Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da müssen die sich verrechnet haben, da kann ja kein Gewinn rumkommen. Wenn überhaupt lächerlich gering, da würd sich der Aufwand garnicht lohnen.
Schade, dass die keine Tempest Blackjack haben. Da wart ich schon Ewigkeiten auf ein gutes Angebot ... oder eine Classic ! woooah
Ich versteh echt nicht, wie man (passive) EMGz in ne Schecter einbauen kann
Ganz ganz schrecklich, klingt wie jede andere Metal-Axt auch, diese PUs könnte man auch auf n Press-Pappen-Brett schrauben und es käme derselbe Sound raus. Es gibt da wirklich bedeutend bessere finde ich und eine Schecter hat sowas einfach nicht verdient
Amen
Hihihi, ich kriege nächste Woche eine (gebrauchte) Schecter Hellraiser C-7 in schwarz und hab am Samstag mir ein Set Seymour Duncan SH-6 bestellt. Genau aus diesen Gründen....
Ich versteh echt nicht, wie man (passive) EMGz in ne Schecter einbauen kann
Ganz ganz schrecklich, klingt wie jede andere Metal-Axt auch, diese PUs könnte man auch auf n Press-Pappen-Brett schrauben und es käme derselbe Sound raus. Es gibt da wirklich bedeutend bessere finde ich und eine Schecter hat sowas einfach nicht verdient
Amen
Sacht mal Jungs, ich brauch nen Weinachtswunsch. Vorschläge erwünscht Auch OT zu Schecter in jedem P.S.!
hm, vielleicht ein paar passive PUs für Deine Schecter