecter eine Ibanez oder sonstwas in der Hand hältst und rumhammpelst.

Mein Wort zum Montag ;-)

hää?? erstens ich spiel da einen song!! 2. Ich geh zu meiner eigenen Mukke auch so ab und wir haben nicht wie du alle eineen Amp zu Hause und einen im Proberaum warum soll ich ein Kabel rein machen wenn mein Amp im Proberaum ist?? und solche bemerkungen mit playback show und was weiß ich was find ich sehr unpassend...ich will dich mal sehn wie du mit deiner strat kopie rrumhampelst und sachen von nirvana spielst. ich glaub du weißt net den unterschied zwischen playback nd mitspielen...

schluß hab das letzte wort zu timbos sache oder wie der heißt

ZiONNOiZ schrieb:
ja is ja jez egal die sache is gegessen macht was ihr wollt.....(ich bin jez net sauer oder so) aber ich werd ab jetzt aufpassen was ich hier im board schreibe und es mir sehr gut überlegen...ich möchte dir einerseits dafür danken lum

Hat anscheinend leider nicht gessesen.
Du stellst dich einer negativen Kritik geradezu arrogant gegenüber und stellst ihn als "schlechten Nirvanafan" dar.
Kann doch nicht jeder "Metal" wie BFMV spielen. (sry, die Anführungszeichen mussten sein :D)
Noch dazu stimme ich timbo zu: Musik hört man, man sieht sie nicht. Es war mir aber einen Lacher wert, ein paar Sekunden deines Posings zuzuschauen, über dein "Können" sagt das allerdings nichts aus, Luftgitarre spielen kann jeder.

Naja, ich hab mir jedenfalls vorgenommen zu deinen Posts höchstens noch zu schmunzeln, mach ruhig so weiter, unterhalten tust du damit bestimmt genug Leute (Mich ja ebenfalls :) ), ich werd jedenfall's nichtsmehr dazu posten.

*ab.*

ach leckt mich alle am arsch das gibts net was für leute es hier gibt, die nur aufs fertig machen aus sind, du hast es geschafft ich schreibe nie wieder etwas wenn jmd was von mir will kann er mir ja eine PM schicken bis nimmer wieder sehn

Na und?
Muss ja nich jeder dabei aufm Stuhl sitzen ;)

Macht doch net immer solche Kommentare... so seht ihr die Schecter eben mal live. WEnn Sound dabei gewesen wär hieß es wahrscheinlich wieder "der sound is aber scheisse, sone mp3 bringt eh nichts" oder ähnlich :rolleyes:

Also ich finds cool, das Video von Zionnoiz, ich spiel zuhaus auch sehr oft ohne Amp und dann auch ohne Kabel, und wenn er dazu auch noch abgeht is doch cool.
Von mir ein THX für sas Video (aber meine C-1 classic gefällt mir immernoch besser) ^^

m~Daniel schrieb:
Na und?
Muss ja nich jeder dabei aufm Stuhl sitzen ;)

Macht doch net immer solche Kommentare... so seht ihr die Schecter eben mal live. WEnn Sound dabei gewesen wär hieß es wahrscheinlich wieder "der sound is aber scheisse, sone mp3 bringt eh nichts" oder ähnlich :rolleyes:

Gemeint war, dass die Gitarre in wirklichkeit auch unverstärkt war und kein sound irgendwo her ham, da die Klinkenbuchse leer ist.

Außerdem war mein Post eher aus Erstaunen entstanden...

Hey,

die youtube clips sind natürlich schön, aber gar nciht brauchbar für die Leute, die sich ne Schecter kaufen möchten. Das einzige was sie von diesen Videos haben ist, dass sie das Instrument mal annem Menschen sehen und ganz viel schnell gespielte Tonleitern hören. Hat jmd nicht ne Demo, wo jmd durchh bluesige Genre, bishin zum Metal durchwandert. Das wäre sinnvoll, gerade wenn der Amp mal lauter gestellt ist, der guitarplayer mal einen Takt lang Atmosphäre reinbringt und einen Ton schweben lässt und nicht gerade mit 6 Anschlägen pro Beat zerschandelt .. dann würde man auch mal hören, wie die Einzelartikulation ist, obs rückkoppelt etc. Wie gesagt. Schön anzusehen, solche technisch versierten Flitzefinger. Denke auch kaum, dass es an den Schectern was zu bemängeln gibt, aber es zeigt sich doch mal wieder, dass hier im Board ne falsche Wertevorstellung von Musik herrscht. Denn Shredding ausschließlich ist weniger Musik, sondern nur ein Teilaspekt davon (Das ist jetzt meine Meinung und ihr braucht jetzt gar nicht Shredding usw zu verteidigen und zu antworten "du trottel, das ist kein kaudawelsch aus 10 00000 noten in 2 takten...) ...

Zu Zinno :

Danke, dass du uns ne Demonstration geschickt hast. Ich glaub viele Leute hier wissen das grundlege nicht zu schätzen. Du hast versucht das Instrument mal im Einsatz zu zeigen. Leider ist der Clip ohne Ton. Aber allein, dass du dich traust und es getan hast ist schon echt super. Und wie man sieht, hast du ne Spaß dran, das Posing sieht auch gut aus. Ich hoffe du wirst mit dem Headstock nicht mal an einem Möbelstück hängenbleiben, sonst ist er ab :) Aber auf jeden Fall n Dank für das Video. Denke schon, dass du das auch so gut hinkriegst, wenn dein Kabel drinnen ist und du Platz hast zum bewegen, denn ich mach auch gerne solcherlei Showeinlagen wenn es reinpasst, und dauch das muss man irgendwie üben, damit es routiniert rüberkommt.

So, jetzt hab ich mich mal wieder profiliert und überall meinen Senf hinzugegeben :)

Hier noch ein kleiner Request. Können die paar exotischen "Schecter Tempest" User aus dem Board hier mal ein Clip posten und vielleicht etwas melodisches einspielen und mal aus vielen Musikwelten etwas darstellen ? Ich wäre sehr dankbar ...

hi !

alter ihr habt probleme *kopfschüttel*
ich neh m zion mal innen schutz hier.....wer hätte sonst genug balls gehbat son video zu machen ??
@ MarkT: das sehe ich genauso....!
abgsehen davon kann ich ja auch mal nen video machenm mit meiner damien :rolleyes: das sieht dann aber nen bissel anders aus *lach*

Greetz darki !

nun...ich gehör dazu :)

hier meine kürzlich gelieferte c1 hellraiser

hellraiser1.jpg

hellraiser2.JPG

ich bin wunschlos glücklich mit dem teil! verarbeitung is top, sound ebenso und die optik find ich supergeil!