Doomhammer
Registrierter Benutzer
Wie ich das Verstanden haben,haben die C-1 Modelle alle den selben Hals,den hat die Blackjack auch.
MFG
Doomi
MFG
Doomi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie ich das Verstanden haben,haben die C-1 Modelle alle den selben Hals,den hat die Blackjack auch.
MFG
Doomi
Wenn sie da ist, dann kann ich ja - bei Interesse - Bericht erstatten. Viele Leute scheinen das gute Stück ja nicht zu besitzen, jedenfalls in Deutschland.
Bin nun auch in der Gemeinde der Schecter Besitzer. Hab mir eine Omen Extreme 6 als "Drittgitarre" geholt. Für 150E, neu, bei nem Lagerabverkauf, das nenn ich mal ein Schnäppchen!
Magst du nicht mal ein bisschen was von der Gitarre erzählen, um mir die Wartezeit zu verkürzen?ich schon
Auf der offiziellen Seite ist nun ja der offzielle Katalog 2010 zum herunterladen:
Naja.
Schecter setzt mMn grad auf die falsche Strategie...
hi,
ich habe vor nem Monat mal eine Schecter C-1 angespielt. Von der Verarbeitung und der Bespielbarkeit war ich wirklich überrascht, für den Preis (Im Weihnachtsangebot 350 glaub ich).
Allerdings fand ich den Sound etwas muffig, sprich zu bassig. Ist das ein allgemeines Ding bei Schecter? Oder hab ich da eventuell ein "Montagsmodell" erwischt? Denn wäre der Sound etwas weniger muffig würde mich die Gitarre echt reizen ;-)
Gruß
Christoph