Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
@VilleValo und G.Rossdale

Danke für eure Antworten! Bei den C-1 Modellen sind wirklich schicke Teile dabei, auf jeden Fall! Aber gebraucht kaufen... weiss nicht... irgendwie will ich Kratzer und Dellen schon selber reinmachen. :redface: Mal schauen, vielleicht gibts bei Ebay Deutschland mal was Interessantes. Oder ich geb halt doch mehr aus... :gruebel:
EDIT:
Was meint ihr zu der Gitarre bzw. dem Angebot??

http://cgi.ebay.co.uk/XDisplay-Sche...s_CV?hash=item5635af06b9&_trksid=p3286.c0.m14

Hallo,

Die Gitarre ist soweit ich das seh eine Standard C-1 *Füge deinen Namen ein* - Wirklich gute Instrumente fürs Geld, und vor allem bei dem Preis unschlagbar!

Unklar ist für mich, ob die Gitarre nun einen Mahagoni Hals (=etwas wärmer) oder einen Ahorn Hals hat - ich habe beide Angaben zur selben Gitarre gefunden. Anfragen bei Schecter würde da wohl helfen.

Eins noch:
Die Gitarre ist extrem limited und hat ein extremes Design, wenn du das Teil nochmal verkaufen willst, muss du mit hohen Verlusten rechnen!

Gruß

VV

Eins noch:
Die Gitarre ist extrem limited und hat ein extremes Design, wenn du das Teil nochmal verkaufen willst, muss du mit hohen Verlusten rechnen!

Gruß

VV

Dank dir!
Ja, da hast Recht, aber ich kauf mir die Gitarre nicht, um sie wieder zu verkaufen. Wenn sie mir nicht mehr gefällt, wird sie umlackiert. :cool:

@h151:
wie und wo läßt Du Gitarren lackieren???
Grüße aus Bremen

@firegarden38
Bis jetzt hab ich es noch nicht machen müssen. ;)
2 Kumpel von mir sind allerdings Lackierer, da sollte das kein Problem sein.

Heyho, sagt mal, ist die Schecter 006 Extreme BCH ein Auslaufmodell? Ich finde die Satin Black und die Vampyre Red viel häufiger....

wenn die farbe auf der aktuellen schecter-homepage nicht aufscheint, wird sie nicht mehr produziert.

eine frage an alle:
hat wer schonmal eine PT gespielt und kann seine erfahrungen mitteilen? gerade zu dem preis find ich die ja sehr nett als zusätzliche rock-tele.

eine frage an alle:
hat wer schonmal eine PT gespielt und kann seine erfahrungen mitteilen? gerade zu dem preis find ich die ja sehr nett als zusätzliche rock-tele.

Würd mich auch interessieren. Ich find die echt geil :)

So war vorhin beim Zoll ...

pa050134.jpg

Erster (optischer) Eindruck - Geil! :D Kommt in real viel besser rüber als auf den ganzen Fotos. Der Koffer überrascht mich. Sieht sehr edel aus und hat viel Stauraum.

Sound kann ich noch nichts zu sagen, erstmal arbeiten. Später spiel ich sie mal an.

Achja anständige Fotos gibts natürlich auch!

Yeah, heisses Teil!

Hab ja gesagt, dass das aktuelle Case gar nicht schlecht ausschaut ;)

Grüße,
Swen

*Grrrrr*...
Die ist total Schön=)
*neidisch bin*
MFG
Doomi

So eben mal halbwegs anständige Fotos geknipst ... ein wenig rote Couch ist auch dabei ^^

Was ich sehr geil finde sind die Locking Tuners, die 10x besser gemacht sind als an meiner ESP Eclipse. Kann man einfach per Hand festschrauben.
Das Batteriefach mit dem Klips ist auch genial. Macht den Wechsel sehr einfach.

solo01.JPG

solo02.JPG

solo03.JPG

solo04.JPG

solo05.JPG

solo06.JPG

solo07.JPG

solo08.JPG

solo09.JPG

Soundcheck gibts morgen, nach dem Ikea-Marathon hab ich kein Bock mehr auf nix ;)

Danke, danke, danke für diesen schönen Bilder!

Hi,

bei mir kommt auch bald noch ne Schwester zu meiner Demon Dazu welche wird veraten wenn sie im November dann da ist. Natürlich mit Fotos und so.

PS: Solo als Hellraiser find ich auch sehr lecker GZ zu solch gutem Geschmack

LG

Meulnir

Ich behalt sie ja nicht, steht zum Verkauf.

Wollte nur mal eine live sehn und in die Hand nehmen ^^