Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
nett nett, da werd ich ja fast neidisch, dass ich selbst keine hab:D

Geduld Atrox :D

@dodl

kannst mir die bilder auch mailen, egal wie groß die sind

Da müssen die sich verrechnet haben, da kann ja kein Gewinn rumkommen. Wenn überhaupt lächerlich gering, da würd sich der Aufwand garnicht lohnen.

Ja, die rote Tempest Hellraiser steht bei Thomann jetzt auch auf nur 555€. Komisch, oder?

P.S.: Herzlichen Glückwunsch, dodl, zum 5000sten post! :D

Die Tempest-Serie geht anscheinend nicht so wie sie sollte.
Aber seltsam, in den Staaten sind die Preise Hellraisertypisch also $750-$800.

Schade, dass die keine Tempest Blackjack haben. Da wart ich schon Ewigkeiten auf ein gutes Angebot ... oder eine Classic ! woooah :D

Gestern ist meine Schecter C-1 Hellraiser in rot/schwarz angekommen. Man sieht das Teil geil aus! Ich habe natürlich gleich mal geschaut ob ich irgendeinen Fehler finde aber..nichts! Gleich mal in den Verstärker rein und sie singt einfach nur wunderschön. Ich bin überglücklich. :)

Ich versteh echt nicht, wie man (passive) EMGz in ne Schecter einbauen kann :(

Ganz ganz schrecklich, klingt wie jede andere Metal-Axt auch, diese PUs könnte man auch auf n Press-Pappen-Brett schrauben und es käme derselbe Sound raus. Es gibt da wirklich bedeutend bessere finde ich und eine Schecter hat sowas einfach nicht verdient

Amen :hail:

Ganz ganz schrecklich, klingt wie jede andere Metal-Axt auch, diese PUs könnte man auch auf n Press-Pappen-Brett schrauben und es käme derselbe Sound raus. Es gibt da wirklich bedeutend bessere finde ich und eine Schecter hat sowas einfach nicht verdient

Hihihi, ich kriege nächste Woche eine (gebrauchte) Schecter Hellraiser C-7 in schwarz und hab am Samstag mir ein Set Seymour Duncan SH-6 bestellt. Genau aus diesen Gründen....:cool:

Hihihi, ich kriege nächste Woche eine (gebrauchte) Schecter Hellraiser C-7 in schwarz und hab am Samstag mir ein Set Seymour Duncan SH-6 bestellt. Genau aus diesen Gründen....:cool:

Boah du Rebell! :D

Passiv? Am Donnerstag hab ich die LTD meines Bassers gespielt, Aktive EMGs - Boah sind die langweilig.

Also ich mein, wer auf wirklich schnörkelosen Rock steht, kann die Dinger spielen, die bügeln alles glatt was man so glatt haben will (vielleicht für diese Emo-Kreisch Bands à la Silverstein (GOTT waren die langweilig am Freitag^^)) aber für Rock oder bissel Style im Ton: Ne! Raus mit dem Mist!

Sacht mal Jungs, ich brauch nen Weinachtswunsch. Vorschläge erwünscht ;) Auch OT zu Schecter in jedem P.S.! ;)

Oh nein, gerade ist mir meine Hellraiser umgefallen. :(

Ein kleiner Lackplatzer am Headstock (1mm), einer unten am Korpus (3mm) und dann noch eine Stelle am oberen Korpushorn wo der Lack zwar noch nicht ab ist, aber gerissen. Direkt an der Kante zur Zarge auf 3cm mal 1cm. Könnte gut sein, dass das Stück irgendwann auch abplatzt. Wenigstens sind die Defekte alle hinten, aber mich ärgert es trotzdem sehr, da die Gitarre nach zwei Jahren noch nicht mal einen kleinen Kratzer von der Gürtelschnalle hatte.

Sacht mal Jungs, ich brauch nen Weinachtswunsch. Vorschläge erwünscht ;) Auch OT zu Schecter in jedem P.S.! ;)

hm, vielleicht ein paar passive PUs für Deine Schecter ;)

@Loomis
ist ärgerlich, aber was soll's … ist ein Arbeitsgerät …*Rock'n'Roll! ;)

(auch wenn ich mich auch über jeden Kratzer ärger)

Der "Witz" an der Sache ist, dass seit Monaten in dem Gitarrenständer wo es jetzt passiert ist meine alte Stratkopie stand die eh jede Menge Macken hat. Jetzt steht einmal ein paar Stunden die Schecter da drin und schon passiert die Katastrophe. Na ja, aber was solls. Jetzt ist es eh schon zu spät und es sind ja "nur" optische Macken, nichts was das Spielen beeinträchtigt.:rolleyes:

und das gehört immerhin zum charakter der gitarre:)

@ Ville

Solo-6 oder C-8? :D

@ Loomis

Oh man da blutet das Herz ich kenn das! :(

ich spare schon seit geraumer Zeit auf eine weiße Hellraiser bzw. die weiße Hellraiser ATX, aber jetzt hab ich zum ersten mal die Solo 6 Modelle gesehen (sowohl Hellraiser, als auch ATX Modelle) und ich bin jetzt noch viel mehr hingerissen! Hat jemand zufällig Bilder von der weißen Solo Variante?

Soweit ich weiß bin ich der einzigste mit einer Solo-6 Hellraiser hier im Forum - bzw ich bin der Einzigste der sich bisher dazu bekannt hat ^^ Von daher siehts mit Bildern wohl sehr schlecht aus!

PS: meine ist schwarz, sry

Achja du schmeißt da was durcheinander:

Den Zusatz ATX gibts nur bei der Blackjack-Reihe und da ist das weiß dann eher cremefarben.
Bei den weißen Hellraiser Modellen ist das weiß in Richtung snow-white von ESP.

LG

du könntest auf ebay.com schauen, da haben die verkäufer meist ganz gute bilder. und wesentlich mehr auswahl als hier.

Ich nehm an soweit hat er schonmal gedacht? Google hilft auch bei sowas ^^