ZiONNOiZ
Gesperrter Benutzer
ja zuerst wollt ich ja ne tempest custom black da haben sie mir gesagt die kommt mit der neuen lieferung definitiv vor der musikmesse. (hatte 3 wochen vor musikmesse angerufen). dann ruf ich eine woche nach musikmesse an dann sagt einer ja is ne neue lieferung angekommen aber nur die extrem... ich so ja is da keine tempest dabei der so nööö? ich wiederum ja wann kommt meine tempest dann ungfährt dann meint der typ ja mit der neuen lieferung in 3-4 monaten lol ??
da dacht ich mir ja dann sagen die mir wieder mit der neuen lieferung 2008 oder son kagg und dann hab ich mir die c1+ bestellt die auf lager da war und die kam auch einen tag später. Zum glück hab ich mir die c1+ gekauft die gefällt mir im nchhinnein doch 100% besser als das öde schwarz einer tempest.
vlt hast du ja glück und sie kommt wierglich bald
da dacht ich mir ja dann sagen die mir wieder mit der neuen lieferung 2008 oder son kagg und dann hab ich mir die c1+ bestellt die auf lager da war und die kam auch einen tag später. Zum glück hab ich mir die c1+ gekauft die gefällt mir im nchhinnein doch 100% besser als das öde schwarz einer tempest.
vlt hast du ja glück und sie kommt wierglich bald