Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
Universalkoffer von SKB kosten unter 100€
einen anderen habe ich auch nicht gefunden

Der originale Schecter-Koffer kostet um die 100€!

Hallo,

weisst du zufällig ob die BJ schon immer einen Ahornhals hatte?
Ich wäre blind davon ausgegangen, dass der Hals ebenfalls aus Mahagoni ist.

Grüße,
Schinkn

Also ich denke im Prinzip ja. Die normale Blackjack wird immer mit Ahornhals ausgewiesen, die ATX mit Mahagoniehals.

@milamber: Welche ATX hastn du? Also 6- oder 7-Saiter, mit/ohne Floyd?

Der originale Schecter-Koffer kostet um die 100€!

Sind die neuen Koffer denn auch besser zu gebrauchen als die alten? Edel sah das blaue Teil ja aus, aber haste das Ding auch mal nen bissel gequält?

Hör mal der steht zum Verkauf samt Gitarre, da quäl ich sicher nichts ;-)

Macht aber einen echt guten Eindruck, kann man nicht meckern. Was er aushält kann man halt nur im Langzeittest feststellen ...

Also ich denke im Prinzip ja. Die normale Blackjack wird immer mit Ahornhals ausgewiesen, die ATX mit Mahagoniehals.

@milamber: Welche ATX hastn du? Also 6- oder 7-Saiter, mit/ohne Floyd?

6 Saiter mit FR

Sind die neuen Koffer denn auch besser zu gebrauchen als die alten? Edel sah das blaue Teil ja aus, aber haste das Ding auch mal nen bissel gequält?

Also meiner hat jetzt etwa ein halbes Jahr aufn Buckel und ich hab keine Bedenken, dass das Teil auseinanderfallen könnte.

Sieht vll. nicht so wertig aus wie mein MusicMan SKB Case, aber es erfüllt seinen Zweck optimal.

Hab meine Gitarre auch gebraucht Gekauft und der vorbesitzer war damit auch auf Gigs.
Das Ding sieht aus wie Neu.
Also hält was aus der Koffer/Case was auch immer.
MFG
Doomi

Haste Soundsamples oder könntest du welche machen? Ich will zwar die ohne FR, aber ich denke, klanglich sollte sich das nicht die Welt nehmen.

@Exotic Star: Wann bestellstn wieder was aus Amiland? Da könnteste mir doch glatt was mitbestellen :D

Koffer oder was? ^^

Also im Moment ist noch nichts geplant ;)

Weiß jemand, wo ich die Abmessungen für ne C1 Classic finden kann? Oder mag vielleicht mal jemand seine Classic abmessen? :engel:
Einmal Gesamtlänge, größte Breite und einmal vom längeren Horn zum unteren Korpusrand.

Weiß das jemand (oder wo ich das finden kann)?

Das riecht nach Großbestellung ^^

Jo, müsste nur mal meine Finanzen checken ;)

Naja, mir wäre eine PT Black statt der PT Fastback lieber :(

Ich hab genau die Blackjack ATX in Matschwarz ohne FR ;) und ich würd dir fast empfehlen nehm die in Weiß ich hab schon glänzende stellen aufm Lack wo z.b. die Rechte Hand manchmal aufliegt.
Eigentlich nur eine is jetzt auch net so schlimm aber ich würd halt wenn dir weiß auch gefällt eher weiß jetzt nehmen ;)

Ansonsten kann man sagen hammer Klampfe für den Preis

Und haste och Soundbeispiele? Hatte ich dich nicht schonmal gefragt? :D Joa, in weiß siehtse nicht so gut aus find ich und dass die matten stellen dann irgendwann ein wenig glänzender werden, find ich auch nicht so schlimm, hat ja dann auch etwas von wegen used-look ;) Oder siehts so scheiße aus? Kannste maln Foto machen?

Ansonsten is meine C1-Plus auch ne hammer Klampfe für den Preis ;) Trifft eigentlich auf viele Schecter Klampfen zu.

Hi Jungs, wollte noch ein letztes Mal meine beiden Chicks hier posten, bevor sich ein Käufer findet ;)

http://s6.***.net/images/091018/temp/fb7lzzcd.jpg

http://s6.***.net/images/091018/temp/qfre9uhx.jpg

Oben einmal die Tempest mit ZW EMGs, unten die 006 mit DiMarzios.

Zuletzt bearbeitet: