Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
Sagt mal, mir ist grad noch was aufgefallen: Was fürn Batteriefachverschluss hatn die ATX? Ein "Klick" oder zum schrauben? Die Bilder, die ich finde zeigen einen zum schrauben, komischerweise hat die Shedevil einen zum reinklicken...

Hi Jungs, wollte noch ein letztes Mal meine beiden Chicks hier posten, bevor sich ein Käufer findet ;)

Oben einmal die Tempest mit ZW EMGs, unten die 006 mit DiMarzios.

Schicke Gitarren :great: Obwohl ich sie mit den Standard PUs schöner finde :D
Wieso verkaufst du sie denn?

Sagt mal, mir ist grad noch was aufgefallen: Was fürn Batteriefachverschluss hatn die ATX? Ein "Klick" oder zum schrauben? Die Bilder, die ich finde zeigen einen zum schrauben, komischerweise hat die Shedevil einen zum reinklicken...

leider einen zum schrauben

Ach, irgendwie passen die nichtmehr so in mein Setup rein :/ Hab auch echt einige Monate mit mir gehadert, aber zum rumstehen und schön aussehen sind die echt zu schade. Sind halt primär Backups für meine PRS...

Dann hängse an die Wand, du wirst dich nur ärgern - glaub mir ;-)
Ich hätte meine Tempest in black cherry mit Zebra-Pickups nie verkaufen sollen :-(

jaa also wenn ich da keine interessenten finde wirds ja auch drauf hinauslaufen :) und das ist ja auch das schöne am flohmarkt gegenüber ebay...man kann ja einfach mal sehen was draus wird, ohne dann jeden preis nehmen zu müssen...

Bei Ebay musste auch nicht ab 1€ starten ... meine Solo geb ich auch nicht unter 699€ her, egal wie lang sie drinsteht!

Und haste och Soundbeispiele? Hatte ich dich nicht schonmal gefragt? Joa, in weiß siehtse nicht so gut aus find ich und dass die matten stellen dann irgendwann ein wenig glänzender werden, find ich auch nicht so schlimm, hat ja dann auch etwas von wegen used-look Oder siehts so scheiße aus? Kannste maln Foto machen?

Ansonsten is meine C1-Plus auch ne hammer Klampfe für den Preis Trifft eigentlich auf viele Schecter Klampfen zu.

Hm ka ob du mich schonmal gefragt hattest ^^ ich hab se halt in drop B gestimmt :D Kann mal bei gelgenheit welche machen.

Ich versuch mal ob ich nen gescheites Foto von der glänzenden Stelle hinkriege ist jetzt aber nicht so schlimm, zumindest für mich kein Grund der gegen das Kaufen spricht :D

Zumal dieses Problem alle Gitarren mit mattem Finish haben! Die Hand wirkt halt wie eine Polierscheibe durch Schweiß und Bewegung und bringt die Stelle zum glänzen ... kann man nix dran ändern!

Wie gesagt, ich würde dat nicht als Nachteil bewerten. Und weiß sieht zwar auch gut aus, aber ist nicht mein Ding. Irgendwie find ich weiß und weißes (oder aged) Binding nicht sone tolle Kombi.

@ExoticStar: würde sich ein Import da überhaupt lohnen? Viel günstiger dürfte die auch nicht werden, oder?

Was meinste?

Ne ATX aus den Staaten, von wegen Großbestellung ;)

Günstiger kommste auf jeden Fall!

Wie gesagt, ich würde dat nicht als Nachteil bewerten. Und weiß sieht zwar auch gut aus, aber ist nicht mein Ding. Irgendwie find ich weiß und weißes (oder aged) Binding nicht sone tolle Kombi.

@ExoticStar: würde sich ein Import da überhaupt lohnen? Viel günstiger dürfte die auch nicht werden, oder?

klar, ist alles Geschmacksache, aber was spricht gegen die Kombi? Man muss das Instrument auch in Echt sehen, da macht es mehr her als auf den Bildern. Es ist auch gar nicht weiß, sondern eher Eierschale (oder so ;)).

picture.php

picture.php

Kommt dem Vintage White der Tempest wohl sehr nahe.

Wobei ich so ein richtig helles weiß geiler finde als Eierschale ;)

PS: Bei der Sammlung gibts eindeutig zu wenig Schecters ! :D

stimmt sind zu wenige...und wäre das trem weg,wäre die Gitarre weg...hätte sie gemopst^^

danke …
ohne FR gefällt sie mir eigentlich auch besser, aber ich habe diese Gitarre leider mit FR gebraucht :).

Kommt dem Vintage White der Tempest wohl sehr nahe.

Wobei ich so ein richtig helles weiß geiler finde als Eierschale ;)

PS: Bei der Sammlung gibts eindeutig zu wenig Schecters ! :D

Naja eigentlich kommts auch nich wirklich ans Vintage White ran. Hab das Ding im August mal in der Hand gehabt von wegen Vergleich mit Hellraiser. Also es ist schon deutlich gelblich. Mich schreckt das n bisschen ab aber die gibts ja auch noch in Satin Black.