Schecter - User Thread

• Ersteller The_Condor
  • Erstellt am
die DK2 T ohne floyd, dadurch kann sie natürlich auch günstiger angeboten werden.

aber eigentlich ist das ja egal, auch mit 650eur ist es toll, dass dort ein SKB case beiliegt. und ich find, dass man doch weingestens ein gigbag beilegen kann, muss ja nicht bei den ganz billigen modellen sein. jetzt wo durch china und indonesien/korea eh schon so viel gespart wird. jackson und ibanez kommen aus japan und haben cases dabei (und die ibanez koffer sind imo sehr schöne teile)

Weiß jemand wie man in nächster Zeit an eine Schecter c 1 classic rankommt? Bei PPC ist sie ab Dezember wieder lieferbar, bei anderen gängigen Onlineshops wie Thomann Lindberg etc. ebenso. Ich rechercheirre schon seit einer weile, Auslandsangebote wären auch ok also wenn jemand eine Idee hätte war ich dankbar.:great:

Gruß

Helge

willst du, das ich mich aufrege?
Selbst die DK2 T kostet mindestens 630€...entweder postest du jetz mal nen Link, oder siehst endlich ein, dass die Teile mit Koffer nun mal teurer geworden sind. Ansonsten ist die Diskussion für mich jetzt auch beendet.

willst du, das ich mich aufrege?
Selbst die DK2 T kostet mindestens 630€...entweder postest du jetz mal nen Link, oder siehst endlich ein, dass die Teile mit Koffer nun mal teurer geworden sind. Ansonsten ist die Diskussion für mich jetzt auch beendet.

http://www.musikhaus-hermann.de/catalog/product_info.php?cPath=25_245_247&products_id=5126

http://www.klangfarbe.com/shop/index.php?u=20762607&sh=G&w=&a=&p=27198

http://cgi.ebay.de/Jackson-DK-2T-Bl...5d21ea01ee&_trksid=p3286.c0.m14#ht_951wt_1068

kein grund mich hier anzukeifen. und auch wenn sie mit koffer teurer geworden sind - trotzdem noch immer viel ware fürs geld. ich weiß jetzt nicht warum du dich so an der jackson festkrallst... ich hab nie behauptet, dass der preis gleich geblieben ist. meine aussage war nur, dass es hersteller gibt, die schon bei geringeren preisen einen ordentlichen koffer/gigbag dazulegen.

klingt der Koffer auch gut? oder seit wann ist das ein Kaufargument? ;) :D

ich bin immer viel unterwegs mit meiner gitarre. da würd mir ein pappkarton nicht viel helfen ;)

natürlich, aber wenn es nicht gerade die erste Gitarre ist, hat man oft schon einen Koffer. Und im Normalfall braucht man auch nur einen (falls man keine Roadies hat, die 10 Gitarre tragen ;)).

Eine Tasche wäre aber natürlich trotzdem wünschenswert, allein schon um die Gitarre vom Laden nach Hause zu transportieren.

wer kauft denn gitarren im laden? :D

ich kaufe sie nach wie vor lieber im Laden :D. Und ja, man kann auch im Laden handeln :).

Das wird bei Schecter aber schwierig da das Modell seiner Träume im Laden zu finden ^^

Edit: Ups: Hier steht eine Testnachricht oder so...

Falls sich jmd für eine Schecter Solo-6 Hellraiser in schwarz mit passendem Schecter Koffer interessiert, soll er mal in meinen Flohmarkt schauen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Falls sich jmd für eine Schecter Solo-6 Hellraiser in schwarz mit passendem Schecter Koffer interessiert, soll er mal in meinen Flohmarkt schauen ;-)

Wie spielt sich das Ding so? Les Paulig oder doch einfach nur ne Hellraiser in Les Paul Optik?

Ich überlege mir ernsthaft eine Schecter Blackjack mit FR zu kaufen und nun hab ich die unglaublich verlockenden Angebote von Mauery entdeckt und bin doch sehr gewillt zu zu schlagen!
Nun frag ich mich, mit wie viel Zoll usw. muss ich rechnen?
Ein Verweis auf ältere ähnliche Fragestellungen würde mir vollends genügen!
Ich hab schon rumgesucht, aber nichts genau konkretes gefunden...

Ich überlege mir ernsthaft eine Schecter Blackjack mit FR zu kaufen und nun hab ich die unglaublich verlockenden Angebote von Mauery entdeckt und bin doch sehr gewillt zu zu schlagen!
Nun frag ich mich, mit wie viel Zoll usw. muss ich rechnen?
Ein Verweis auf ältere ähnliche Fragestellungen würde mir vollends genügen!
Ich hab schon rumgesucht, aber nichts genau konkretes gefunden...

Nehm den Preis den du zahlst (manche sagen mit, manche sagen ohne Versandgebühren!) , rechne ihn in Euro rum und pack rund 23 % nochmals oben drauf: Et Voila, das ist der Endpreis!

Nehm den Preis den du zahlst (manche sagen mit, manche sagen ohne Versandgebühren!) , rechne ihn in Euro rum und pack rund 23 % nochmals oben drauf: Et Voila, das ist der Endpreis!

Bei meinen letzten drei Importen immer mit.;)

Bei meinen letzten dreißig immer ohne :D

Scheint echt von Zollamt zu Zollamt unterschiedlich zu sein

wollte ma fragen ob jemand bei seiner Schecter Elite 007 die stock pickups (besonders den humbucker) ausgewechselt hat und wenn ja, mit welchem/n.

bin mir nun schon seit längerem am überlegen ob ich einen DiMarzio D-Sonic einbauen soll und den single-coil evtl. mit einem Blaze auszutauschen.

bin mir nicht sicher obs im 7 saiten thread oder im pickup-suchen thread besser aufgehoben wäre... :)