Niggo2
Registrierter Benutzer
Uh, Versand ist kostenlos. Damit kommt man max. auf 750 Euro. Aber deine Angaben zur C-1 stimmen auch nicht. Eine C-1 Hellraiser kriegst du in Deutschleund neu auch schon für 700 Euro. Die Preise verfallen bei Modellen die knapp ein Jahr alt sind, fast genauso schnell wie bei der Hardware von PCs.
Naja, meine 2008er C-1 Hellraiser mit Floyd Rose hat aber 949€ gekostet, ob dus glaubst oder nicht...gekauft hab ich sie bei PPC. Aber wenn man sich mal die Schecter Auswahl anschaut und vergleicht, wie sie vor 8 Monaten war, dann fallen schon Unterschiede auf. Deutlich weniger verfügbar usw.
Mich störts schon, dass man in Deutschland wenig Möglichkeiten hat ne Schecter anzuspielen, wenn man mal mit Gibson, ESP, Ibanez und den anderen typischen Verdächtigen vergleicht.
jo, ich finds wie es ESP macht auch praktischer. am praktischsten ist natürlich sowieso ein master volume. warum die immer 2 reinpacken müssen, ist mir deswegen auch immer ein rätsel. ich kenn niemanden, der bei "metal-gitarren" mit unterschiedlichen potipositionen spielen würde.
Ja praktischer ist es schon, vor allem bei Horizon fiel mir auf, was der Master-Volume für eine bequeme Position hat. Allerdings muss ich hinzufügen, dass ich schon mit unterschiedlichen Potipositionen gespielt hab. Clean und EMG's...mehr muss ich ja nicht sagen Zum Glück sind meine Splitbar sonst hätte ich echt Probleme meine Hellraiser einen "sanften" Cleanton von sich geben zu lassen (was fürn Satzbau ).
Edit: Oh, achso, was ich noch vergessen hab: Ich wünsch mir auch so ne "richtige" Limited Serie. Zum Bleistift USA Modelle oder Japan... Außerdem finde ich, dass sie das durchsichtige grüne Finish zum Standard machen sollten. Sieht nämlich hammermäßig aus und grüne Gitarren sind nicht so verbreitet wie, zum Bleistift, Schwarze oder Weiße. Andere Korpusformen wären auch mal interessant. Und vielleicht auch mal mehr Gitarren mit original Duncan Pickups, denn sowas ist ein ziemlicher Magnet. Schließlich denken viele bei den Worten "Duncan Designed" an schrottigen Sound und niedrige Qualitätsstandards. Wäre auch interessant mal z.B. ne Blackjack Avenger oder ne Hellraiser S-1 mit Floyd Rose zu sehen.
Zuletzt bearbeitet: